Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
23.11.2010 17:56
Zitat von vayalein:

Halli Hallo meine Lieben!

Bin gerade auf euer juni Forum gestoßen und dachte mir, ich lass mal liebe Grüße da.

Bin auch eine Juni Mama. Mien ET ist am 28. Juni... Kann aber auch mitunter passieren, dass es juli wird... Naja, ich lass mich überraschen. Hab meinen nächsten FA Termin am 15.12. und ich freu mich schon riesig.

Liebe Grüße
Vayalein

Herzlich Willkommen hier und vieeel Spaß mit uns!
23.11.2010 19:16
hallo ihr lieben!!
Erstmal allen neukömmlingen herrzlich willkommen!!!
So habe heute nun den ersten Umzugstag geschafft aber muss sagen dass ich momentan körperlich nicht mehr kann war sehr anstrengend habe schon nicht geschleppt habe nur geschraubt und aufgehangen jedoch hat mich das schon geschlaucht der stress das hin und her und nun habe ich starkes unterleibziehen ;0///// hoffe das beruhigt sich etwas mache mir dann immer direkt sorgen obwohl ich ja nichts getragen habe aber angst hat man trotzdem hoffe es beruhigt sich...
wie war denn euer tag?
glg
floluc
9178 Beiträge
23.11.2010 19:46
Zitat von chaos83:

hallo ihr lieben!!
So habe heute nun den ersten Umzugstag geschafft aber muss sagen dass ich momentan körperlich nicht mehr kann war sehr anstrengend habe schon nicht geschleppt habe nur geschraubt und aufgehangen jedoch hat mich das schon geschlaucht der stress das hin und her und nun habe ich starkes unterleibziehen ;0///// hoffe das beruhigt sich etwas mache mir dann immer direkt sorgen obwohl ich ja nichts getragen habe aber angst hat man trotzdem hoffe es beruhigt sich...
wie war denn euer tag?
glg

das ist ein zeichen das es zu anstrengend war,also jetzt beine hoch und ausruhen
23.11.2010 20:05
Zitat von floluc:

Zitat von chaos83:

hallo ihr lieben!!
wie war denn euer tag?
glg

das ist ein zeichen das es zu anstrengend war,also jetzt beine hoch und ausruhen

Ich weiss ;0((((
dafür liege ich jetzt schon auf der coutch;0///
hoffe das alles gut ist und wird.....
floluc
9178 Beiträge
23.11.2010 20:37
Zitat von chaos83:

Zitat von floluc:

Zitat von chaos83:

hallo ihr lieben!!
wie war denn euer tag?
glg

Ich weiss ;0((((
dafür liege ich jetzt schon auf der coutch;0///
hoffe das alles gut ist und wird.....

na klar,mach dir mal kein kopf und ruh dich aus bis morgen früh und lass dich von deinen schatz verwöhnen
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.11.2010 20:55
Halli-hallo,
waren heute bei der FÄ und haben folgende Infos bekommen:
6,34cm groß, alles dran und drin wo es hin gehört und es macht bereit Pipi in meinem Bauch Die Rippenbögen, das Gesicht, die Ohren, Hände, Füße, Herz und Nieren sind deutlich zu sehen Die Nabelschnur ist gut durchblutet und wenn sich zwischen den Beinen nichts verändert, könnte es ein Junge werden (Konnte sie noch nicht 100% sagen, da es wohl Mädchen gibt, deren Schamlippen zu Beginn sehr groß sind-in vier Wochen wissen wir mehr )
Hoffe doch bald was positives von Euch zu lesen...
Bis bald
Charly81
3319 Beiträge
24.11.2010 07:04
Wow - so groß schon?? Boah ich freu mich für dich!!!
Nächsten Dienstag hab ich meinen lang ersehnten Termin nach 4 Wochen!
vayalein
102 Beiträge
24.11.2010 08:09
Zitat von Bobo:

Zitat von vayalein:

Bin gerade auf euer juni Forum gestoßen und dachte mir, ich lass mal liebe Grüße da.

Bin auch eine Juni Mama. Mien ET ist am 28. Juni... Kann aber auch mitunter passieren, dass es juli wird... Naja, ich lass mich überraschen. Hab meinen nächsten FA Termin am 15.12. und ich freu mich schon riesig.

Liebe Grüße
Vayalein

Hallo Vayalein,

yuhuu noch eine Juni-Mama

Hoffe Dir geht es gut?

Hallo Bobo.
Danke, es geht mir sehr gut, bis auf ein bischen zwicken hier und ein wenig ziehen da, ist alles in bester Ordnung.

Hoffe es geht dir auch gut.?
vayalein
102 Beiträge
24.11.2010 08:11
Zitat von findus2010:

Zitat von vayalein:

Liebe Grüße
Vayalein

Herzlich Willkommen hier und vieeel Spaß mit uns!

Danke, danke
Bobo
551 Beiträge
24.11.2010 08:58
Guten Morgen alle zusammen,

wo bleibt Starbuck denn nur mit Ihrem Bericht - uns hier so lange warten zu lassen, tsts!

Chaos , hast Du gestern schön entspannen können und wurdest Du schön verwöhnt ?

Kibazwerg , wow, so gross schon, wie schnell das doch geht!! Herzlichen Glückwunsch zum "vielleicht" Jungen

Danke Vayalein , mir geht es auch gut, spüre überhaupt nicht dass ich schwanger sein soll, schon komisch manchmal...

Wünsche Euch nun allen einen schönen Tag, ich bin nun erstmal bei der Arbeit, aber ganz alleine heute - wird also "gemütlich"
24.11.2010 09:52
Auch von mir ein liebes , vayalein.

Puhh... eben beim Zahnarzt gewesen. Zum Glück nur Kontrolle und ich war nach 15 Minuten auch schon wieder zuhause. Wäre das auch endlich erledigt. ^^'

Ansonsten alles wie immer...
Nase ist noch ein bissl zu, Appetit lässt auch noch zu wünschen übrig. Dafür habe ich schon seit ein paar Tagen kaum mehr Schmerzen um die Kaiserschnittnarbe herum.

Wie geht es euch?
24.11.2010 10:39
Huhuuu,
nach ewig langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück.
Hatte viel Stress in den vergangenen Wochen und kam deswegen nicht dazu hier alles zu verfolgen. Aber ich habe gelesen das es hier ganz viele blöde Nachrichten gab. Das tut mir sehr leid.....
Mittlerweile gehts mir wieder ganz gut. Habe jetzt Beschäftigungsverbot bekommen und frage mich wirklich was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll... *hmpf*
War letzten Mittwoch das letzte mal beim Arzt (nachdem ich schon den ersten Arztwechsel hinter mir habe da ich mich total unverstanden gefühlt habe) und dem Krümel gehts sehr gut und zappelt schon, Bilder gibt es auch noch zu sehen :-p
Ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht und ich jetzt wieder regelmäßig mit euch schreiben kann.

Liebe Grüße und dicken Knuddler an alle!
starbuck
13483 Beiträge
24.11.2010 11:51
So...sorry dass es so lang gedauert hat, wir waren gestern erst spät daheim, kinder ins bett und dann aufs sofa, csi schaun...
also mit dem baby ist soweit alles ok! die schmerzen kommen wohl daher dass mein muttermund weit unten ist und sehr empfindlich-beim abtasten bin ich fast an die decke. in zwei wochen hab ich wieder termin, da will mein fa so einen ring als unterstützung einsetzen, weil dann bin ich ja auch schon über die 12. woche.
meinen eigendlichen et hab ich nicht wieder bekommen, bin immer noch auf dem 26.6. ...scheinbar doch nicht gross genug, das krümelchen, wobei ers diesmal nicht gemessen hat.
naja, noch zwei wochen. alles wird gut gehn, ganz sicher!
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.11.2010 13:03
Zitat von Charly81:

Wow - so groß schon?? Boah ich freu mich für dich!!!
Nächsten Dienstag hab ich meinen lang ersehnten Termin nach 4 Wochen!

Wir waren auch überrascht, zwischen dem letzten und diesen Termin lagen 5 Wochen und Würmchen ist fast 41/2cm gewachsen... Drücke Dir die Daumen und wünsche viel Spaß beim Baby-Tv
vayalein
102 Beiträge
24.11.2010 13:59
Zitat von Pananino85:

Auch von mir ein liebes , vayalein.

Puhh... eben beim Zahnarzt gewesen. Zum Glück nur Kontrolle und ich war nach 15 Minuten auch schon wieder zuhause. Wäre das auch endlich erledigt. ^^'

Ansonsten alles wie immer...
Nase ist noch ein bissl zu, Appetit lässt auch noch zu wünschen übrig. Dafür habe ich schon seit ein paar Tagen kaum mehr Schmerzen um die Kaiserschnittnarbe herum.

Wie geht es euch?

Danke schön, lieb von dir

Ich war auch gerade beim Zahnarzt... Wurzelbehandlung (nicht gerade toll)....

Liebe Grüße

Vayalein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt