*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
04.11.2010 19:01
Hey, also Bananen sind bei verstopfung absolut tabu, sind förderlich für verstopfung, habe auch unter Verstopfung gelitten und ab und zu immer noch, teilweise so schlimm, dass ich tagelang nicht auf klo war und es nur noch weh tat. Was da hilft, viele Weintrauben, Äpfel, und vorallem ganz ganz viel wasser! Habe auch immer angst, dass ich zu doll drücke und habe dann auch immer vermehrt aussfluss, ist also normal! Mein FA sagte, dass kann noch schlimmer werden, also Mädels trinken trinken trinken, dann gehts besser
04.11.2010 19:01
Zitat von Nici1984:
Zitat von chaos83:hier ich...hab auch ganz übel verstopfung..hab schon alles probiert(leinsamen,trockenpflaumen und was es noch so gibt) hilft alles nix.. werd es am montag nochmal meiner fä sagen,die soll mir was empfehlen...denn so kanns nicht weiter gehen
Halli hallo ihr lieben
habe mal ne frage hat noch jemand probleme mit verdauung also kann noch jemand schlecht auf toilette und was macht ihr dagegegn????
War eben auf toilette und habe fast 10min mich abgequält gedrückt wie ein meister das es überhaupt raus kam das ist nicht schön vorallem mache ich mir sorgen das wenn ich so stark auf darm drücke der Krümel etwas mitbekommt da auch immer viel aussfluss raus kommt wenn ich so drücke mach mir da echt sorgen sorry das ich das so genau beschrieben habe aber vielleicht kann mir jemand helfen???
hats du es schonmal mit sauerkrautsaft probiert!?
Vielen Dank erstmal also habe ich noch nicht ausprobiert muss ich mal machen mache mir einfach nur ein Kopf das es den Kleinen belastet...
04.11.2010 19:04
den kleinen kann es nix machen aber zu festes drücken kann für uns körperliche folgen haben... z.b. (klingt eklig) ne analtrombose
04.11.2010 19:07
Zitat von Nici1984:
den kleinen kann es nix machen aber zu festes drücken kann für uns körperliche folgen haben... z.b. (klingt eklig) ne analtrombose
ahhhhhh,was es doch alles gibt aaaaaaaaauuuuuuuuaaaaaaa
04.11.2010 19:07
Oh, ich dachte Bananen seien gut??? Dann entschuldigt bitte die Fehlinformation - dan scheinen die Weintrauben die guten zu sein Der Ausfluss ist echt eklig - und soll wirklich noch mehr werden, hab ich auch gehört. Aber möge werd ich den nie, nie, nie
04.11.2010 19:08
Zitat von floluc:
Zitat von Nici1984:
ahhhhhh.... Ich drüc nie nie wieder, versprochen!
04.11.2010 19:08
Zitat von floluc:gott sei dank bin ich bisher davon verschont geblieben aber mein fa hat mich in der letzten ss schon drüber aufgeklärt,weil ich da auch schon so verstopfung hatte
Zitat von Nici1984:
hoffentlich bekomm ich das noch in griff
04.11.2010 19:09
Zitat von findus2010:stimmt bananan stopfen sind aber gut gegen krämpfe wegen dem magnesium
Oh, ich dachte Bananen seien gut??? Dann entschuldigt bitte die Fehlinformation - dan scheinen die Weintrauben die guten zu sein Der Ausfluss ist echt eklig - und soll wirklich noch mehr werden, hab ich auch gehört. Aber möge werd ich den nie, nie, nie
warte mal ab bis zum ende hin der schleimpfropf abgeht
04.11.2010 19:12
Zitat von Nici1984:
Zitat von findus2010:stimmt bananan stopfen sind aber gut gegen krämpfe wegen dem magnesium
ich habe auch immer massen an ausfluß,richtig eklig.ohne einlagen geht garnix mehr.
04.11.2010 19:14
Zitat von floluc:
Zitat von Nici1984:
ich habe auch immer massen an ausfluß,richtig eklig.ohne einlagen geht garnix mehr.
Lach da haben wir wohl alle etwas gemeinsam danke für die tollen Infos werde nun mal einiges ausprobieren
04.11.2010 19:15
Zitat von chaos83:viel erfolg
Zitat von floluc:
Zitat von Nici1984:
Lach da haben wir wohl alle etwas gemeinsam danke für die tollen Infos werde nun mal einiges ausprobieren
04.11.2010 19:23
Danke danke werde euch aufjedenfall berichten ob etwas wirkt wenn nicht werde ich nächste woche meine Ärtztin um Rat fragen grimel hoffe aber das die dinge helfen die ihr genannt habt dann bin ich jetzt mal tester mit Berichterstattung
04.11.2010 19:30
hilfe was ist nur mit meinem kind los!!!!
seit der zeitumstellung will er nicht mehr schlafen
hab ihn vorhin hingelegt aber das war nix und statt wie sonst von 19-7.30 zu schlafen,kann ich froh sein wenn er von 21 uhr bis 5.30 schläft und das auch noch mit unterbrechungen
seit der zeitumstellung will er nicht mehr schlafen
hab ihn vorhin hingelegt aber das war nix und statt wie sonst von 19-7.30 zu schlafen,kann ich froh sein wenn er von 21 uhr bis 5.30 schläft und das auch noch mit unterbrechungen
04.11.2010 19:32
Klettern war toooooll!!!! Bin richtig happy! und dann waren mein Schatz und ich noch bei unsrem Outdoor-Laden hier in Haag und haben mir eine tolle neue Jacke gekauft!!!
04.11.2010 19:39
Zitat von floluc:
Zitat von Nici1984:
Ja, das hab ich auch schon gelesen mit dem pfropf. Schon das Wort "pfropf"
ich vergess diese mistige Einlage immer und ärgere mich dann den ganzen Tag. Letztens hab ich schon früh auf dem Weg zum Bus meinen Freund voll panisch angeschrieben, dass ich unser Baby verliere, da ich dachte, es sei Blut. Und mit diesem wahnsinnig guten Gefühl musste ich dann noch ne halbe Stunde bis auf Arbeit fahren um dann festzustellen, dass es glücklicherweise nur anderes Ekel-Zeug war.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt