*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
25.11.2010 17:24
Zitat von finchen86:
vermutet hab ich was und hatte tierische angst vor heute wollte es aber die ganze zeit net wahrhaben das etwas net stimmt....
heute war nen reiner kontrolltermin
Darf ich mal fragen wann du das letzte mal beim artzt warst also wann hast du den Krümel das letzte mal geshen mit herzschlag?
25.11.2010 17:32
Zitat von chaos83:
Zitat von finchen86:
vermutet hab ich was und hatte tierische angst vor heute wollte es aber die ganze zeit net wahrhaben das etwas net stimmt....
heute war nen reiner kontrolltermin
Darf ich mal fragen wann du das letzte mal beim artzt warst also wann hast du den Krümel das letzte mal geshen mit herzschlag?
8+0 also vor genau 2 wochen
25.11.2010 18:51
@finchen..fühl dich ganz arg gedrückt....ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit
25.11.2010 20:43
Hallo ihr Lieben, wollte mich nun auch mal zu Wort melden, bin schon seit einigen Tagen hier am stöbern.
Gehörde auch zu den Juni 2011 Mamis. Der ET ist der 20.06, leider wird bei mir ein Kaiserschnitt durchgeführt d.h. ca. 14 Tage vor dem ET. Trotzdem noch Juni.
Lg Nancy
Gehörde auch zu den Juni 2011 Mamis. Der ET ist der 20.06, leider wird bei mir ein Kaiserschnitt durchgeführt d.h. ca. 14 Tage vor dem ET. Trotzdem noch Juni.
Lg Nancy
25.11.2010 20:50
Hallo ihr Lieben, waren heute auch beim Doc zur Nackenfaltenmessung, bekommen auch ein gesundes Würmchen!
Der Keks ist 5,5 cm. am 22.12. haben wir den nächsten Termin!
Der Keks ist 5,5 cm. am 22.12. haben wir den nächsten Termin!
25.11.2010 21:01
Wir haben am 15.12 unseren Termin zur Nackenfaltenmessung. Habe schon oft gelesen und gehört das einige dort schon das Geschlecht erfahren haben....zwar nicht zu 100 pro aber doch schon eine Aussage die dann stimmte... Jemand von euch auch?
25.11.2010 21:03
meiner sagte heute 20. Woche, schnief, habe am 22.12. nochmal Termin hoffe dass er dann schon was sagen kann
25.11.2010 21:08
ja mein nächster FAtermin ist auch am 21.12. Hoffe echt das wir das dieses Jahr noch erfahren, aber ich glaube das wird wohl nichts mehr... 2 chancen haben wir ja diese Jahr noch.
25.11.2010 21:23
Wir haben am 10.12. die Fruchtwasseruntersuchung, ein paar Tage später Herzschlagkontrolle und am 21.12. den Hauptkontrolltermin... Hoffe, dass alles gut gehen wird. Sind ja wirklich einige schlechte Nachrichten hier zu lesen
26.11.2010 07:28
Zitat von Kibazwerg:
Wir haben am 10.12. die Fruchtwasseruntersuchung, ein paar Tage später Herzschlagkontrolle und am 21.12. den Hauptkontrolltermin... Hoffe, dass alles gut gehen wird. Sind ja wirklich einige schlechte Nachrichten hier zu lesen
War denn bei euch die Nackenfaltenmessung auffällig?
26.11.2010 09:17
Guten Morgen ihr Lieben!!!!
Bin gerade bei der Arbeit und hab kurz Zeit um hier mal rein zu schauen.
Wie geht es euch heute????
Ich hoffe gut.
So, bin dann schon wieder weg.
Lass mal ganz viele liebe Grüße hier.
Bin gerade bei der Arbeit und hab kurz Zeit um hier mal rein zu schauen.
Wie geht es euch heute????
Ich hoffe gut.
So, bin dann schon wieder weg.
Lass mal ganz viele liebe Grüße hier.
26.11.2010 14:19
Hallo mädels!!
War heute einfach mal bei meiner ärtztin um zu schauen ob alles ok ist...
es war unglaublich Krümel ist schon 27,8 mm gross und bewegt sich schon ohne ende unfassbar bin sooooooo glücklich und happy das alles gut ist nun heisst es geduldig bis zum 14.12 warten und dann mit schatzi hoffentlich wieder tolle bilder erleben..
wie gehts euch heute allen??
glg
es war unglaublich Krümel ist schon 27,8 mm gross und bewegt sich schon ohne ende unfassbar bin sooooooo glücklich und happy das alles gut ist nun heisst es geduldig bis zum 14.12 warten und dann mit schatzi hoffentlich wieder tolle bilder erleben..
glg
26.11.2010 14:40
Hallo! Flacke gerade auf dem Sofa und hör Musik.
Hab heut einiges gemacht hier im Haus, und bin entsprechend platt. Mein Großer spielt oben ganz brav und lässt mir ne halbe stunde Ruhe.
Hab heut einiges gemacht hier im Haus, und bin entsprechend platt. Mein Großer spielt oben ganz brav und lässt mir ne halbe stunde Ruhe.
26.11.2010 14:41
Zitat von chaos83:
Hallo mädels!!
glg
Ich versteh das nicht...mein Krümel ist schon 4cm und ich bin trotzdem ne woche zurück...ich weiss, ich sollte mir keinen kopf darüber machen, ist ja auch eigendlich nicht wichtig, aber... kopfkino...
26.11.2010 15:22
Zitat von starbuck:
Zitat von chaos83:
Hallo mädels!!
glg
Ich versteh das nicht...mein Krümel ist schon 4cm und ich bin trotzdem ne woche zurück...ich weiss, ich sollte mir keinen kopf darüber machen, ist ja auch eigendlich nicht wichtig, aber... kopfkino...
Huhu, meiner war gestern 2,4 cm und ich bin an meinem Tag geblieben... Hat gepennt wie ein Stein das Kleine.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt