*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
06.11.2010 14:06
Zitat von Charly81:
Viel Glück für die Fahrstunde und die Prüfung. Wie lang hast du denn noch hin? Ich bin so froh, den Führerschein auch schon mit 18 gemacht zu haben. Wir wohnen sehr ländlich (3x am Tag fährt der Bus) und so war ich total unabhängig. Wohnst du in einer Stadt oder auf dem Land?
Ich hab noch die Autobahnstunden und Auffrischung...ich wohn auf dem Land, genauer in Haag in Oberbayern. Bei uns fährt der RVO auch nur alle Jubeljahre. Vor allem brauche ich den FS weil ich meinen kleinen zum Kindergarten fahren muss und zum Fußball...
06.11.2010 15:08
So ihr lieben hoffe euch gehts allen gut war bis grad in der stadt wir haben stadtfest hat mal gut getan das laufen an der frischen luft jedoch muss ich gestehen macht mein Rücken mir angst habe im unteren Rückenbereich solche rückenschmerzen das ich nun wieder angst vor ein fg habe habe keine Schmerzen im unterleib nur ab und zu den dehnungsschmerz und aussfluss ist auch normal jedoch habe ich angst das etwas schief gehen könnte ;0((((
06.11.2010 15:11
Zitat von chaos83:
So ihr lieben hoffe euch gehts allen gut war bis grad in der stadt wir haben stadtfest hat mal gut getan das laufen an der frischen luft jedoch muss ich gestehen macht mein Rücken mir angst habe im unteren Rückenbereich solche rückenschmerzen das ich nun wieder angst vor ein fg habe habe keine Schmerzen im unterleib nur ab und zu den dehnungsschmerz und aussfluss ist auch normal jedoch habe ich angst das etwas schief gehen könnte ;0((((
Mach dich nicht verrückt! Positiv denken!!!!
06.11.2010 15:15
Zitat von starbuck:
Zitat von chaos83:
das versuche ich ja jedoch ist die angst schon bei jedem ziepen da ;0((( aber schon mich jetzt etwas;0)))
06.11.2010 15:19
Zitat von chaos83:
Zitat von starbuck:
Zitat von chaos83:
das versuche ich ja jedoch ist die angst schon bei jedem ziepen da ;0((( aber schon mich jetzt etwas;0)))
Das kenne ich, ich mach mir auch bei jedem Ziepen einen Kopf. Aber ich bin im Moment soweit, dass ich mir denke, die Gebärmutter muss sich ja weiten, und das alles muss größer werden, wenn Baby wachsen möchte, und das geht halt nicht ohne Beschwerden. ich hab inzwischen einen richtigen Bauch, auch wenn mir das etwas früh vorkommt...
06.11.2010 17:43
Zitat von starbuck:
Zitat von chaos83:
Zitat von starbuck:
Zitat von chaos83:
Das kenne ich, ich mach mir auch bei jedem Ziepen einen Kopf. Aber ich bin im Moment soweit, dass ich mir denke, die Gebärmutter muss sich ja weiten, und das alles muss größer werden, wenn Baby wachsen möchte, und das geht halt nicht ohne Beschwerden. ich hab inzwischen einen richtigen Bauch, auch wenn mir das etwas früh vorkommt...
Vielen dank für deinen zuspruch meine Freundin war grade da und die ist im 6 monat schwanger hat mich gerade beruhigt und gemeint das sie genau die gleichen schmerzen im Rücken von anfang an hatte und sie meinte auch das ich jedes Ziepen geniessen sollte da das ein zeichen ist das alles wächst und nun geniesse ich es gerade auch denn es zieht gant dolle aber ich freu mich ;0)))
06.11.2010 17:46
Hey wir müssen alle positiv denken!!!
Das ist nicht gut für unsere Krümmelchen!!
Ich weiß ist schwerer gesagt als getan ich merke das ja auch, aber ich merke auch das ich damit nicht weiterkomm
Ich weiß ist schwerer gesagt als getan ich merke das ja auch, aber ich merke auch das ich damit nicht weiterkomm
06.11.2010 17:49
Zitat von Janine1983:
Hey wir müssen alle positiv denken!!!
Da gebe ich dir recht wir können das eh nicht beeinflussen es kommt wie es kommen muss aber ich geniesse es jetzt vorallem das ziepen freue mich das es momentan mal zieht also wächst Krümelchen auch ;0))
06.11.2010 17:53
Genau, freu dich auf alles
meine beste Freundin hat heute ihren Keller ausgeräumt und hat mir schon ganz viele Baby sachen geschenkt!!
Anfangs dachte ich: OH man das bringt unglück , aber nachdem ich die Sachen gesehen habe habe ich mich voll gefreut
Ich esse gerade Tzaziki nur Tzaziki hatte voll heißhunger drauf!!
Worauf habt ihr im moment so Hunger
Ich auf Tomaten und Lakritz
meine beste Freundin hat heute ihren Keller ausgeräumt und hat mir schon ganz viele Baby sachen geschenkt!!
Anfangs dachte ich: OH man das bringt unglück , aber nachdem ich die Sachen gesehen habe habe ich mich voll gefreut
06.11.2010 18:03
Hallo Ihr Lieben...
ich war schonmal im Märzthread doch leider hatte ich in der 7. Woche das Pech einer Fehlgeburt
Aaaaaber..... heute habe ich einfach mal so, weil es mir nicht gut ging und ich wahnsinnige Brustschmerzen hatte einfach mal einen Test gemacht und tadaaaaa
06.11.2010 17:45
Laut diversen Berechnungsseiten müsste ich in der 10.SSW sein und der ET läge beim 10.06.2011.
LG man schreibt sich
ich war schonmal im Märzthread doch leider hatte ich in der 7. Woche das Pech einer Fehlgeburt
Aaaaaber..... heute habe ich einfach mal so, weil es mir nicht gut ging und ich wahnsinnige Brustschmerzen hatte einfach mal einen Test gemacht und tadaaaaa
Laut diversen Berechnungsseiten müsste ich in der 10.SSW sein und der ET läge beim 10.06.2011.
LG man schreibt sich
06.11.2010 18:05
Zitat von Mausebein:
Hallo Ihr Lieben...
LG man schreibt sich
Halli hallo
erstmal tut mir das leid hatte letzten monat auch eine fg und siehe da ich bin nun auch hier
also herrzlich willkommen und herrzlichen Glückwunsch
06.11.2010 18:26
Zitat von Mausebein:hallo
Hallo Ihr Lieben...
LG man schreibt sich
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünsche ich dir!
Es tut mir sehr leid, wegen deiner FG!
Diesmal wird alles gut gehen ganz bestimmt
06.11.2010 18:46
Zitat von Janine1983:
Genau, freu dich auf alles
Lach also ich habe auch immer tierisch lust auf Coctailtomaten habe mir gerade ganz viele rein geschoben und dazu noch viel salz und feta mmmh lecker oh man ich liebe es zu essen ;0)))
06.11.2010 18:50
hi ihrs
@star..oh das tutmir leid mit dem meerschweinschen
mensch mädels was macht ihr denn?! die eine hat blutungen(gott sei dank gehts dem krümel gut) die andere hat alpträume von blutungen
man merkt das we ist ,heut hatte ich nur 27 beiträge zum nachlesen
morgen kommt schwiemu zum essen vorbei,also bin ich morgen voll beschäftigt
@star..oh das tutmir leid mit dem meerschweinschen
mensch mädels was macht ihr denn?! die eine hat blutungen(gott sei dank gehts dem krümel gut) die andere hat alpträume von blutungen
man merkt das we ist ,heut hatte ich nur 27 beiträge zum nachlesen
morgen kommt schwiemu zum essen vorbei,also bin ich morgen voll beschäftigt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt