Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
03.11.2010 09:40
Zitat von Sana85:

Ach das mit der Unlust kenn ich nur zugut... war gestern im Krankenstand und heute arbeite ich wieder, aber ich mag nicht.. würd sogern heim auf die Couch und faulenzen....
Außerdem ist die Grundübelkeit leider immer da....

Und bis zum FA-Termin hab ich noch sooo lange, aber morgen habe ich Zahnarzttermin und soo Angst, dass ich keine Betäubung bekomme weil ich SS bin

Wissen eure Chefs eigentlich schon Bescheid?

ja hab es schon gesagt,meine chefin ist wie ne gute freundin
floluc
9178 Beiträge
03.11.2010 09:47
was kocht ihr denn heute?
03.11.2010 09:57
Zitat von floluc:

Zitat von Sana85:

Ach das mit der Unlust kenn ich nur zugut... war gestern im Krankenstand und heute arbeite ich wieder, aber ich mag nicht.. würd sogern heim auf die Couch und faulenzen....
Außerdem ist die Grundübelkeit leider immer da....

Und bis zum FA-Termin hab ich noch sooo lange, aber morgen habe ich Zahnarzttermin und soo Angst, dass ich keine Betäubung bekomme weil ich SS bin

Wissen eure Chefs eigentlich schon Bescheid?

ja hab es schon gesagt,meine chefin ist wie ne gute freundin

Dann hast dus aber gut.. bei mir wirds bissl schwieriger werden...
Usa83
34786 Beiträge
03.11.2010 09:58
Ich werd meinen chefs auch noch nicht sagen..... da warte ich lieber noch nen bissi mit
03.11.2010 09:58
Zitat von floluc:

was kocht ihr denn heute?

gute frage da ich ja immer erst so gegn 17:30 heim komm und mein Freund so gegen 18:00 muss es meist schnell gehen....
vielleicht hat ja wer eine idee..
03.11.2010 09:59
Zitat von Usa83:

Ich werd meinen chefs auch noch nicht sagen..... da warte ich lieber noch nen bissi mit

Naja ich warte mal den nächsten FA Termin ab... den hab ich am 15.11
und wenn ich da dann den Mutterpass bekomme werd ichs sagen, denn diese woche arbeite ich nur noch bis Freitag und nächste nur Mo-Mi weil ich dann auf Wellness fahre (Donnerstag bis Sonntag)... und dann ist eh schon der 15. *freu*
Bobo
551 Beiträge
03.11.2010 10:11
Huhu Sana,

ich habe auch am 15.11 wieder Termin,

sagt mal, ich habe mich gefragt, ob man es dem Arbeitgeber dann nur sagt,oder muss ich beim Arzt auch eine Art Bescheinigung fragen?

*hach* bin ein Neuling )
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2010 10:13
Zitat von Bobo:

Huhu Sana,

ich habe auch am 15.11 wieder Termin,

sagt mal, ich habe mich gefragt, ob man es dem Arbeitgeber dann nur sagt,oder muss ich beim Arzt auch eine Art Bescheinigung fragen?

*hach* bin ein Neuling )

Die Bescheinigung brauchst du nur, wenn dein Arbeitgeber danach verlangt. Er muss dann auch die Gebühr für die Ausstellung zahlen!
03.11.2010 10:14
Ich habe es auch noch nicht geagt würde am liebsten bis zur 13 woche warten aber da ich ja mit Kindern arbeite werde ich mal mit meiner fä rücksprache halten was wohl das beste ist oh man darf garnicht daran denken dann bammelts mir denn begeistert werden die nicht sein vor ca drei monaten ist eine Kollegin auch ss geworden und naja seitdem war sie nicht mehr da da sie den imunschutz nicht hat und ist natürlich nicht gut angekommen naja warte mal ab habe ja ein Glück morgen den Termin bei meiner Ärtztin hoffe dann ist alles gut und der Krümel macht sich ...
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2010 10:16
Ich sag meinem Chef noch nix, da ich bei meinem Schwiegervater arbeite und wir es ja noch bis Weihnachten geheim halten wollen... Is nur bissl schwierig mit den Arztterminen. Die kann ich nur Montags oder Donnerstags Vormittags machen, weil da meine Mama zu Hause ist und auf meine "Große" aufpassen kann...

Am Samstag feiert mein bester Freund Geburtstag. Das wird auch wieder sowas. Wenn ich da nix trinken kann, wird gleich wieder spekuliert...
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2010 10:18
Zitat von chaos83:

Ich habe es auch noch nicht geagt würde am liebsten bis zur 13 woche warten aber da ich ja mit Kindern arbeite werde ich mal mit meiner fä rücksprache halten was wohl das beste ist oh man darf garnicht daran denken dann bammelts mir denn begeistert werden die nicht sein vor ca drei monaten ist eine Kollegin auch ss geworden und naja seitdem war sie nicht mehr da da sie den imunschutz nicht hat und ist natürlich nicht gut angekommen naja warte mal ab habe ja ein Glück morgen den Termin bei meiner Ärtztin hoffe dann ist alles gut und der Krümel macht sich ...

Sowas is natürlich immer krass für den AG... Weißt du denn, ob du weiterarbeiten kannst? Is ja immer so ne Sache, wenn man mit Kindern zusammenarbeitet...
floluc
9178 Beiträge
03.11.2010 10:52
hab mir grad mal über c und a online 2umstandshosen bestellt,mal schauen ob die ankommen
Usa83
34786 Beiträge
03.11.2010 10:52
Zitat von Sana85:

Zitat von Usa83:

Naja ich warte mal den nächsten FA Termin ab... den hab ich am 15.11
und wenn ich da dann den Mutterpass bekomme werd ichs sagen, denn diese woche arbeite ich nur noch bis Freitag und nächste nur Mo-Mi weil ich dann auf Wellness fahre (Donnerstag bis Sonntag)... und dann ist eh schon der 15. *freu*

ja, ich hab am 18.11. termin und hoffe auch, dass ich dann den MuPa bekomme.... *freu freu*
und dann werd ich noch ne woche warten... bis zur Weihnachtsfeier am 09.12. muss ich es eh sagen...
Nici1984
17762 Beiträge
03.11.2010 11:14
huhu

@findus und chaos..versucht positiv zu denken..ich versuch es auch!glaubt mir ich kann euch nur zu gut verstehen aber ich glaube das die psychische einstellung und verfassung auch nen einfluss hat...
also denke und glaube ich ganz fest an meinen krümel !

@unlust..ohja gaaaanz schlimm...gepaart mit dieser müdigkeit die einfach nicht nachlassen will,eric trägt auch seinen teil dazu indem er gard(seit der zeitumstellung)jeden tag früher wach wird> heute wars schon um halb 6
deshlab gab es bei uns grad eben schon mittag(lecker hühner-nudel-suppe) und jetzt pennt er....

so was wars noch? hab bestimmt wieder wen vergessen *sorry*
floluc
9178 Beiträge
03.11.2010 11:18
Zitat von Nici1984:

huhu

@findus und chaos..versucht positiv zu denken..ich versuch es auch!glaubt mir ich kann euch nur zu gut verstehen aber ich glaube das die psychische einstellung und verfassung auch nen einfluss hat...
also denke und glaube ich ganz fest an meinen krümel !

@unlust..ohja gaaaanz schlimm...gepaart mit dieser müdigkeit die einfach nicht nachlassen will,eric trägt auch seinen teil dazu indem er gard(seit der zeitumstellung)jeden tag früher wach wird> heute wars schon um halb 6
deshlab gab es bei uns grad eben schon mittag(lecker hühner-nudel-suppe) und jetzt pennt er....

so was wars noch? hab bestimmt wieder wen vergessen *sorry*

ich leg mich immer hin mittags wenn i frei habe mit den kindern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt