Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
05.11.2010 20:43
Zitat von Nici1984:

Zitat von starbuck:

Zitat von Nici1984:

huhu

seid ihr denn wahnsinnig! heut morgen schon soviel zum nachlesen,das pack ich nach der horrornacht nicht...habs jetzt nu überflogen

@pananino,superschönes bild von deinem zwerg
@jani,gute besserung!
@genn, svhön das du mal wieder da bist
@charly,viel spaß beim shoppen aber gib nicht zuviel aus(außer du bringst mir was mit )
@starbuck,hast schon was von deinen meerschweinchen gehört ?
@wissen was es wird...ja!!! auf alle fälle! hätte gern ne kleine prinzessin
@chaos,hast du dir vieleicht was eingeklemmt das du schon so rückenschmerzen hast? vieleicht kannst dir ja mal ne massage verschreiben lassen,denn es wird ja mit zunehmend größeren bauch nicht besser
@grünli,drücke dir auch die daumen fürs fäden ziehen

puh,jetzt qualmt mein kopf aber ich hab bestimmt wieder wen vergessen
heut nacht wieder ganz übel..ich wurde alle 2 stunden wach!und ab 2 uhr musste ich eric zunmir holen und er war sooo unruhig...voll schlimm

Nee, leider noch nicht, ich sitze neben dem Telefon...
drück dir die daumen... hab ich das richtrig verstanden,deine meersau hatte ne fehlgeburt? wie merkt man das bei sinkleinen tierchen?

naja, sie hat die babys bekommen, sie waren noch nicht fertig entwickelt, noch ganz ohne fell und tot...
wir mussten squeezy leider einschläfern lassen. sie ist aber nicht an der geburt gestorben, sondern an irgendetwas anderem, das die fehlgeburt ausgelöst hat...die tä konnte uns nicht sagen, was es war... bin echt traurig. das werd ich morgen meinen jungs erklären müssen...
WildAngel
13959 Beiträge
05.11.2010 20:55
Zitat von Nici1984:

@grünli..na das klingt doch super,freut mich
@inga...wie lang hast du jetzt schon jicht mher die bühne gerockt? würd dich ja gern mal live erleben
@luna...herzlich willkommen,meld dich halt so oft du magst oder kannst

Im September das letzte Mal. Is also schon fast 2 Monate her. Davor wars fast ein Jahr... Hätt gern so 2-4 Gigs im Monat. Das wär optimal. Vielleicht komm ich da ja irgendwann mal hin...

Achso, und was das live erleben angeht... Ich hab da ne super Party-Band und uns kann man buchen...
WildAngel
13959 Beiträge
05.11.2010 20:56
Zitat von Pananino85:

Zitat von WildAngel:

Ja, das ist wohl wahr... Babyshoppen is was schönes... Ich werd mich dann wahrscheinlich auf die Kinderzimmermöbel beschränken..,

Hm, so viele neue Möbel brauchen wir gar nicht. ^^'
Lena bekommt bald ihr großes Bett und das Kleine bekommt dann ihres (ist das blaue Gitterbett von Ikea, also auch für Jungs "geeignet"). Wickeltisch etc. ist ja noch alles da. Lena bräuchte nur langsam einen großen Schrank, weil die vielen kleinen Schränke von Ikea langsam aus allen Nähten platzen.

Naja, Anna is ja dann erst 2. Ich denke, dass sie in dem Bett noch ein paar Jahre schlafen wird. Das is so eins, das man umbauen kann. Die Umbauteile haben wir gleich mitgekauft. Und ich hoffe, dass wir bis dahin die Wickelkommode für Anna nicht mehr brauchen. Dann muss ich nur nen Schrank und ein Bett neu kaufen...
05.11.2010 21:37
Zitat von WildAngel:

Naja, Anna is ja dann erst 2. Ich denke, dass sie in dem Bett noch ein paar Jahre schlafen wird. Das is so eins, das man umbauen kann. Die Umbauteile haben wir gleich mitgekauft. Und ich hoffe, dass wir bis dahin die Wickelkommode für Anna nicht mehr brauchen. Dann muss ich nur nen Schrank und ein Bett neu kaufen...

Lena schläft noch in ihrem "Babybettchen" (wäre sie etwas größer, würde das nicht mehr gehen). Da kann man die eine Seite umbauen. Von daher passt das super... sie gerade rausgewachsen und das nächste Würmchen rein. (Wobei das Bett für meine "Große" dann etwas teurer wird, als so ein Babybett... gibbet diesmal keinen Ikea Schrank - obwohl die neue Schrankserie echt süß ist. ^^')
.
.
So, wünsche allen ein schönes WE! Wir lesen uns Montag...
Janine1983
4465 Beiträge
06.11.2010 03:48
Hallo zusammen,
hatte gerade so eine Angst!
Hatte voll Blutungen und bin sofort ins KH gefahren!
Aber mit meinem Krümmelchen ist alles OK
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, hatte so ein schlechtes Gefühl, das ich es verloren habe
Ist ja nochmal gut gegangen, soll mich ein wenig schonen!
Sie sagte das es bei manchen Frauen normal ist das man erst starke Blutungen hat und das sie dann schwächer werden und so war es dann auch bei mir
Ich hoffe das mir das nicht nochmal passiert scheiß Gefühl, will ich nicht nochmal haben
Versuche jetzt ein wenig zu schlafen
Bis morgen
starbuck
13483 Beiträge
06.11.2010 08:01
Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen,
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, hatte so ein schlechtes Gefühl, das ich es verloren habe
Sie sagte das es bei manchen Frauen normal ist das man erst starke Blutungen hat und das sie dann schwächer werden und so war es dann auch bei mir
Ich hoffe das mir das nicht nochmal passiert scheiß Gefühl, will ich nicht nochmal haben
Bis morgen

ach du schande, na gott sei dank ist das noch mal gut gegangen! ich glaub das ist so mitunter mein grösster horror zur zeit. das sowas passiert und ich mein krümelchen verlier...hat der arzt gesagt, woran es gelegen hat? kam das aus heiterem himmel oder hast du dich mit irgendetwas überanstrengt? dann schon dich mal, ich hab in einer halben stunde fahrstunde...mir graust es jetzt schon-fahren macht mir keinen spaß...mein mann sagt, dass kommt noch, aber inzwischen glaub ich nicht mehr dran. vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt, um sowas noch zu lernen. alle in meinem bekanntenkreis (bis auf einer) haben den fs schon mit grade 18 gemacht...
Charly81
3319 Beiträge
06.11.2010 10:26
Viel Glück für die Fahrstunde und die Prüfung. Wie lang hast du denn noch hin? Ich bin so froh, den Führerschein auch schon mit 18 gemacht zu haben. Wir wohnen sehr ländlich (3x am Tag fährt der Bus) und so war ich total unabhängig. Wohnst du in einer Stadt oder auf dem Land?
Janine1983
4465 Beiträge
06.11.2010 10:31
Zitat von starbuck:

Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen,
Bis morgen

ach du schande, na gott sei dank ist das noch mal gut gegangen! ich glaub das ist so mitunter mein grösster horror zur zeit. das sowas passiert und ich mein krümelchen verlier...hat der arzt gesagt, woran es gelegen hat? kam das aus heiterem himmel oder hast du dich mit irgendetwas überanstrengt? dann schon dich mal, ich hab in einer halben stunde fahrstunde...mir graust es jetzt schon-fahren macht mir keinen spaß...mein mann sagt, dass kommt noch, aber inzwischen glaub ich nicht mehr dran. vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt, um sowas noch zu lernen. alle in meinem bekanntenkreis (bis auf einer) haben den fs schon mit grade 18 gemacht...
Mir ging auch echt der Arsch auf Gundeis
Ich hatte echt das Gefühl es ist vorbei,ich war mir ganz sicher, mein Mann musste mich ganz schön beruigen!
Nö, sie sagte mir nicht woher das kommt sagte nur das es manche frauen halt haben.
Ich habe mich auch nichtangestrengt oder so!
Ich hoffe das dir die Fahrstunden irgendwann dann mal Spaß machen ist doch ein tolles Gefühl
06.11.2010 10:51
@janine oh mann süsse da bin ich aber froh das alles gut verlaufen ist dann bitte bitte schonen ;0)))
Hatte auch die hammer nacht habe geträumt ich hätte den Krümel durch Blutungen verlohren bin ganz oft zur toilette aber war zum Glück nichts jedoch machen mir die ängste zu schaffen man das muss doch mal aufhören......Ach und mein Rücken beschwert sich weiterhin habt ihr ein tipp was man dagegen machen kann ausser Übungen??
glg
Janine1983
4465 Beiträge
06.11.2010 10:54
Danke, danke,
Bin auch fro das alles ok ist!!
Hatte auch seit 3 Tagen geträumt das ich das Baby verliere und dann die Bllutungen
Wie ist es mit ner wärmflasche?
06.11.2010 10:59
Zitat von Janine1983:

Danke, danke,
Hatte auch seit 3 Tagen geträumt das ich das Baby verliere und dann die Bllutungen

Bin ich froh das alles gut gegangen ist mit der wärmeflasche sagt man nicht das soll man nicht da zuviel wärme nicht gut ist oder ist das beim Rücken egal??
Janine1983
4465 Beiträge
06.11.2010 11:05
Zitat von chaos83:

Zitat von Janine1983:

Danke, danke,

Bin ich froh das alles gut gegangen ist mit der wärmeflasche sagt man nicht das soll man nicht da zuviel wärme nicht gut ist oder ist das beim Rücken egal??
Ach ne haste recht, wärme ist ja nicht gut!!
Sorry ich weiß aber auch nichts gegen Rückenschmerzen, mein FA sagt das man paracetamol nehemen darf!
Fragt doch deinen Liebsten ob er dich massiert
WildAngel
13959 Beiträge
06.11.2010 12:30
Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen,
Bis morgen

Mensch, was machst du denn für Sachen... Ein Glück wars nichts Ernstes. Ich glaub ich würd da wahnsinnig werden... Drück dir die Daumen, dass sowas nich nochmal passiert...
Janine1983
4465 Beiträge
06.11.2010 12:34
Zitat von WildAngel:

Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen,
Bis morgen

Mensch, was machst du denn für Sachen... Ein Glück wars nichts Ernstes. Ich glaub ich würd da wahnsinnig werden... Drück dir die Daumen, dass sowas nich nochmal passiert...
Danke, ich hoffe auch das es nicht nochmal passiert!
Habe meinen Mann mitten in der Nacht wach gemacht und habe ihm erstmal eine Menge Angst eingejagt, er war auch voll geschockt!
WildAngel
13959 Beiträge
06.11.2010 12:47
Zitat von Janine1983:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen,
Bis morgen

Danke, ich hoffe auch das es nicht nochmal passiert!
Habe meinen Mann mitten in der Nacht wach gemacht und habe ihm erstmal eine Menge Angst eingejagt, er war auch voll geschockt!

Naja, alles andere wäre ja auch unnormal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt