Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
04.11.2010 19:40
Zitat von starbuck:

Klettern war toooooll!!!! Bin richtig happy! und dann waren mein Schatz und ich noch bei unsrem Outdoor-Laden hier in Haag und haben mir eine tolle neue Jacke gekauft!!!
dann bin ich froh das du net abgestürzt bist
ne quatsch..geh dem nach solange du noch kannst,mit dicker murmel wirds irgendwann schwierig...
Nici1984
17762 Beiträge
04.11.2010 19:42
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von Nici1984:

Zitat von findus2010:

Oh, ich dachte Bananen seien gut??? Dann entschuldigt bitte die Fehlinformation - dan scheinen die Weintrauben die guten zu sein Der Ausfluss ist echt eklig - und soll wirklich noch mehr werden, hab ich auch gehört. Aber möge werd ich den nie, nie, nie
stimmt bananan stopfen sind aber gut gegen krämpfe wegen dem magnesium

warte mal ab bis zum ende hin der schleimpfropf abgeht

ich habe auch immer massen an ausfluß,richtig eklig.ohne einlagen geht garnix mehr.

Ja, das hab ich auch schon gelesen mit dem pfropf. Schon das Wort "pfropf"
ich vergess diese mistige Einlage immer und ärgere mich dann den ganzen Tag. Letztens hab ich schon früh auf dem Weg zum Bus meinen Freund voll panisch angeschrieben, dass ich unser Baby verliere, da ich dachte, es sei Blut. Und mit diesem wahnsinnig guten Gefühl musste ich dann noch ne halbe Stunde bis auf Arbeit fahren um dann festzustellen, dass es glücklicherweise nur anderes Ekel-Zeug war.
oh man...panik pur...hast deimem schatz dann hoffentlich auch gleich entwarnung gegeben
Nici1984
17762 Beiträge
04.11.2010 19:43
so mädels,bin mal weg für heute...
eric turnt immernoch rum und ich muss gleich noch mit wauzi gassi,dann geh ich heut gaaanz früh ins bett

gute nacht ihr süßen
starbuck
13483 Beiträge
04.11.2010 19:47
Zitat von Nici1984:

Zitat von starbuck:

Klettern war toooooll!!!! Bin richtig happy! und dann waren mein Schatz und ich noch bei unsrem Outdoor-Laden hier in Haag und haben mir eine tolle neue Jacke gekauft!!!
dann bin ich froh das du net abgestürzt bist
ne quatsch..geh dem nach solange du noch kannst,mit dicker murmel wirds irgendwann schwierig...

Das ist allerdings richtig...andererseits kenne ich Mamis (aus der Halle) die bis in den 7. Monat geklettert sind...aber das muss nun echt nicht sein...
starbuck
13483 Beiträge
04.11.2010 19:48
Zitat von Nici1984:

so mädels,bin mal weg für heute...
eric turnt immernoch rum und ich muss gleich noch mit wauzi gassi,dann geh ich heut gaaanz früh ins bett

gute nacht ihr süßen

gute nacht, süsse!
findus2010
9047 Beiträge
04.11.2010 19:51
Zitat von Nici1984:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von Nici1984:

Zitat von findus2010:

Oh, ich dachte Bananen seien gut??? Dann entschuldigt bitte die Fehlinformation - dan scheinen die Weintrauben die guten zu sein Der Ausfluss ist echt eklig - und soll wirklich noch mehr werden, hab ich auch gehört. Aber möge werd ich den nie, nie, nie
stimmt bananan stopfen sind aber gut gegen krämpfe wegen dem magnesium

warte mal ab bis zum ende hin der schleimpfropf abgeht

ich habe auch immer massen an ausfluß,richtig eklig.ohne einlagen geht garnix mehr.

Ja, das hab ich auch schon gelesen mit dem pfropf. Schon das Wort "pfropf"
ich vergess diese mistige Einlage immer und ärgere mich dann den ganzen Tag. Letztens hab ich schon früh auf dem Weg zum Bus meinen Freund voll panisch angeschrieben, dass ich unser Baby verliere, da ich dachte, es sei Blut. Und mit diesem wahnsinnig guten Gefühl musste ich dann noch ne halbe Stunde bis auf Arbeit fahren um dann festzustellen, dass es glücklicherweise nur anderes Ekel-Zeug war.
oh man...panik pur...hast deimem schatz dann hoffentlich auch gleich entwarnung gegeben

Naja, das hatte ich dann vor Erleichterung leider vergessen Er fragte dann ganz zögern per sms nach. Naja, und da hab ich ihm schon gesagt, dass alles gut ist, und ich nur Panik geschoben hab
Firefighterin93
58 Beiträge
04.11.2010 19:52
Ich werde höchstwarscheinlich am 23 Juni entbinden freue mich so doll
finchen86
6290 Beiträge
04.11.2010 19:55
Zitat von Firefighterin93:

Ich werde höchstwarscheinlich am 23 Juni entbinden freue mich so doll

und dann 6+4??? hab auch et am 23 bin aber 7+0
floluc
9178 Beiträge
04.11.2010 20:04
mußte mir grad meine kloschüssel mal wieder von innen betrachten,man man man-ich dacht das wäre vorbei
findus2010
9047 Beiträge
04.11.2010 20:06
Zitat von floluc:

mußte mir grad meine kloschüssel mal wieder von innen betrachten,man man man-ich dacht das wäre vorbei

mal "nausema" probiert? Hab hier im Forum gelesen, dass das gut sein soll und hab es mir gekauft und seitdem ist alles super
floluc
9178 Beiträge
04.11.2010 20:13
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

mal "nausema" probiert? Hab hier im Forum gelesen, dass das gut sein soll und hab es mir gekauft und seitdem ist alles super

ja die hatte ich mir auch extra in der apo geholt,aber wirkt bei mir nicht so richtig
findus2010
9047 Beiträge
04.11.2010 20:24
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ja die hatte ich mir auch extra in der apo geholt,aber wirkt bei mir nicht so richtig

hast du es wie angegeben, über einen längeren zeitrum probiert? bei mir ging es gleich nach dem 1. tag viel viel besser
floluc
9178 Beiträge
04.11.2010 20:28
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hast du es wie angegeben, über einen längeren zeitrum probiert? bei mir ging es gleich nach dem 1. tag viel viel besser

habe das zeug schon über ne woche probiert
floluc
9178 Beiträge
04.11.2010 21:07
macht ihr alle schon bubu?ich werd mich auch glei machen
findus2010
9047 Beiträge
04.11.2010 21:08
Zitat von floluc:

macht ihr alle schon bubu?ich werd mich auch glei machen

ich bin noch da. hab nur eben mit ner Freundin geskypt. Werd dann allerdings noch etwas lesen, weil ich seit heut morgen halb acht auf nen Bildschirm starre und langsam gaga werde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt