Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
19.11.2010 13:09
Mahlzeit!
Mein großer macht grad Hausis. Wieder Schüttelbox...gestern war er so süß, da hätt ich fast das heulen angefangen, weil er mir so leid getan hat, weil er sich bei Kleinigkeiten oft so selbst im Weg steht...Er macht Mathe mit der Schüttelbox und ich telefonier derweil mit meiner Mama. Schüttelbox macht er recht gut, da brauch ich nicht mehr ständig hintersitzen, also auch mal ab aufs Sofa.
Nach dem telefonieren war er immer noch nicht fertig, und ich schau so übers Blatt...KATASTROPHE!!! Setz ich mich hin, radier alles falsche raus, und nehm seine Box und mach sie auf, sind nur 5 Linsen drin. Sag ich, Schatz, wo sind denn die Restlichen, lass es uns mal zusammen machen. Fängt er fast das Weinen an und sagt er findet sie nicht mehr. Dann sag ich ist doch kein Problem, wir haben doch welche da, kriegt er halt wieder welche. Er ganz erleichtert, dann frag ich ihn, ob er die hier verloren hat, oder schon in der Schule. In der Schule, er wollte die Lehrerin nicht fragen ob er noch welche haben kann, weil er Angst hatte sie schimpft...Jetzt hat er den ganzen Schultag in Mathe schon ohne durchgeschummelt, und bei den Hausis auch, weil er Angst hatte, was zu sagen. Bin ich echt so streng??? und die Lehrerin auch?????
starbuck
13483 Beiträge
19.11.2010 13:12
Zitat von Nici1984:

hallo ihrs....
wollt nur kurz bescheid geben das ich alles gut überstanden hab...
hab jetzt sehr viel geschlafen aber wirklich wach bin ich immernoch nicht.
sone narkose ist schon gruselig ald wenn wer das licht aus macht, man ist so schnell weg das ist der hammer.
habe jetzt halt leichte krämpfe und ne schwache blutung aber sonst gehts mir körperlich ganz gut.
hoffe euch gehts alles gut
lg

Na zumindest gehts dir körperlich recht gut. Ich wünsch dir alles alles liebe!!! Das nächste mal wirds klappen! Ganz bestimmt!!!
Janine1983
4465 Beiträge
19.11.2010 13:22
Huhu,
blöde frage, weiß nicht ob ich wieder übertreibe, aber ich hatte ja mittlerweile 3 mal blutungen war schon 2 mal im KH und 1 mal beim FA.
Jetzt habe ich gerade wieder Blutungen erst viel und es ist wieder schwächer geworden habe beim FA angerufen aber der hat schon zu!
Soll ich ins KH fahren??
Ich mache mich echt bekloppt, habe ich will auch nicht wie ne Blöde da stehen!!
Was würdet ihr tun??
19.11.2010 13:34
Hallo...

Hier ist aber wenig los. Alle in den anderen Fred umgesiedelt?!

Ich habe heute einen Termin bei der Hebamme für Herztöne hören und Akkupunktur ausgemacht... direkt am Montag Morgen. Ich halte das Warten bis Dezember einfach nicht aus. Zumal mich mein FA heute sehr verwirrt hat, bzw. der Zettel, der an der Praxis hing. Urlaub bis 8.12. - ich habe allerdings einen Termin für den 6.12. bekommen. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. ^^'

.
.

Zitat von starbuck:

´tschukkelung, war bobo...

Nicht schlimm.
(Ich muss übrigens andauernd das "Farbenkarusell" und das "Regentropfen"-Spiel von Ravensburger spielen...)

.
.

Zitat von Grünli:

Guten Morgen!!
Sagt mal, habt ihr auch manchmal so ein Zucken im Bauch??

Jepp... und ich denke, du meinst das selbe Zucken, an welches ich gerade denke. Nicht unangenehm, aber trotzdem komisch. Näher beschreiben kann ich es aber auch nicht. Das Würmchen an sich hat damit aber nichts zu tun, glaube ich. Lenas Bewegungen haben sich damals auch anders angefühlt. Selbst die anfänglich sehr Schwachen.

.
.

Ach ja... ich habe am Montag einen Kinderwagen geschenkt bekommen. Eine Bekannte wollte ihren unbedingt loswerden und weil ich Lenas alten Wagen nicht nochmal nehmen möchte (sie kam damals zu früh, keine Zeit um großartig zu gucken und demnach waren wir dankbar, als eine andere Bekannte uns einen sehr viel älteren und gebrauchten KiWa verkauft hat), habe ich ihn ihr liebend gerne abgenommen (schon mal eine Sache weniger auf meiner imaginären Einkaufsliste). Ist noch super in Schuss und wäre bei ebay sicher noch für mind. 50-100 Euro weggegangen. Das isser:

http://diebabykiste.de/m105-2.htm (nur die Farben vaiieren bei uns ein bissl mehr)

LG
19.11.2010 13:45
Zitat von Janine1983:

Huhu,
blöde frage, weiß nicht ob ich wieder übertreibe, aber ich hatte ja mittlerweile 3 mal blutungen war schon 2 mal im KH und 1 mal beim FA.
Jetzt habe ich gerade wieder Blutungen erst viel und es ist wieder schwächer geworden habe beim FA angerufen aber der hat schon zu!
Soll ich ins KH fahren??
Was würdet ihr tun??

Ich würde fahren. Bevor du dir tagelang einen Kopf machst (gerade über's WE) oder es evtl. noch schlimmer wird... und im Grunde ist es sicher auch das, was dir dein Bauchgefühl sagt.
"Lieber ein Mal zu viel, als..."
19.11.2010 14:28
Zitat von Janine1983:

Huhu,
Soll ich ins KH fahren??
Was würdet ihr tun??

also ich würde einfach fahren ein zuviel gibt es nicht und schliesslich machst du dir sorgen und gerade deswegen würde ich fahren damit du sicher bist und wieder ruhe bekommst kann dich sehr gut verstehen hatte anfang dieser woche auch schmierblutung und bin direkt gefahren danach ging es mir besser da ich wusste das alles ok ist lieber einmal zuviel als zu wenig....;0)))
babylove88
132 Beiträge
19.11.2010 15:25
Zitat von starbuck:

Zitat von babylove88:

9.ssw

wie groß ist dein krümelchen?

1,7cm, wieso?
findus2010
9047 Beiträge
19.11.2010 15:38
Starbuck: da ich mich ja in 7 jahren auch damit beschäftigen muss: was ist eine Schüttelbox???? Klingt aber auf jeden Fall sehr interessant...
19.11.2010 16:16
Zitat von babylove88:

Zitat von starbuck:

Zitat von babylove88:

9.ssw

1,7cm, wieso?

1,7 ist supi ;0)))
mein Krümel lag am montag bei 1,8
schon irre wie schnell die sich entwickeln habe gerade geshen das wir gleich liegen dann müstest du am gleichen tag wie ich ausgezählt sein
ist ja lustig!!
aufjedenfall ist die grösse supi;0))))
glg
19.11.2010 16:17
weiss schon jemand irgentwas von janine????
Janine1983
4465 Beiträge
19.11.2010 16:50
Ihr lieben,
ich muss mich leider von euch verabschieden.
War im KH und mein Baby lebt nicht mehr
Das Herz schlug nicht mehr.
Sie wollten mich im KH behalten.
Aber wollte erstmal nach Hause.
Erstmal zur Ruhe kommen.
Morgen früh um 8 uhr soll ich dann ins KH für die AS.
Das Leben ist doch so unfair, ich verstehe die Welt nicht mehr.
Mein 3tes Sternchen. Ich hoffe das meine Oma im Himmel auf mein Krümmelchen aufpasst.
Ich hoffe das ihr euch nicht zuviel davon annimmt und wünsche euch für eure SS alle Glück der Welt.

Hasi87
1667 Beiträge
19.11.2010 17:07
Zitat von Bobo:

Guten Morgen Ihr lieben Bald-Mamies,

habt Ihr gut geschlafen?

Hasi , wir konnten das Herzchen gleich bei der ersten Untersuchung hören, Du nicht?

ich habe schon mehrere untersuchungen gehabt aber da sagte der arzt es sei noch zu früh
meinen ersten offiziellen termin habe ich am 26ten
wo ich dann auch endlich meinen Mu-pass bekomme
ich bin dann schon 12+ . desswegen hab ich gefragt.
also müste ich dann das herzchen hören beim termin am 26ten?

liebe grüße
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.11.2010 17:49
@Janine
Oh man...das tut mir leid für dich...
Bleib tapfer!

Zitat von babylove88:

9.ssw

Das sieht voll lustig aus...als würde es in dir spazieren gehen
19.11.2010 18:15
Zitat von Janine1983:

Ihr lieben,
ich muss mich leider von euch verabschieden.
War im KH und mein Baby lebt nicht mehr
Das Herz schlug nicht mehr.
Sie wollten mich im KH behalten.
Aber wollte erstmal nach Hause.
Erstmal zur Ruhe kommen.
Morgen früh um 8 uhr soll ich dann ins KH für die AS.
Das Leben ist doch so unfair, ich verstehe die Welt nicht mehr.
Mein 3tes Sternchen. Ich hoffe das meine Oma im Himmel auf mein Krümmelchen aufpasst.
Ich hoffe das ihr euch nicht zuviel davon annimmt und wünsche euch für eure SS alle Glück der Welt.

och mensch das kann doch nicht wahr sein habe heute an dich gedacht mensch weiss garnicht was ich sagen soll fühl dich mal gedrückt es tut mir sehr leid für dich ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und drücke dir die daumen das es schnell wieder klappt....
starbuck
13483 Beiträge
19.11.2010 19:27
Zitat von babylove88:

Zitat von starbuck:

Zitat von babylove88:

9.ssw

1,7cm, wieso?

weil ich eine woche zurück gestellt worden bin von meinem fa und ja jetzt dann soweit bin, wie du (ok ein tag unterschied) und bei mir waren es am 9.11. 2,36cm...ich such immer noch nach dem grund, warum er sagt, dass mein kleines zu klein ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt