*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
28.11.2010 14:44
Zitat von floluc:Der große nicht, der kleine schon. Versteh nicht, wie einem das erst nach dem zweiten Kind einfallen kann. Werd ich auch nicht verstehn, werd auch nicht wirklich warm mit ihr, auch wenn sie immer was mit mir trinken gehn will (ich trink nicht) mal davon abgesehen, trag ich inzwischen ihre Schulden mit, weil ich nicht will, dass alles auf den Kids lastet, wenn uns was passieren sollte.
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:Als der kleine 1 Jahr war ist ihr eingefallen dass sie doch nicht Vollzeitmama sein will. Tja. Und wirklich regelmässig sich alle zwei Wochen eine Nacht am WE kümmern tut sie sich erst, seit ich da bin...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:danke! Manchmal denk ich, vielleicht seh ich das zu überspitzt, aber...ich möcht halt aus meiner Familie auch was haben.
Zitat von starbuck:
einen wunderschönen 1. advent, euch allen!!! leider sind die jungs heut nicht da...abr nächste woche können siedann mit kerze anzünden...heut machen papa und ich das mal alleine-hat auch was.
haben gestern drei tüten playmobil (bauernhof,zoo,schule) und die lego ritterburg bei meiner schwester abgeholt...die hatte ich als kind...die kriegen jetzt nach und nach die jungs.
und wir haben den kinderwagen auch geholt und die babywippe. sagt mein mann zu mir, ja wir haben das doch alles noch von den jungs. aber ich will die sachen von meiner schwester, ist das so schwer nachvollziehbar? ich will nicht alle sachen von seiner ex. ich bin sentimental.
die sachen von der ex hätte ich auch nicht genommen
schon alleine weil es die ex ist,hätte ich das nicht genommen.aauch selten das die kinder beim männlichen elternteil wohen oder?wollte sie die kids nicht mehr?
kann ich nicht verstehen wie man so denken kann als mama.warten die kinder denn gewollt?
28.11.2010 14:47
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
einen wunderschönen 1. advent, euch allen!!! leider sind die jungs heut nicht da...abr nächste woche können siedann mit kerze anzünden...heut machen papa und ich das mal alleine-hat auch was.
haben gestern drei tüten playmobil (bauernhof,zoo,schule) und die lego ritterburg bei meiner schwester abgeholt...die hatte ich als kind...die kriegen jetzt nach und nach die jungs.
und wir haben den kinderwagen auch geholt und die babywippe. sagt mein mann zu mir, ja wir haben das doch alles noch von den jungs. aber ich will die sachen von meiner schwester, ist das so schwer nachvollziehbar? ich will nicht alle sachen von seiner ex. ich bin sentimental.
Ich auch nicht! Werd schon immer ganz wuschig, wenn mein Freund mal von seiner spricht, ausversehen...
28.11.2010 14:50
Zitat von findus2010:Er hat einmal den Fehler gemacht, mich im Streit mit ihr zu vergleichen...den hat er nie mehr gemacht, hab nämlich Hund und Mutterpass geschnappt und bin ne laaaaange Runde um den Block. Da ist ihm der Reiß gegangen... Hab ihm gesagt, noch einmal, und ich bin für ne Woche weg, dann kann er sich überlegen, was er damit bezwecken will... Geht ja mal garnicht.
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
Ich auch nicht! Werd schon immer ganz wuschig, wenn mein Freund mal von seiner spricht, ausversehen...
28.11.2010 18:45
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:Er hat einmal den Fehler gemacht, mich im Streit mit ihr zu vergleichen...den hat er nie mehr gemacht, hab nämlich Hund und Mutterpass geschnappt und bin ne laaaaange Runde um den Block. Da ist ihm der Reiß gegangen... Hab ihm gesagt, noch einmal, und ich bin für ne Woche weg, dann kann er sich überlegen, was er damit bezwecken will... Geht ja mal garnicht.
Zitat von floluc:
Zitat von starbuck:
wenn ich das wort ex höre bekomm ich immer nen horror,kommt aber vielleicht 1mal aller 2jahre vor.
29.11.2010 10:30
Guten Morgen Bobo!
Ja, ein sehr schönes sogar. Gestern waren wir auf dem Christkindlmarkt und ich hab erst eine Currywurst gegessen, dann ein Crepe mit Nutella und Bananen und später noch einen Schoko-Erdbeer-Spieß Anschließend sind wir mit dem Hundi ca. 2 Stunden im Wald spazieren gegangen. Dort habe ich für mein Adventsgesteck noch Tannenzweige geholt. Wie war denn dein Wochenende??
Viele Grüße
Ja, ein sehr schönes sogar. Gestern waren wir auf dem Christkindlmarkt und ich hab erst eine Currywurst gegessen, dann ein Crepe mit Nutella und Bananen und später noch einen Schoko-Erdbeer-Spieß Anschließend sind wir mit dem Hundi ca. 2 Stunden im Wald spazieren gegangen. Dort habe ich für mein Adventsgesteck noch Tannenzweige geholt. Wie war denn dein Wochenende??
Viele Grüße
29.11.2010 10:39
Oh leckerrrrrrr,
ich sitze gerade bei der Arbeit und habe totalen Hunger - jetzt noch mehr, danke !!!
War auch gestern mit Hundi spazieren, tut richtig gut!
Ansonsten ist soweit alles gut (hoffe ich zumindest), warte sehnsüchtig auf meinen nächsten Arzttemirn
ich sitze gerade bei der Arbeit und habe totalen Hunger - jetzt noch mehr, danke !!!
Ansonsten ist soweit alles gut (hoffe ich zumindest), warte sehnsüchtig auf meinen nächsten Arzttemirn
29.11.2010 10:43
Guten Morgen ihr alle,
nachdem ich wunderbar geschlafen habe, hab ich es mir wieder im Bett gemütlich gemacht und werde gleich ein bisschen lesen, da ich nicht weiß, welchen Film ich schauen soll...
Hier schneit es ganz furchtbar doll. Bei euch auch?
@sissyle: nen bisschen muss ich da noch warten...
nachdem ich wunderbar geschlafen habe, hab ich es mir wieder im Bett gemütlich gemacht und werde gleich ein bisschen lesen, da ich nicht weiß, welchen Film ich schauen soll...
Hier schneit es ganz furchtbar doll. Bei euch auch?
@sissyle: nen bisschen muss ich da noch warten...
29.11.2010 11:31
Zitat von Bobo:
Oh leckerrrrrrr,
Stimmt, Spazieren gehen tut echt richtig gut. Vorallem ist es gesund und man muss sich ja nur richtig warm anziehen
Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich bin morgen um 18.00 Uhr wieder "fällig" und natürlich schon sehr gespannt, was sich in den letzten 4 Wochen so alles getan hat
Ich sitz auch in der Arbeit und hätte grad so Appetit auf Lasagne ...
29.11.2010 11:35
mh ich weiss gar nicht so richtig auf was ich Lust habe - habe schon eine halbe Tüte Chips und Obst gegessen, haha
Ich darf erst wieder am 22.12 hin
Hui, schön dass Du bereits morgen wieder darfst
Ich darf erst wieder am 22.12 hin
Hui, schön dass Du bereits morgen wieder darfst
29.11.2010 11:52
Guten morgen...äh mittag...
Das Wochenende war viel zu kurz! Die Jungs waren bei der Mama und Marcus und ich hatten viel viel Zeit...leider hatte ich fast den ganzen Sonntag Bauchweh, ist jetzt leider auch noch so...hab vielleicht bissi viel gemacht... Werd jetzt gleich meinen großen aus der Schule holen und dann kochen...gerade lieg ich noch flach aufm Sofa rum.
Bei uns schneits wie Sau! Mein Mann musste schon Schneeschippen . Letztes Jahr hab ich das noch gemacht, dieses Jahr darf ich nicht... Dabei macht mir Schneeschippen echt Spaß!!!
Das Wochenende war viel zu kurz! Die Jungs waren bei der Mama und Marcus und ich hatten viel viel Zeit...leider hatte ich fast den ganzen Sonntag Bauchweh, ist jetzt leider auch noch so...hab vielleicht bissi viel gemacht... Werd jetzt gleich meinen großen aus der Schule holen und dann kochen...gerade lieg ich noch flach aufm Sofa rum.
Bei uns schneits wie Sau! Mein Mann musste schon Schneeschippen . Letztes Jahr hab ich das noch gemacht, dieses Jahr darf ich nicht... Dabei macht mir Schneeschippen echt Spaß!!!
29.11.2010 11:53
Jaaaa, ich freu mich auch! Ist schließlich schon 4 Wochen her, dass ich den letzten Termin hatte
Du warst letzte Woche, oder?
Du warst letzte Woche, oder?
29.11.2010 12:08
Guten Mittag Starbuck,
oh dann heisst es jetzt ausruhen
Klappt das gut, wenn die beiden Grossen dann wieder von der Mama zu Euch kommen, gibt es da keine Tränen?
Ich war am 15. also heute vor 2 Wochen zum letzten Mal dort, muss aber morgen noch zur Blutanalyse, lasse mir mal davon eine Kopie nach Hause schicken und dann heisst es wieder "Hilfeeee", entspricht HCG-Wert dem aktuellen Alter etc. etc.
Klappt das gut, wenn die beiden Grossen dann wieder von der Mama zu Euch kommen, gibt es da keine Tränen?
Ich war am 15. also heute vor 2 Wochen zum letzten Mal dort, muss aber morgen noch zur Blutanalyse, lasse mir mal davon eine Kopie nach Hause schicken und dann heisst es wieder "Hilfeeee", entspricht HCG-Wert dem aktuellen Alter etc. etc.
29.11.2010 13:35
Zitat von Bobo:Nö, gibt keine Tränen, das kommt nur SEHR SEHR selten vor. Ich glaub einmal im Jahr bis jetzt, und da auch nur weil der kleine Stress mit uns hatte, und er von Mama dann wenn er einen Tag da ist Puderzucker hochkant in den H... bekommt. Ist bequemer wenn man sich nicht auseinander setzen muss. Nö, Tränen gibts keine. Beide können sich nicht mehr an die Zeit erinnern, dass Mama mal hier im Haus gewohnt hat...
Guten Mittag Starbuck,
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt