*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
04.11.2010 12:55
Danke
Ich hätte schon gerne das ein oder andere Wehwehchen, fühle mich so unschwanger. Alle im Freundeskreis hatten dauernd Anzeichen etc. nur ich nicht
Naja, falls die Übelkeit etc. noch kommen sollte, erinner' ich mich bestimmt gern an die momentane Zeit ohne Probleme zurück
Ich hätte schon gerne das ein oder andere Wehwehchen, fühle mich so unschwanger. Alle im Freundeskreis hatten dauernd Anzeichen etc. nur ich nicht
Naja, falls die Übelkeit etc. noch kommen sollte, erinner' ich mich bestimmt gern an die momentane Zeit ohne Probleme zurück
04.11.2010 12:57
Zitat von Heidelberg:lol...normalerweise ist man fro wenn einem nix fehlt aber in der schwangerschaft ist es genau andersrum!
Danke
04.11.2010 13:14
so,kinder alle im bett.gönn mir grad noch en eis und dann relaxe ich mal ne stunde auf de couch
04.11.2010 13:23
Ich will auch ein Eis!!! Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht
04.11.2010 13:25
Zitat von Charly81:
Ich will auch ein Eis!!! Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht
es war sehr sehr lecker,nun gehts auf de couch
04.11.2010 13:40
was hat hier jemand von von EIS gesagt.....? ICh will doch auch eins haben....!
04.11.2010 13:45
Also ich hab mir vorhin einen Joghurt ins Kühlfach gestellt. Mal schauen, obs was wird
04.11.2010 13:49
Mh lecker ein Eis wäre jetzt auch nicht schlecht, aber ich glaube ich gönn mir nachher noch ein stückchen Kuchen. Habe eine leckere Himbeer-Sahne-Keks torte gebacken.
Sag mal seid ihr auch so müde, könnte nur noch schlafen
04.11.2010 13:51
Zitat von nelly07:
Mh lecker ein Eis wäre jetzt auch nicht schlecht, aber ich glaube ich gönn mir nachher noch ein stückchen Kuchen. Habe eine leckere Himbeer-Sahne-Keks torte gebacken.
Ich esse auch gleich Kuchen;0)))
Ich kann nur sagen bin auch tierisch müde könnte so einschlafen und Rückenschmerzen habe ich momentan auch ganz dolle lege mich jetzt erstmal hin und ruhe mal ein wenig
und gönne mir dann gleich ein Stück Kuchen;0)))
Lasst es euch allen schmecken bis gleich
04.11.2010 14:06
ich war gerade in der Kantine essen
Putenschnitzel mit Spätzle und Rosenkohl, lecker
Aber ein Eis wäre auch nicht schlecht, evtl. später
Putenschnitzel mit Spätzle und Rosenkohl, lecker
Aber ein Eis wäre auch nicht schlecht, evtl. später
04.11.2010 14:36
couchtime schon vorbei
mein großer ist schon wach,noch warten bis der kleine wach wird und dann gehen wir drachen steigen,ein wind heut-wenn das mal nix wird
mein großer ist schon wach,noch warten bis der kleine wach wird und dann gehen wir drachen steigen,ein wind heut-wenn das mal nix wird
04.11.2010 14:37
Ich hatte vorhin lecker Brötchen mit Pute und Käse und dazu heringshappen in Dillsoße mit Zwiebeln und Gurke
sehr lecker
*
und müde bin ich..... den ganzen tag könnte ichpennen...
sehr lecker
*
und müde bin ich..... den ganzen tag könnte ichpennen...
04.11.2010 14:43
sehr sehr lecker.
so ich mach mich jetzt erstmal ab,komm heut abend nochmal rein
so ich mach mich jetzt erstmal ab,komm heut abend nochmal rein
04.11.2010 15:51
wißt ihr vorauf ich lust hätte? Auf selbstgemacht Burger...aber mit Halloumi Käse (bin ja Vegetarier....!)
Lecker....! Muss gleich mal alles dafür bei schatz ordern...!
Lecker....! Muss gleich mal alles dafür bei schatz ordern...!
04.11.2010 15:54
hallo bin neu hier werde auch eine junimami
meine tochter zoe wir im dezember 1jahr alt
meine tochter zoe wir im dezember 1jahr alt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt