*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
22.11.2010 12:17
Vielleicht bekomm ich ja morgen auch meinen eigendlichen ET zurück, im KH hat die Ärztin den Krümel gemessen und da waren wir bei ca 4cm... Und mein Mann begleitet mich diesmal!!!!
22.11.2010 12:31
Ich hab nächsten Dienstag wieder einen Termin. Bin ja schon sehr auf die Größe gespannt.
Ich habe jetzt schon 3x geträumt, dass es ein Junge wird. Noch nie von einem Mädchen. Glaubt ihr, dass da etwas dran ist?? Wir könnten ja so eine Liste machen, in der man Wunsch und Tatsache reinschreibt:
So in etwa:
Charly81, ET 02.06.2011, Wunsch/Gefühl:
Wollt ihr denn überhaupt wissen, was es wird??
Ich habe jetzt schon 3x geträumt, dass es ein Junge wird. Noch nie von einem Mädchen. Glaubt ihr, dass da etwas dran ist?? Wir könnten ja so eine Liste machen, in der man Wunsch und Tatsache reinschreibt:
So in etwa:
Charly81, ET 02.06.2011, Wunsch/Gefühl:
Wollt ihr denn überhaupt wissen, was es wird??
22.11.2010 12:53
Ich hätte gern ein Mädchen, dann hätt ich Verstärkung gegen die bestehende Männerfront...aber ein Junge ist auch willkommen. Und ja, ich möcht es dann wissen. Auch wenn das ja auch nicht 100% sicher ist. Meine kleine Nichte sollte bis zur Geburt ein Junge werden und kam dann doch als Mädchen raus...
22.11.2010 13:20
Hihi,
ich will auch gerne wissen was es wird,
bin aber eigentlich überzeugt dass es ein Junge wird - nun fragt mich bloss nicht wieso
Charly, die Idee mit der Liste ist echt gut, dann hätten wir auch mal wieder alle Namen zusammen !
Starbuck, ich denke dass Du Deinen eigentlichen ET morgen zurück bekommst, ich war letzte Woche beim Arzt, bei 10+1 und das kleine war 36mm gross !!
bin aber eigentlich überzeugt dass es ein Junge wird - nun fragt mich bloss nicht wieso
Charly, die Idee mit der Liste ist echt gut, dann hätten wir auch mal wieder alle Namen zusammen !
Starbuck, ich denke dass Du Deinen eigentlichen ET morgen zurück bekommst, ich war letzte Woche beim Arzt, bei 10+1 und das kleine war 36mm gross !!
22.11.2010 13:23
Bin übrigens wieder total am Boden heute,
schleppe schon seit Anfang November eine doofe Erkältung mit mir herum...war am Samstag beim Hausarzt der mit dann ein Antibiotikum verschrieben hat, nachdem ich haute nochmal beim Frauenarzt telefonisch nachgefragt habe, denke ich werde ich es dann heute endlich mal einnehmen
schleppe schon seit Anfang November eine doofe Erkältung mit mir herum...war am Samstag beim Hausarzt der mit dann ein Antibiotikum verschrieben hat, nachdem ich haute nochmal beim Frauenarzt telefonisch nachgefragt habe, denke ich werde ich es dann heute endlich mal einnehmen
22.11.2010 13:24
Zitat von Bobo:Ich hoffe es! Ich weiss, man soll sich nicht so auf die ersten 12 Wochen versteifen, weil hinterher passieren kann immer noch was, aber...ich bin einfach froh, wenn sie rum sind!!!
Hihi,
22.11.2010 13:28
Ich frage mich schon die ganze Zeit was ich eigentlich davon haben werde, wenn die 12 Wochen rum sind, da ich ja dann gerade keinen Termin beim Arzt habe um mir bestätigen zu lassen, dass alles ok ist
22.11.2010 13:34
Heheh, als Notfall?
Weiss nicht ob die mich ansonsten kommen lässt, hatte Sie mal gefragt ob 5 Wochen nicht ein wenig lange sind, meint Sie aber nicht *grr*
Weiss nicht ob die mich ansonsten kommen lässt, hatte Sie mal gefragt ob 5 Wochen nicht ein wenig lange sind, meint Sie aber nicht *grr*
22.11.2010 13:46
Da ist mein Frauenarzt anders. Ich bekomme auf Wunsch die Termine zur Zeit alle zwei Wochen.
22.11.2010 13:50
Mh...glaube muss mir dann echt etwas einfallen lassen
so, setze mich dann mal wieder hinter die Arbeit, schönen Nachmittag, lass Dich nicht stressen, Starbuck !!
so, setze mich dann mal wieder hinter die Arbeit, schönen Nachmittag, lass Dich nicht stressen, Starbuck !!
22.11.2010 13:55
ich hab donnertsag wieder termin beim FA freu bin dann 10+0 juchuuuuuuuuuuuuuuuu ma sehn was mann dann schon alles sehn kann
22.11.2010 16:46
ich war heut und darf am 6.12 wieder gehen
sagt mal habt ihr auch nachdem frauenarzttermin ulziehen?mach mir grad gedanken
22.11.2010 16:57
Zitat von floluc:
ich war heut und darf am 6.12 wieder gehen
Nein, dass kenn ich nicht. Ich schweb nach dem Termin immer auf Wolke 7 Ist er/sie denn recht grob und bist du etwas unentspannt?
22.11.2010 17:15
was habt ihr es alle gut ich muss noch bis zum 14.12 warten und dieses ewige warten und die ungewissheit machen einen verrückt hoffe so das bei mir auch alles ok ist und der Krümel fleissig wächst....freue mich auch schon sooo auf den 14.;0))))))))apro pro wir wollen auch wissen was es wird und ich sage immer hauptsache gesund....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt