Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
04.11.2010 09:58
Du kannst die Filets ja marinieren. Evtl. mit Resten von Grillsauce vom Sommer. Bisschen Gemüse kleinschneiden und mit in den Bräter. Mit Brühe aufgießen und ab ins Rohr. Dann hast du gleich Sauce. Dazu Nudeln oder Kartoffelbrei. Ich persönlich mag panierte Sachen nur aus der Pfanne Hüftgold pur!!

Boah jetzt hab ich Hunger --> vielen DANK!!
Struppi
841 Beiträge
04.11.2010 10:06
also ich würd die Hähnchen einfach würzen, dann ne leckere Sahnsauce dazu und alles in Ofen, so machen wir es immer, und dann mit Nudeln, bratkartoffeln etc. und champignons nicht vergessen! MMH
floluc
9178 Beiträge
04.11.2010 10:07
Zitat von Charly81:

Du kannst die Filets ja marinieren. Evtl. mit Resten von Grillsauce vom Sommer. Bisschen Gemüse kleinschneiden und mit in den Bräter. Mit Brühe aufgießen und ab ins Rohr. Dann hast du gleich Sauce. Dazu Nudeln oder Kartoffelbrei. Ich persönlich mag panierte Sachen nur aus der Pfanne Hüftgold pur!!

Boah jetzt hab ich Hunger --> vielen DANK!!

dann hau ich sie in de wanne und schieb se zum warmhalten in ofen inder zeit hol ich de mäuse aus der kita
WildAngel
13959 Beiträge
04.11.2010 10:07
Könnt ihr mal aufhörn vom Essen zu reden? Ich hab gestern abend erst gesündigt. Muss heut mal bissl langsam machen..
floluc
9178 Beiträge
04.11.2010 10:08
Zitat von Struppi:

also ich würd die Hähnchen einfach würzen, dann ne leckere Sahnsauce dazu und alles in Ofen, so machen wir es immer, und dann mit Nudeln, bratkartoffeln etc. und champignons nicht vergessen! MMH

habch alles nicht zuhause,aus die hähnchenfilets und kartoffeln/nudeln
starbuck
13483 Beiträge
04.11.2010 10:11
Guten Morgen, zusammen!
Heute geh ich das erste mal wieder seit...gefühlten 10 Jahren...wieder klettern! Freu mich schon die ganze Woche drauf!!!
Werd jetzt hoch zum Amt gehen und die Lohnsteuerkarten von meinem Mann und mir ändern lassen (wir haben ja geheiratet), und dann schau ich wann der nächste RVO fährt, bin mit meiner Kletterpartnerin um 14.30Uhr in der Halle verabredet. Muss erst mal noch meine Klettersachen entstauben...
floluc
9178 Beiträge
04.11.2010 10:14
Zitat von starbuck:

Guten Morgen, zusammen!
Heute geh ich das erste mal wieder seit...gefühlten 10 Jahren...wieder klettern! Freu mich schon die ganze Woche drauf!!!
Werd jetzt hoch zum Amt gehen und die Lohnsteuerkarten von meinem Mann und mir ändern lassen (wir haben ja geheiratet), und dann schau ich wann der nächste RVO fährt, bin mit meiner Kletterpartnerin um 14.30Uhr in der Halle verabredet. Muss erst mal noch meine Klettersachen entstauben...

kann man das denn während der ss?
Janine1983
4465 Beiträge
04.11.2010 10:15
Huhu,
bin wieder da und mein Krümmelchen wächst und dedeiht
Ist jetzt 12mm groß und sein Herzchen schlagt fleißg
Nächster Termin erst am 2.12 erst in 4 wochen das ist so lange hin
WildAngel
13959 Beiträge
04.11.2010 10:17
Zitat von Janine1983:

Huhu,

Juhu! Ich sag doch, is alles gut... Hast du auch ein Bild bekommen???
WildAngel
13959 Beiträge
04.11.2010 10:18
Zitat von starbuck:

Guten Morgen, zusammen!

Wow! Klettern wollt ich auch schon immer mal. Nur bei uns in der Nähe is leider nix, daher hat sich das noch nich ergeben... Wünsch dir viel Spass und sei schön vorsichtig...
Charly81
3319 Beiträge
Das freut mich für dich!

Mein Zwergerl ist schon 3 cm groß, warte noch die 4 Wochen ab, dann wirst du Augen machen

Mein nächster Termin ist auch erst am 30.11.
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Guten Morgen, zusammen!

kann man das denn während der ss?

Solang man nur nachsteigt, nicht sichert und keine schweren Touren geht, ja. Bouldern ist halt nicht, weil das Sturzrisiko zu gross ist, aber das ist eh nicht so mein Fall. Klettern reicht mir.
starbuck
13483 Beiträge
04.11.2010 10:19
Zitat von WildAngel:

Zitat von starbuck:

Guten Morgen, zusammen!

Wow! Klettern wollt ich auch schon immer mal. Nur bei uns in der Nähe is leider nix, daher hat sich das noch nich ergeben... Wünsch dir viel Spass und sei schön vorsichtig...

Danke danke! Das werd ich sein! Ich will ja nichts riskieren...
Janine1983
4465 Beiträge
04.11.2010 10:24
Zitat von WildAngel:

Zitat von Janine1983:

Huhu,

Juhu! Ich sag doch, is alles gut... Hast du auch ein Bild bekommen???
Ja habe ich
Janine1983
4465 Beiträge
04.11.2010 10:26
Zitat von Charly81:

Das freut mich für dich!

Mein Zwergerl ist schon 3 cm groß, warte noch die 4 Wochen ab, dann wirst du Augen machen

Mein nächster Termin ist auch erst am 30.11.
So schnell
Freu mich jetzt schon und weiß gar nicht wie ich die 4 wochen durchhalten soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt