Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
03.11.2010 16:48
Zitat von WildAngel:

Zitat von chaos83:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Blütenherz82:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Blütenherz82:

Ich wollte mich mal dazu gesellen, wenn ihr nichts dagegen habt.

Ist euch eigentlich auch ständig übel???

Hab morgen erstmal einen Termin bei meiner FA und dann frag ich die mal ob da alles in Butter ist.

Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Mir is im Moment auch öfter schlecht. Hoffe, das geht bald vorbei. Aber übergeben musst ich mich zum Glück noch nicht... Is das morgen dein ersten FA-Termin?

Der zweite schon...aber morgen krieg ich dann mein Mutterpass...meine FA gibt den erst raus, wenn sie herztöne erkennen kann...deswegen bin ich jetzt schon wahnsinnig aufgeregt.

Und ich weiß nicht ob das am Wetter liegt, aber ich könnte nur schlafen

Nee, das liegt (zumindest nicht nur) am Wetter. Bin auch dauermüde... Ich hab bei meiner ersten SS den MuPa auch erst beim 2. Termin bekommen, obwohl man beim 1. schon das Herz gesehen hat. Und diesmal hat sie beim 1. Termin auch noch nix eingetragen, war aber auch noch nix zu sehen...

Bin auch morgen zum 2 termin bei meiner fä bin mal gespannt was sie sagt gestern war ich ja bei einer vertretung der hat mir schon ein bild gegeben wo der zwerg 4 mm gross ist und er meinte das herz schlägt schon jetzt bin ich gespannt auf morgen ob meine mir das bestätigt hoffe so das alles wieterhin ok ist und vorallem bin ich gespannt ob der zwerg inerhalb von 2 tagen gewachsen ist

Der is bestimmt gewachsen. Das geht so schnell am Anfang... Bin gespannt auf deinen Bericht. Ich bin bei meinem nächsten Termin nämlich ähnlich weit (6+5)...

Bor das ist ja so spannend irgentwie erlebe ich diese ss ganz anders als meine erste vorallem gehts mir heute mal gut bis auf drücken im unterleib aber mache mir jetzt keinen Kopf und irgentwie gehts mir gut damit es wird alles gut gehen Bin ja so aufgeregt auf morgen drückt die daumen das alles gut verläuft werde euch aber direkt danach bericht erstatten....
Janine1983
4465 Beiträge
03.11.2010 16:50
Huhu,
na wie geht es euch habe jetzt nicht alles gelesen weil ihr ja alle wie bekloppt schreibt
War heute bei meiner Schwester, die hat mich verwöhnt mit haare schneiden und kopfmassage
Tat echt gut sie wollte mir die Haare färben aber ich habe verneint das ist doch nicht gut in der ss oder??
Freue mich schon auf morgen früh dann sehe ich mein kleines wunder wieder!
Drückt alle die Daumen das alles Ok ist
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2010 16:50
Natürlich is alles gut. Daumen sind aber trotzdem gedrückt...

Janine1983
4465 Beiträge
03.11.2010 16:52
Zitat von WildAngel:

Natürlich is alles gut. Daumen sind aber trotzdem gedrückt...

Danke dann kann ja nichts mehr schief gehen
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2010 16:52
Zitat von Janine1983:

Huhu,
na wie geht es euch habe jetzt nicht alles gelesen weil ihr ja alle wie bekloppt schreibt
War heute bei meiner Schwester, die hat mich verwöhnt mit haare schneiden und kopfmassage
Tat echt gut sie wollte mir die Haare färben aber ich habe verneint das ist doch nicht gut in der ss oder??

Mann, ich bin ja schon so'n bissl neidisch, dass ihr morgen alle Baby-TV habt... Irgendwie zieht sich die Zeit bis morgen wie Kaugummi...

Und so ne Kopfmassage würd ich auch nehmen. Was das Haarefärben angeht, da kommts wohl auf die Farbe an...
03.11.2010 16:54
Klaro ist alles gut drücke dir auch die daumen ich bin morgen auch bei meiner fä werde dann dir und mir die daumen drücken aber alles wird gut sein
Janine1983
4465 Beiträge
03.11.2010 16:55
Zitat von WildAngel:

Zitat von Janine1983:

Huhu,

Mann, ich bin ja schon so'n bissl neidisch, dass ihr morgen alle Baby-TV habt... Irgendwie zieht sich die Zeit bis morgen wie Kaugummi...

Und so ne Kopfmassage würd ich auch nehmen. Was das Haarefärben angeht, da kommts wohl auf die Farbe an...
Da muss ich dir recht geben die Zeit ging nicht um habe jeden Tag gezählt aber jetzt ist es entlich soweit
Was sieht man denn so anfang 8te woche??
Bin schon ganz aufgeregt
Ich lass das färben einfach, besser ist es
Janine1983
4465 Beiträge
03.11.2010 16:56
Zitat von chaos83:

Klaro ist alles gut drücke dir auch die daumen ich bin morgen auch bei meiner fä werde dann dir und mir die daumen drücken aber alles wird gut sein
Ich drück dir auch die Daumen, freue mich dann morgen zu lesen wie es bei dir war
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2010 17:05
Zitat von Janine1983:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Janine1983:

Huhu,

Da muss ich dir recht geben die Zeit ging nicht um habe jeden Tag gezählt aber jetzt ist es entlich soweit
Was sieht man denn so anfang 8te woche??
Bin schon ganz aufgeregt
Ich lass das färben einfach, besser ist es

Guck mal hier...
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wuns chkinder.net/schwangerschaft/wp-content/uploads/20 07/09/4_5_1.JPG&imgrefurl=http://www.wunschkin der.net/schwangerschaft/ultraschall/5-woche/&u sg=__c9QNjjIO9wS-EZUrpVhnyrnUXzY=&h=317&w= 450&sz=45&hl=de&start=1&zoom=1& ;itbs=1&tbnid=ao7Zi1L2NLLUQM:&tbnh=89& tbnw=127&prev=/images%3Fq%3DUltraschall%2B5%25 2B5%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1
Nici1984
17762 Beiträge
03.11.2010 17:07
inga? war mein beitrag im anderen forum so schlimm? hab doch nix falsches oder so gesagt!
man darf wohl nicht mal mehr versuchen etwas klar zu stellen... und wer lesen kann hätte es auch als friedensangebot oder so sehen können!
naja dann weiß ich wenigstens das ich da nichts mehr schreiben muss!
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2010 17:08
So Mädels, ich mach jetzt erstmal Feierabend. Vielleicht bin ich später nochmal on...
Nici1984
17762 Beiträge
03.11.2010 17:09
Zitat von WildAngel:

So Mädels, ich mach jetzt erstmal Feierabend. Vielleicht bin ich später nochmal on...
genieß den wohlverdienten feierabend
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2010 17:10
Zitat von Nici1984:

inga? war mein beitrag im anderen forum so schlimm? hab doch nix falsches oder so gesagt!
man darf wohl nicht mal mehr versuchen etwas klar zu stellen... und wer lesen kann hätte es auch als friedensangebot oder so sehen können!
naja dann weiß ich wenigstens das ich da nichts mehr schreiben muss!

Ich fands ok. War jetzt auch nich unfreundlich oder so... Aber was ich hier gestern geschrieben hab, haben sie ja auch in den falschen Hals bekommen... Ich sag ja, die Hormone. Mach dir nix draus...

Hallo und Tschüss! Vielleicht liest man sich nachher nochmal...
Nici1984
17762 Beiträge
03.11.2010 17:10
bin auch erstmal wieder weg...
schau nachher nochmal rein wenn eric im bett ist
FroschyBS
2728 Beiträge
03.11.2010 18:44
Mensch in welchem Abstand habt ihr denn alle eure FA Termine ich hatte meinen bei 5+3 und hab den nä#chsten dann am 26.11. und das dauert echt noch ewig. naja aber man sieht dann auch sehr viel.
Meinen Mutterpass hab ich schon beim ersten Termin bekommen aber man hat noch nicht das herz schlagen gesehen. Naja ich bin wie gesagt sehr gespannt auf das nächste mal baby TV.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt