Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
25.11.2010 12:06
Zitat von Nici1984:

Zitat von starbuck:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/immer-wieder-die-sache-mit-dem-bv#comment-56 22167

oh man du arme... mir ging es damals ähnlich
es wurde keine rücksicht auf die schwangerschaft genommen...ich musste weiterhin paletten ziehen( ca. 1,5 tonnen son teil)
schwere karton verräumen,wurde nur dmm angemacht,sollte ständig erreichbar sein und springen wie es ihnen passt...mein cheff hat damals meinen dato noch ungeborenen sohn alb balg tituliert...
leider hab ich kein bv bekommen wurde nur immerwieder krankgeschrieben...aber es war die hölle... versuch deinem doc zu verklickern das es dort nicht besser sondern nur noch schlimmer wird und auch deiner cheffin ein dauerhaftes bv lieber wäre
Das ist es ja, ich habe ein dauerhaftes bv, aber er stellt es mir nur alle vier wochen für vier wochen aus...
vayalein
102 Beiträge
25.11.2010 12:22
Zitat von Pananino85:

Guten Morgen,

na da bin ich ja mal auf die vielen Bilder und Berichte gespannt. Endlich wieder gute Nachrichten.

Ich habe eben meine 2. Sitzung (Akupunktur) bei meiner Hebamme gehabt. Schon komisch irgendwie... ich bin sehr gespannt darauf, ob es hilft.

Zitat von vayalein:

Ich war auch gerade beim Zahnarzt... Wurzelbehandlung (nicht gerade toll)....

Ich habe letztes Jahr direkt zwei WB über mich ergehen lassen müssen (eine davon unnötig, aber der Notdienst hatte halt keinen Peil...). Eigentlich müsste da noch (jeweils) ein Metallstab und eine richtige Füllung rein, aber bis zur Geburt habe ich eine Gnadenfrist bekommen.
Und ja... toll ist etwas anderes. Ich habe vor keinem Arzt mehr Angst, als vor meiner Zahnärztin (bzw. vor dem, was sie macht).

Oje, oje... Ich hab zum Glück nen SUPER guten Zahnarzt. Der ist total nett und hat auch Ahnung von was er redet...

Ich hab jetzt auch noch ne Frist bis zur Geburt und dann gehts ans füllen und so scherze...

Aber bin jetzt froh darüber, dass die blödes Zahnschmerzen weg sind und ich endlich wieder was essen kann
25.11.2010 12:23
Zitat von starbuck:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starbuck:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/immer-wieder-die-sache-mit-dem-bv#comment-56 22167

es wurde keine rücksicht auf die schwangerschaft genommen...ich musste weiterhin paletten ziehen( ca. 1,5 tonnen son teil)
schwere karton verräumen,wurde nur dmm angemacht,sollte ständig erreichbar sein und springen wie es ihnen passt...mein cheff hat damals meinen dato noch ungeborenen sohn alb balg tituliert...
leider hab ich kein bv bekommen wurde nur immerwieder krankgeschrieben...aber es war die hölle... versuch deinem doc zu verklickern das es dort nicht besser sondern nur noch schlimmer wird und auch deiner cheffin ein dauerhaftes bv lieber wäre
Das ist es ja, ich habe ein dauerhaftes bv, aber er stellt es mir nur alle vier wochen für vier wochen aus...

oje du arme aber davon habe ich noch nie gehört alle 4 wochen
ich habe seid letzten freitag offiziell bv bekommen da ich nicht gegen Ringelröteln imun bin und im kiga arbeite bin die ganze ss raus ....deswegen wundert mich das der bei dir nur alle 4 wochen macht ich würde mit ihm mal reden frag ihn doch auch mal warum immer nur alle 4 wochen!!!
glg
Nici1984
17762 Beiträge
25.11.2010 12:26
Zitat von starbuck:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starbuck:

achso..ich hab das so rausgelesen als wenn das nur vorläufig wäre...dann versuch dich von denen auf arbeit nicht stressen zu lassen..sollen se motzen..genieß die zeit daheim
starbuck
13483 Beiträge
25.11.2010 13:22
Zitat von chaos83:

Zitat von starbuck:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starbuck:

oje du arme aber davon habe ich noch nie gehört alle 4 wochen
ich habe seid letzten freitag offiziell bv bekommen da ich nicht gegen Ringelröteln imun bin und im kiga arbeite bin die ganze ss raus ....deswegen wundert mich das der bei dir nur alle 4 wochen macht ich würde mit ihm mal reden frag ihn doch auch mal warum immer nur alle 4 wochen!!!
glg

Ich hab mich auch gewundert. Habe auch schon bei meinem Arzt angerufen, er ist grad nich im Haus und ruft mich morgen deswegen zurück. Ich hoffe mal das regelt sich schnell...
finchen86
6290 Beiträge
25.11.2010 13:47
bin raus hab morgen termin zur AS herzchenschlägt net mehr
Charly81
3319 Beiträge
25.11.2010 13:52
Zitat von finchen86:

WAAAAAS?? Ach das tut mir sooo unendlich leid!!
Wie weit warst du denn??
finchen86
6290 Beiträge
25.11.2010 13:56
11.ssw
Charly81
3319 Beiträge
25.11.2010 13:59
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und denk morgen an euch!
Bobo
551 Beiträge
25.11.2010 14:14
Waaaaaaaaaaaas?

Das kann doch gar nich sein

Was ist nur los hier ?

Alles liebe Finchen, hoffe Deine Familie steht jetzt in dieser schwerer Zeit hinter Dir

starbuck
13483 Beiträge
25.11.2010 14:15
Zitat von finchen86:

oh finchen, das tut mir so leid!!! wir wünschen dir und deiner familie ganz viel kraft!!!
Bobo
551 Beiträge
25.11.2010 14:53
Unsere nette Gruppe wird immer kleiner
Charly81
3319 Beiträge
25.11.2010 15:52
Finchen, hast du denn irgendetwas gemerkt oder vermutet? Oder hast du den Befund während einer Kontrolluntersuchung erhalten?
Mensch, das tut mir jetz echt weh
finchen86
6290 Beiträge
25.11.2010 16:08
vermutet hab ich was und hatte tierische angst vor heute wollte es aber die ganze zeit net wahrhaben das etwas net stimmt....

heute war nen reiner kontrolltermin
25.11.2010 17:14
Ach finchen das tut mir soooo leid weiss garnicht was ich sagen soll wünsche dir für morgen ganz viel Kraft oh mann hatte so gehofft nicht mehr solche nachrichten zu lesen;0(((((
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt