Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Blütenherz82
201 Beiträge
04.11.2010 16:00
Ein herzliches Hallöchen!!!
Hatte heute auch einen BabyTV Tag und es ist alles prima. Meine FA hat mir heute geraten, mir IngwerTee zu kaufen, das soll gegen Übelkeit helfen...habt ihr Erfahrung???

Darf ich vorstellen...traraaaaaa mein Würmchen

Blütenherz82
201 Beiträge
04.11.2010 16:05
Zitat von Biene18:

hallo bin neu hier werde auch eine junimami

meine tochter zoe wir im dezember 1jahr alt

Hallo Biene
Und viel Spaß noch...wie weit bist du denn??
WildAngel
13959 Beiträge
04.11.2010 16:09
Zitat von Blütenherz82:

Hatte heute auch einen BabyTV Tag und es ist alles prima. Meine FA hat mir heute geraten, mir IngwerTee zu kaufen, das soll gegen Übelkeit helfen...habt ihr Erfahrung???

Wow, noch so'n tolles Bildchen... Sooo schön...

Ja, Ingwer-Kamillentee soll helfen gegen die Übelkeit. Muss ich mal ausprobieren. Hab glaube aus der letzten SS noch was da (in der er nicht wirklich geholfen hat....).
WildAngel
13959 Beiträge
04.11.2010 16:10
An alle Neuen: HERZLICH WILLKOMMEN und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Blütenherz82
201 Beiträge
04.11.2010 16:11
Zitat von chaos83:

@ Janine das ist ja klasse mensch das freut mich so für euch habe fleissig daumen gedrückt..bin auch zurück es ist unglaublich aber mein Krümel ist seid dienstag über 2mm gewachsen von 4,05mm auf 6,2 mm und das Herzchen schlägt fleissig bin so happy unfassbar und nächste woche bekomme ich dann die erste Vorsorgeuntersuchung mit Mutterpass omann freu mich so!!!Hier auch ein Bild von meinem Krümel.
Zitat:

freut mich das es euch gut geht
Blütenherz82
201 Beiträge
04.11.2010 16:14
Zitat von WildAngel:

Zitat von Blütenherz82:

Wow, noch so'n tolles Bildchen... Sooo schön...

Ja, Ingwer-Kamillentee soll helfen gegen die Übelkeit. Muss ich mal ausprobieren. Hab glaube aus der letzten SS noch was da (in der er nicht wirklich geholfen hat....).

Danke schön!!!
Das mit dem Ingwer werd ich später mal ausprobieren...ich steh ja nicht unbedingt so drauf, aber wenn´s hilft...
WildAngel
13959 Beiträge
04.11.2010 16:17
Also der Ingwer-Kamille geht eigentlich, wenn man ihn mit Honig trinkt...
Bobo
551 Beiträge
04.11.2010 16:33
Von mir auch ein herzliches Willkommen,

leider verschwinden alle / viele von hier in das andere Forum
Janine1983
4465 Beiträge
04.11.2010 16:59
Zitat von chaos83:

@ Janine das ist ja klasse mensch das freut mich so für euch habe fleissig daumen gedrückt..bin auch zurück es ist unglaublich aber mein Krümel ist seid dienstag über 2mm gewachsen von 4,05mm auf 6,2 mm und das Herzchen schlägt fleissig bin so happy unfassbar und nächste woche bekomme ich dann die erste Vorsorgeuntersuchung mit Mutterpass omann freu mich so!!!Hier auch ein Bild von meinem Krümel.
Zitat:

Hey das freut mich sehr
Hab an dich gedacht
Dann siehst du dein Krümmelchen ja nächte Woche wieder?
Hübsches Foto, nächste woche siehst du schon wesntlich mehr
Janine1983
4465 Beiträge
04.11.2010 17:02

An alle neuen!
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
Charly81
3319 Beiträge
04.11.2010 17:14
Ich stell mich jetzt an den Herd. Heute gibt es Schweinebraten mit Kartoffelknödel - darauf hab ich schon seit 1 Woche Appetit.

Habt ihr euch denn schon Namen überlegt??
04.11.2010 17:20
Halli hallo ihr lieben
habe mal ne frage hat noch jemand probleme mit verdauung also kann noch jemand schlecht auf toilette und was macht ihr dagegegn????
War eben auf toilette und habe fast 10min mich abgequält gedrückt wie ein meister das es überhaupt raus kam das ist nicht schön vorallem mache ich mir sorgen das wenn ich so stark auf darm drücke der Krümel etwas mitbekommt da auch immer viel aussfluss raus kommt wenn ich so drücke mach mir da echt sorgen sorry das ich das so genau beschrieben habe aber vielleicht kann mir jemand helfen???
findus2010
9047 Beiträge
04.11.2010 18:55
Hallöchen, ich schaff es auch mal wieder...

Ingwer-tee hilft super bei Übelkeit. ich trink immer 2 Tassen wenns mir richtig schlecht geht. Am besten etwas gesüßt. Aber riechen tut der echt wiederlich. Beim trinken geht es dann glücklicherweise. Bin eigentlich ein richtiger Ginger Ale Fan, deshalb versteh ich eigentlich nicht, warum der Geruch für mich so furchtbar ist.

Wegen Toilettengang: immer viele Weintrauben und Banane essen und alles ist bestens
floluc
9178 Beiträge
04.11.2010 18:55
Zitat von chaos83:

Halli hallo ihr lieben
habe mal ne frage hat noch jemand probleme mit verdauung also kann noch jemand schlecht auf toilette und was macht ihr dagegegn????
War eben auf toilette und habe fast 10min mich abgequält gedrückt wie ein meister das es überhaupt raus kam das ist nicht schön vorallem mache ich mir sorgen das wenn ich so stark auf darm drücke der Krümel etwas mitbekommt da auch immer viel aussfluss raus kommt wenn ich so drücke mach mir da echt sorgen sorry das ich das so genau beschrieben habe aber vielleicht kann mir jemand helfen???

ich leide teilweise auch unter verstopfung,drücke aber nicht aus angst wegen krümel.ich warte dann einfach bis ich mal wieder von allein aufs klo kann und dann geht es meistens.wenn ich mich abquäle wirdesmeistens nix
Nici1984
17762 Beiträge
04.11.2010 18:56
Zitat von chaos83:

Halli hallo ihr lieben
hier ich...hab auch ganz übel verstopfung..hab schon alles probiert(leinsamen,trockenpflaumen und was es noch so gibt) hilft alles nix.. werd es am montag nochmal meiner fä sagen,die soll mir was empfehlen...denn so kanns nicht weiter gehen

hats du es schonmal mit sauerkrautsaft probiert!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt