*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
05.11.2010 13:31
So, hab grade ein paar Seiten überflogen.
@Pananino: Was für ein tolles Bild!!! Das is ja sooooooooooooo süß....
@Chaos: Was hast du denn für Rückenschmerzen? Wenns der Ischias is, kann ich dir ein paar Tipps geben. Hatte ich in der letzten SS ganz schlimm....
@Chaos: Was hast du denn für Rückenschmerzen? Wenns der Ischias is, kann ich dir ein paar Tipps geben. Hatte ich in der letzten SS ganz schlimm....
05.11.2010 13:31
Zitat von starbuck:
ich trau mich auch noch nicht, obwohl es mich tierisch reizt...ich hab nur so angst, dass was schief gehen könnte...gehen diese ängste wirklich ab der 12. woche weg?
Ich denke nicht, dass gewisse Ängste mit Eintritt der 12. SSW einfach so weg sind, aber es wird sicherlich besser... spätestens wenn man die ersten Kindsbewegungen spürt, wird man gelassener. War bei meiner ersten SS jedenfalls so (wo ich dazu sagen muss, dass ich da viel entspannter war als jetzt, weil die SS an sich ungeplant war und wir diesmal 18 lange ÜZ "gebraucht" haben, bis es überhaupt funktioniert hat).
.
.
@Nici1984
Danke.
.
.
So, jetzt erstmal ein bissl Suppe schlürfen (Anordnung meiner Hausärztin, leichte Kost... obwohl die Bauchweh eigentlich weg sind und die Schmerzen nur noch von der KS-Narbe kommen). Guten Hunger an alle! ^^
05.11.2010 13:32
Zitat von Grünli:
So Mädels, bin wieder da vom FA!
Fäden sind weg, Narbe sieht gut aus uns Zwergi hat alles super mitgemacht!
Mein FA meinte "da passiert nix mehr, machen sie sich keine Sorgen"
Na das hört sich doch toll an!!!
05.11.2010 13:36
Kleiner Nachtrag...
Zum Thema Babysachen kaufen: Ich kaufe deswegen noch nichts, weil ich a) schon eine Tochter habe (und wenn es ein Mädel wird, wir logischerweise schon Kartons voll Zeugs hier haben und ich mich zügeln muss) und b) ich erst wissen möchte, was es wird. ^^
Was für eine Narbe, wenn ich fragen darf? *scheint hier irgendwas verpasst zu haben*
Danke schön. Ihr seid alle so lieb.
Zum Thema Babysachen kaufen: Ich kaufe deswegen noch nichts, weil ich a) schon eine Tochter habe (und wenn es ein Mädel wird, wir logischerweise schon Kartons voll Zeugs hier haben und ich mich zügeln muss) und b) ich erst wissen möchte, was es wird. ^^
Zitat von Grünli:
Was für eine Narbe, wenn ich fragen darf? *scheint hier irgendwas verpasst zu haben*
Zitat von WildAngel:
Danke schön. Ihr seid alle so lieb.
05.11.2010 13:41
Das mit den Babysachen läuft bei mir genauso. Dazu kommt ja, dass der neue Krümel im selben Monat zur Welt kommt, wie Anna. Und wenns wieder ein Mädel wird, brauch ich eigentlich gar nix kaufen...
05.11.2010 13:42
Zitat von Grünli:
Ich hatte eine Zyste am Eierstock, die ich letzte Woche durch einen Bauchschnitt entfernen lassen musste!
05.11.2010 13:45
Zitat von WildAngel:
Das mit den Babysachen läuft bei mir genauso. Dazu kommt ja, dass der neue Krümel im selben Monat zur Welt kommt, wie Anna. Und wenns wieder ein Mädel wird, brauch ich eigentlich gar nix kaufen...
Das mit der Jahreszeit ist bei uns der einzige "Haken" (klamotten-technisch). Lena ist ein Winterkind, der kleine Wurm ein Sommerkind (zumindest wenn es um den ET kommt und nicht wie Lena in der 35. SSW). Aber das wird schon... und es ist ja nicht so, als würde ich für die Kleinen nicht gerne einkaufen gehen (wollen).
05.11.2010 13:47
Zitat von Grünli:
Ich hatte eine Zyste am Eierstock, die ich letzte Woche durch einen Bauchschnitt entfernen lassen musste!
Davon habe ich gar nichts mitbekommen hier. *schäm*
Na dann meinen Glückwunsch, wenn alles so gut verlaufen ist.
Stelle ich mir riskant vor für Mutter und Kind.
05.11.2010 13:50
Zitat von Pananino85:
Zitat von WildAngel:
Das mit der Jahreszeit ist bei uns der einzige "Haken" (klamotten-technisch). Lena ist ein Winterkind, der kleine Wurm ein Sommerkind (zumindest wenn es um den ET kommt und nicht wie Lena in der 35. SSW). Aber das wird schon... und es ist ja nicht so, als würde ich für die Kleinen nicht gerne einkaufen gehen (wollen).
Ja, das ist wohl wahr... Babyshoppen is was schönes... Ich werd mich dann wahrscheinlich auf die Kinderzimmermöbel beschränken..,
05.11.2010 13:52
Zitat von Pananino85:
Zitat von Grünli:
Davon habe ich gar nichts mitbekommen hier. *schäm*
Na dann meinen Glückwunsch, wenn alles so gut verlaufen ist.
Stelle ich mir riskant vor für Mutter und Kind.
DANKE!
Ach brauchst dich doch nit schämen!! Kein Wunder, dass man mal was überliest, soviel wie hier geschrieben wird
05.11.2010 13:54
Huhu,
bin auch einen Junimama
1.6.2011. Wurde vom Mai zurück gestuft.
Bin leider nur wenig online bzw schreib in meinem Thread
Hab kaum Zeit in so vielen tollen Thread zu schreiben
Lg
Lunalein
bin auch einen Junimama
Lg
Lunalein
05.11.2010 13:59
Zitat von Lunalein:
Huhu,
bin auch einen Junimama
Lg
Lunalein
Hallo und HERZLICH WLLKOMMEN!!!
05.11.2010 14:34
Zitat von WildAngel:
Ja, das ist wohl wahr... Babyshoppen is was schönes... Ich werd mich dann wahrscheinlich auf die Kinderzimmermöbel beschränken..,
Hm, so viele neue Möbel brauchen wir gar nicht. ^^'
Lena bekommt bald ihr großes Bett und das Kleine bekommt dann ihres (ist das blaue Gitterbett von Ikea, also auch für Jungs "geeignet"). Wickeltisch etc. ist ja noch alles da. Lena bräuchte nur langsam einen großen Schrank, weil die vielen kleinen Schränke von Ikea langsam aus allen Nähten platzen.
Zitat von Grünli:
DANKE!
Ach brauchst dich doch nit schämen!! Kein Wunder, dass man mal was überliest, soviel wie hier geschrieben wird
Na wenn du das sagst...
Zitat von Lunalein:
Huhu,
bin auch einen Junimama
Hallo Lunalein!
Noch jemand mit ET 1.6. - willkommen im Club!
05.11.2010 15:21
so nachdem ich 1 1/2 stunden auf der couch liegen durfte,fühl ich wieder bissi fitter.werd jetzt mal kakao machen für meinen und dann wollenn wir noch einkaufen.wie mach ich das denn eigentlich mit 3kids?
05.11.2010 18:54
@grünli..na das klingt doch super,freut mich
@inga...wie lang hast du jetzt schon jicht mher die bühne gerockt? würd dich ja gern mal live erleben
@luna...herzlich willkommen,meld dich halt so oft du magst oder kannst
@inga...wie lang hast du jetzt schon jicht mher die bühne gerockt? würd dich ja gern mal live erleben
@luna...herzlich willkommen,meld dich halt so oft du magst oder kannst
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt