*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
03.11.2010 09:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von Grünli:
Guten Morgen Mädels!!
Sagt mal, ist eine unter euch, die schon nen Kaiserschnitt hinter sich hat? Ich frage, weil ich ja letzte Woche eine Zyste rausoperiert bekommen habe und nu die Haut unterm Bauchnabel bis zu der Narbe taub ist! Aber das ist sicher normal, oder??
Ich selbst hatte noch keinen KS, aber ne Freundin von mir. Vor 5!! Jahren. Und die hat immer noch nich so richtig Gefühl an der Stelle...
Oh je.....danke! Na wenigstens wird der Hautbereich kleiner
03.11.2010 09:16
sagt mal seit ihr auchb zurzeit lustlos was hausarbeit angeht?Ich könnte mich direkt nach dem die kinder in der kita sind und ich frei habe auf die couch legen.hab zu nix bock.muss mich richtig aufraffen was zu machen,sonst schimpft mein mann mit mir
03.11.2010 09:19
Guten morgen Ladies, na geht es euch gut?
Habe ein paar stressige Tage hinter mir, daher konnte ich die letzten "paar" Seiten nicht verfolgen.
Meine Übelkeit hat Gott sei dank nachgelassen, hatte nur ca eine Woche Probleme damit.
Wünsche euch einen tollen Novembertag!
Habe ein paar stressige Tage hinter mir, daher konnte ich die letzten "paar" Seiten nicht verfolgen.
Meine Übelkeit hat Gott sei dank nachgelassen, hatte nur ca eine Woche Probleme damit.
03.11.2010 09:19
Zitat von Grünli:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Grünli:
Guten Morgen Mädels!!
Sagt mal, ist eine unter euch, die schon nen Kaiserschnitt hinter sich hat? Ich frage, weil ich ja letzte Woche eine Zyste rausoperiert bekommen habe und nu die Haut unterm Bauchnabel bis zu der Narbe taub ist! Aber das ist sicher normal, oder??
Ich selbst hatte noch keinen KS, aber ne Freundin von mir. Vor 5!! Jahren. Und die hat immer noch nich so richtig Gefühl an der Stelle...
Oh je.....danke! Na wenigstens wird der Hautbereich kleiner
Ich hoffe, dass er kleiner wird!!
03.11.2010 09:20
Zitat von floluc:
sagt mal seit ihr auchb zurzeit lustlos was hausarbeit angeht?Ich könnte mich direkt nach dem die kinder in der kita sind und ich frei habe auf die couch legen.hab zu nix bock.muss mich richtig aufraffen was zu machen,sonst schimpft mein mann mit mir
Lust hab ich auch nicht, aber ich hab mich gerade aufgerafft und die Bude in Schuss gebracht Dafür ist jetzt Sofa angesagt
03.11.2010 09:24
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Lust hab ich auch nicht, aber ich hab mich gerade aufgerafft und die Bude in Schuss gebracht Dafür ist jetzt Sofa angesagt
ich hab grad wohn und esszimmer geputzt,überall gesaugt.hab grad nen tee gemacht und khaki und apfel und mach erstmal ne pause,danach muß ich noch bügeln,essen kochen und halb zwölf die kids aus der kita holen
03.11.2010 09:25
Zitat von floluc:
Ich hab auf gar nix wirklich Lust. Weder Hausarbeit, noch Sport oder sonst irgendwas. Würd mich auch am liebsten einfach nur auf die Couch hauen, wenn ich nach Hause komm... Hoffe, das geht bald vorbei...
03.11.2010 09:25
ja die unlust kenn ich zu gut..... mein zwerg hats wohnzimmer demoliert (schrank mi den spielen ausgeräumt ) tja und es loiegt immer noch alles rum muss mich auch gleich dann mal an die arbeit machen....
03.11.2010 09:26
Oh mensch das hört sich ja stressig an ich habe gerade meinen kleinen schatz noch ne runde hingelegt und dann gehen wir gleich zum Pekip. Oh wie ich mich darauf freue. So dann wünsch ich euch auch einen wunderschönen Novembertag.
Zitat von LittleLadyItaly:
Guten morgen Ladies, na geht es euch gut?
Morgen!!! Schön, dass die Übelkeit bei dir weniger geworden ist... Sonst alles ok bei dir?
Zitat von lucinda87:
Hat jemand was von Bellaminze gehört????
nein leider nicht,vielleicht ist sie im kkh,wenn es eine elss war
03.11.2010 09:27
Zitat von lucinda87:
Hat jemand was von Bellaminze gehört????
Ne leider nicht mehr ich glaube das tut ihr auch zu weh hier weiter zu schreiben wo doch alle ss sind ich hoffe ihr gehts gut und sie erholt sich schnell von allem...
03.11.2010 09:32
So Mödels, ich muss jetzt erstmal was arbeiten... Bis später!!!
03.11.2010 09:38
Ach das mit der Unlust kenn ich nur zugut... war gestern im Krankenstand und heute arbeite ich wieder, aber ich mag nicht.. würd sogern heim auf die Couch und faulenzen....
Außerdem ist die Grundübelkeit leider immer da....
Und bis zum FA-Termin hab ich noch sooo lange, aber morgen habe ich Zahnarzttermin und soo Angst, dass ich keine Betäubung bekomme weil ich SS bin
Wissen eure Chefs eigentlich schon Bescheid?
Außerdem ist die Grundübelkeit leider immer da....
Und bis zum FA-Termin hab ich noch sooo lange, aber morgen habe ich Zahnarzttermin und soo Angst, dass ich keine Betäubung bekomme weil ich SS bin
Wissen eure Chefs eigentlich schon Bescheid?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt