Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
04.11.2010 10:50
So werde mich dann mal an meine wohnung machen die muss geputzt werden
Charly81
3319 Beiträge
04.11.2010 10:53
Zitat von Janine1983:

Zitat von Charly81:

Mhh, so wie ich das mitbekommen habe, sind noch alle außer Vafe und Bella dabei, oder?

Weiß denn jemand etwas von den beiden???

Habe noch mit Bella geschrieben!
Ihr gehts einigermaßen gut!
Es war doch keine ELSS ein Glück, sie muss montag nochmal zum arzt da wird weiteres beschprochen, sie will es aber auf jeden fall weiter versuchen und ich drück ihr feste die Daumen

Oh zum Glück! Hoffentlich geht es ihr bald besser!!!
floluc
9178 Beiträge
04.11.2010 10:54
Zitat von Janine1983:

das habn ich schon hinter mir.Muß nur noch
WildAngel
13959 Beiträge
04.11.2010 10:57
Zitat von floluc:

Zitat von Janine1983:

das habn ich schon hinter mir.Muß nur noch

Das mach ich morgen, da hab ich frei. Und morgen Nachmittag fahr ich mit meiner Mama für meine "Große" (wie sich das anhört... ) ein paar Pullis kaufen. Das is schwer nötig...
starbuck
13483 Beiträge
04.11.2010 11:16
Am Samstag kommen "meine" Jungs zurück! Freu mich schon, ist schon sehr einsam, eine Woche keine Kinder, mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten und ich hock daheim...bin froh wenn sie wieder da sind!
floluc
9178 Beiträge
04.11.2010 11:27
Zitat von starbuck:

Am Samstag kommen "meine" Jungs zurück! Freu mich schon, ist schon sehr einsam, eine Woche keine Kinder, mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten und ich hock daheim...bin froh wenn sie wieder da sind!

ich kenn das,erst freut man sich wenn man mal paar tage ruhe hat und dann vermißt man se.genieß einfach die zeit,leg dich auf de couch und relaxe.meine mäuse sind auch ab und zu mal weg,da meinen eltern 400km entfernt wohnen holen sie sich die 2 mal übers wochenende oderne ganze woche lang
WildAngel
13959 Beiträge
04.11.2010 11:27
Zitat von starbuck:

Das glaub ich. War 3 Tage ohne meine Maus. Das war voll schlimm...

Auf die Freundschaft! (is nur Robby Bubble...)
Nici1984
17762 Beiträge
04.11.2010 11:42
hallo ihr schreibwütigen
man man man heut morgen schon soviel zum nachlesen!
@cora herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit
@alle die heut fa termin haben*neidischguck* viel spaß
@die schon vom fa zurück sind... tolles bild(weiß aber nicht mehr von wem) will auch
@charly(wars glaub) *handreich* glückwunsch zu 11.ssw,wenn meine rechnung stimmt und krümelchen nochmal ordenlich gewachsen ist bin ich ja heut auch in der 11.ssw

so was wars noch? den rest hab ich vergessen
durfte heut morgen schon wieder um halb sechs aufsteheh war dann aber noch so müde das ich aufm sofa immer wieder eingenick bin,eric hats nicht gestört der kam bloß ab und zu an"mama!" und wollte mir stolz zeigen was er mit seinem spielzeug fabriziert hat
jetzt hab ich ihn hingelegt und hab,weil er immer versucht rauszuklettern,die gitterstäbe rausgemacht,mal gucken obs klappt
sissyle
2968 Beiträge
04.11.2010 12:23
Glückwunsch an alle in der 11 SSW!
Nici1984
17762 Beiträge
04.11.2010 12:27
Zitat von sissyle:

Glückwunsch an alle in der 11 SSW!
dankeschön!
04.11.2010 12:34
@ Janine das ist ja klasse mensch das freut mich so für euch habe fleissig daumen gedrückt..bin auch zurück es ist unglaublich aber mein Krümel ist seid dienstag über 2mm gewachsen von 4,05mm auf 6,2 mm und das Herzchen schlägt fleissig bin so happy unfassbar und nächste woche bekomme ich dann die erste Vorsorgeuntersuchung mit Mutterpass omann freu mich so!!!Hier auch ein Bild von meinem Krümel.
Zitat:

Nici1984
17762 Beiträge
04.11.2010 12:35
Zitat von chaos83:

@ Janine das ist ja klasse mensch das freut mich so für euch habe fleissig daumen gedrückt..bin auch zurück es ist unglaublich aber mein Krümel ist seid dienstag über 2mm gewachsen von 4,05mm auf 6,2 mm und das Herzchen schlägt fleissig bin so happy unfassbar und nächste woche bekomme ich dann die erste Vorsorgeuntersuchung mit Mutterpass omann freu mich so!!!Hier auch ein Bild von meinem Krümel.
Zitat:

oh wie schön! das freut mich riesig für dich!!! ich muss noch 4 tage! warten
04.11.2010 12:39
Hallo zusammen,

ich lese viel hier im Forum, schreibe allerdings eher selten.
Mittlerweile bin ich schwanger, yippieh!

Mein ET ist der 09.06.2011, bin heute in der 10. Woche.
Am Freitag nächste Woche habe ich endlich wieder einen FA-Termin, nach 4 langen Wochen! Ich hoffe es ist alles gut und meinem Bauchzwerg geht es gut, Beschwerden habe ich bisher so gut wie keine, ausser Brustspannen und ab und an ist mir ein wenig übel.

LG
Nici1984
17762 Beiträge
04.11.2010 12:48
Zitat von Heidelberg:

Hallo zusammen,

Am Freitag nächste Woche habe ich endlich wieder einen FA-Termin, nach 4 langen Wochen! Ich hoffe es ist alles gut und meinem Bauchzwerg geht es gut, Beschwerden habe ich bisher so gut wie keine, ausser Brustspannen und ab und an ist mir ein wenig übel.

LG
hallo,herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch !!!
wünsch dir ne schöne kugelzeit und viel spaß bei uns
ist doch supi wenn du sonst keine beschwerden hast... die reichen aus um sich schwanger zu fühlen und sind wenig genug um alles zu genießen
floluc
9178 Beiträge
04.11.2010 12:53
Zitat von Heidelberg:

Hallo zusammen,

LG

schön das wir hier immer mehr werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt