*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
05.11.2010 09:27
Zitat von Charly81:
Zitat von Grünli:
Zitat von Charly81:
Zitat von Grünli:
Guten Morgen!!
Ich muss heute nochmal zu FA, die Fäden der OP entfernen und schauen, ob der Zwerg sie gut weggsteckt hat! Also drückt mir bitte die Daumen!
Einen schönen Freitag euch!
Daumen sind gedrückt
Wie gehts euch heute sonst so?
Ich fahr heute zu IKEA Mal schauen, ob ich schon was Nettes finde.
Habt ihr euch eigentlich schon Namen überlegt? Würdet ihr die verraten oder bis zur Geburt geheim halten? Ich hätte ja Angst, dass die liebe Verwandschaft dazwischen funkt
Danke!
Oh zu IKEA wollte ich auch schon lange mal wieder....Schön, viel Spass!!
Nein, Namen haben wir noch keine überlegt....weis auch nicht ob ich sie vor der Geburt erzählen würde
Wollt ihr denn eigentlich wissen was es wird?? Ich bis jetzt mal nicht, mein Freund würde es schon gerne wissen wollen Mal sehen, wie wir uns einigne werden
Danke
Wir haben uns eigentlich schon vor langer Zeit mal über Namen unterhalten und es sind auch schon ein paar in der engeren Auswahl. Aber ich glaube, wir werden es nicht sagen. Wir wollen schon gern wissen, was es wird - das darf auch jeder wissen. Schließlich ist es einfacher, uns zu beschenken
Das stimmt immer praktisch denken
Aber es gibt ja auch tolle neutrale Sachen, muss ja nicht alles rosa oder blau sein
05.11.2010 09:29
Zitat von Charly81:
Zitat von Grünli:
Zitat von Charly81:
Zitat von Grünli:
Guten Morgen!!
Ich muss heute nochmal zu FA, die Fäden der OP entfernen und schauen, ob der Zwerg sie gut weggsteckt hat! Also drückt mir bitte die Daumen!
Einen schönen Freitag euch!
Daumen sind gedrückt
Wie gehts euch heute sonst so?
Ich fahr heute zu IKEA Mal schauen, ob ich schon was Nettes finde.
Habt ihr euch eigentlich schon Namen überlegt? Würdet ihr die verraten oder bis zur Geburt geheim halten? Ich hätte ja Angst, dass die liebe Verwandschaft dazwischen funkt
Danke!
Oh zu IKEA wollte ich auch schon lange mal wieder....Schön, viel Spass!!
Nein, Namen haben wir noch keine überlegt....weis auch nicht ob ich sie vor der Geburt erzählen würde
Wollt ihr denn eigentlich wissen was es wird?? Ich bis jetzt mal nicht, mein Freund würde es schon gerne wissen wollen Mal sehen, wie wir uns einigne werden
Danke
Wir haben uns eigentlich schon vor langer Zeit mal über Namen unterhalten und es sind auch schon ein paar in der engeren Auswahl. Aber ich glaube, wir werden es nicht sagen. Wir wollen schon gern wissen, was es wird - das darf auch jeder wissen. Schließlich ist es einfacher, uns zu beschenken
ich will auch unbedingt wissen was es wird.hab ja schon 2jungs und möchten gerne 1mädchen
05.11.2010 09:36
Uns gehts genauso, wir haben auch schon zwei Jungs und hätten gern ein Mädchen...
05.11.2010 09:36
Mir persönlich ist es ja egal. Ich weiß so oder so nicht, was auf mich zukommt. Mein Spatzl möchte aber gern einen Jungen. Der soll dann die Firma übernehmen
Meine Freundin und Nachbarin hat vor 8 Wochen auch einen Jungen bekommen, mal schauen ob es ein Spielkamerad wird oder ob wir eine Hochzeit planen
Ich hab aber jetzt schon ein paar mal geträumt, dass es ein Bubi wird. Glaubt ihr, dass da was dran ist?
Meine Freundin und Nachbarin hat vor 8 Wochen auch einen Jungen bekommen, mal schauen ob es ein Spielkamerad wird oder ob wir eine Hochzeit planen
Ich hab aber jetzt schon ein paar mal geträumt, dass es ein Bubi wird. Glaubt ihr, dass da was dran ist?
05.11.2010 09:47
könnten wir nicht schon juni2011 haben? aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
05.11.2010 09:51
... Oder April 2011 - dann müsste ich mich nicht länger auf der Arbeit rumärgern
05.11.2010 10:02
Zitat von Firiel:
... Oder April 2011 - dann müsste ich mich nicht länger auf der Arbeit rumärgern
april wäre auch schon was wert
05.11.2010 10:36
Soooo... eigentlich wäre mein Termin erst am Montag gewesen (und der nächste US erst im Januar!), aber mich plagten seit Tagen mysteriöse Bauchschmerzen (ich konnte fast nichts machen, bei mir ging verdauungs-technisch gar nichts mehr) und meine Hausärztin schickte mich gestern sicherheitshalber zum FA.
Ich weiß zwar immer noch nicht, woher die Bauchschmerzen gekommen sind (Blut, Urin etc. alles in Ordnung), dafür hat der FA nochmal lange US gemacht... und ich habe sogar ein Bildchen bekommen. Würmchen ist darauf gerade am Däumchen-nuckeln. Total bewegend das Baby-TV gestern...
US von gestern (10+1), SSL 34,41 mm
Dafür ist die nächste Vorsorge erst am 1. Dezember (und das auch nur bei meiner Hebamme... irgendwie finde ich ein paar Sachen bei meinem neuen FA merkwürdig - geht noch jemand zur Hebamme und lässt da die Vorsorge machen?).
.
.
.
Wie geht es euch??
.
.
.
Schade, dass ich der Diskussion "ich werde hier überlesen, deswegen mache ich meinen eigenen Juni-Fred auf" nicht gegenwärtig beiwohnen konnte. Irgendwie lustig, irgendwie aber auch etwas... na ja... ich will nicht respektlos klingen, aber wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder direkt pikiert ist, weil niemand auf den eigenen Post reagiert und dann einfach einen neuen Fred aufmacht?! Kommt bei mir auch mal vor - ja und?! Da sollte man echt drüber stehen...
Ich weiß zwar immer noch nicht, woher die Bauchschmerzen gekommen sind (Blut, Urin etc. alles in Ordnung), dafür hat der FA nochmal lange US gemacht... und ich habe sogar ein Bildchen bekommen. Würmchen ist darauf gerade am Däumchen-nuckeln. Total bewegend das Baby-TV gestern...
US von gestern (10+1), SSL 34,41 mm
Dafür ist die nächste Vorsorge erst am 1. Dezember (und das auch nur bei meiner Hebamme... irgendwie finde ich ein paar Sachen bei meinem neuen FA merkwürdig - geht noch jemand zur Hebamme und lässt da die Vorsorge machen?).
.
.
.
Wie geht es euch??
.
.
.
Schade, dass ich der Diskussion "ich werde hier überlesen, deswegen mache ich meinen eigenen Juni-Fred auf" nicht gegenwärtig beiwohnen konnte. Irgendwie lustig, irgendwie aber auch etwas... na ja... ich will nicht respektlos klingen, aber wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder direkt pikiert ist, weil niemand auf den eigenen Post reagiert und dann einfach einen neuen Fred aufmacht?! Kommt bei mir auch mal vor - ja und?! Da sollte man echt drüber stehen...
05.11.2010 10:40
Oh, so ein schönes Bildchen Pananino85, herzlichen Glückwunsch!
Hach, die Eröffnung anderer Threads - irgendwie finde ich - wenn ich so heimlich, still und leise mitlese, dass es mit der Verständigung im Neuen doch besser klappt als hier
Wiesoooooo ?
Schönen Tag und vor allem schönes Wochenende wünsche ich Euch
Hach, die Eröffnung anderer Threads - irgendwie finde ich - wenn ich so heimlich, still und leise mitlese, dass es mit der Verständigung im Neuen doch besser klappt als hier
Wiesoooooo ?
05.11.2010 10:43
Zitat von Bobo:
Wiesoooooo ?
wieso klappt es denn bei uns nicht mit der verständigung
05.11.2010 10:46
Zitat von floluc:
Zitat von Bobo:
Wiesoooooo ?
wieso klappt es denn bei uns nicht mit der verständigung
Ich finde schon das das mit der verständigung klappt....ich denke das die leute hier immer dann antworten wenn es für sie interessant ist aber ich denke das das normal ist trotz allerdem finde ich klappt das ganz gut hier
05.11.2010 11:01
Zitat von Bobo:
Wiesoooooo ?
Danke.
Ich wollte keine neue Diskussionswelle auslösen... nicht direkt... aber wer sich angesprochen fühlen möchte, der darf es.
(Muss ich eigentlich erwähnen, dass das hier das WorldWideWeb ist und sich hier jeder mit jedem, wie man lustig ist und so weiter und sofort?)
05.11.2010 11:04
Zitat von Pananino85:
Zitat von Bobo:
Wiesoooooo ?
Danke.
Ich wollte keine neue Diskussionswelle auslösen... nicht direkt... aber wer sich angesprochen fühlen möchte, der darf es.
(Muss ich eigentlich erwähnen, dass das hier das WorldWideWeb ist und sich hier jeder mit jedem, wie man lustig ist und so weiter und sofort?)
...und deshalb auch jeder öffnen und schliessen kann was er will / meint...
hach irgendwie einfach nur traurig dass es so gekommen ist, aber egal
05.11.2010 11:04
@Pananino85: Wow du hast da ja schon ein richtiges kleines Baby. Bin mal gespannt was man bei mir am Freitag schon sieht.
@me Der Urlaub zuhause war echt toll und ich hab schon ein paar Sachen gekauft (Umstandssachen weil mein Busen so gewachsen ist und einen Babystrampler ich konnte mich nicht zurück halten )
Und jetzt bin ich richtig krank. Hab mir ne dicke Erkältung geholt und bin erst mal ne Woche krank geschrieben...
@me Der Urlaub zuhause war echt toll und ich hab schon ein paar Sachen gekauft (Umstandssachen weil mein Busen so gewachsen ist und einen Babystrampler ich konnte mich nicht zurück halten )
Und jetzt bin ich richtig krank. Hab mir ne dicke Erkältung geholt und bin erst mal ne Woche krank geschrieben...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt