Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
02.11.2010 20:57
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von FroschyBS:

echt sind jetzt viele umgezogen....mensch das ist doof ich glaube bei uns Januarmamis 2010 gab es nur einen Thread und dann noch nen Bilderthread und mehr nicht. Mensch ich kenn doch hier auch keinen von euch trotzdem kann ich doch mit euch schreiben, leiden und mich freuen.
so war es bei junilis 2009 auch und es hat super geklappt..
zickenzoff bleibt nicht aus wenn sich nur weibchen rumtummeln aber das ist doch normal
Aber ich find es hier toll habe keine Probleme vielleicht machen die sich den stress selbst
na vieleicht bleibt mir ja wenisgtens der "harte kern" treu

Na klar
findus2010
9047 Beiträge
02.11.2010 20:58
Zitat von Charly81:

Huhuu!!

Bitte nicht überlesen , war nämlich grad beim FA und kann nur Gutes verkünden

Zwergerl ist 3 cm groß, pfotelt und tretelt fröhlich vor sich hin, die Nabelschnur kann man erkennen und ich hab meinen Mutterpass bekommen!!! Juhuuuuuu!!

Zum Glück gehts mir auch sonst gut. Keine großartigen Beschwerde, bissi schlecht halt und müde, aber kein UL-Ziehen etc.

Boah wie toll ich mich grad fühle!!!!

Viele Grüße

PS: Hoffentlich hab ich euch ein bisschen mit guter Laune angesteckt und kann etwas Angst nehmen - alles wird gut!!!

Wow, schon so groß! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Eben reden alle noch in mm und dann plötzlich sind daraus cm geworden. Ich wünsch dir weiterhin alles gute!
Janine1983
4465 Beiträge
02.11.2010 20:58
Zitat von Nici1984:

Zitat von floluc:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von FroschyBS:

echt sind jetzt viele umgezogen....mensch das ist doof ich glaube bei uns Januarmamis 2010 gab es nur einen Thread und dann noch nen Bilderthread und mehr nicht. Mensch ich kenn doch hier auch keinen von euch trotzdem kann ich doch mit euch schreiben, leiden und mich freuen.
zickenzoff bleibt nicht aus wenn sich nur weibchen rumtummeln aber das ist doch normal
Aber ich find es hier toll habe keine Probleme vielleicht machen die sich den stress selbst

habe in den 3ten threas auch mal was rein geschrieben und hatte jeder ignoriert und wahrscheinlich überlesen
meinst du das war absicht? ich weiß ist schwer zu sagen aber wenn alle rüber gehen und behaupten würd würde ja niemanden in "unsere mitte" lassen und alle überlesen kann ich mir das schon vorstellen
ich schau auch mal in den tread vielleicht reden die ja mit mir
Firiel
4331 Beiträge
02.11.2010 20:59
Flo, hab den Beitrag gelesen, aber was hätte ich zu schreiben sollen? Liebe Grüße
Nici1984
17762 Beiträge
02.11.2010 20:59
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von FroschyBS:

na vieleicht bleibt mir ja wenisgtens der "harte kern" treu

Na klar
aber nicht das du dann auch glein weg bist wenn du mal eben gucken gehst
FroschyBS
2728 Beiträge
02.11.2010 21:01
Naja das es mal stress gibt und der ein oder andere Kommentar mal überlesen wird ist doch normal...zumindest wenn hier soviel geschrieben wird...das hatten wir im Januarthread schon ewig nicht mehr da sind einfach alle mit den kleinen beschäftig und irgendwann ist mann auch mal froh seine füsse hochzulegen.
Ich hoffe das es hier zu einem netten austausch kommt. Und so fleissig wie hier geschrieben wird können ja nicht alle weg sein.
Nici1984
17762 Beiträge
02.11.2010 21:05
Zitat von FroschyBS:

Naja das es mal stress gibt und der ein oder andere Kommentar mal überlesen wird ist doch normal...zumindest wenn hier soviel geschrieben wird...das hatten wir im Januarthread schon ewig nicht mehr da sind einfach alle mit den kleinen beschäftig und irgendwann ist mann auch mal froh seine füsse hochzulegen.
Ich hoffe das es hier zu einem netten austausch kommt. Und so fleissig wie hier geschrieben wird können ja nicht alle weg sein.
ja aber es gibt halt leute die auf jeden pups-beitrag nen kommentar hören wollen... aber najaich hoffe das wir weiterhin gemeinsam unsere schwangerschaft genießen können und uns auch mal über pupse unterhalten können
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.11.2010 21:08
Zitat von Nici1984:

Zitat von FroschyBS:

ja aber es gibt halt leute die auf jeden pups-beitrag nen kommentar hören wollen... aber najaich hoffe das wir weiterhin gemeinsam unsere schwangerschaft genießen können und uns auch mal über pupse unterhalten können

"reinschleich"
Ich intressiere mich sogar für deine Pupse.Nichts was ich nicht kenne!
"rausschleich"
Nici1984
17762 Beiträge
02.11.2010 21:10
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von FroschyBS:

"reinschleich"
Ich intressiere mich sogar für deine Pupse.Nichts was ich nicht kenne!
"rausschleich"
ah ein spion ich sag dir bescheid wenn ich weiß was mit pupsi nr.2 ist..ist doch selbstverständlich
floluc
9178 Beiträge
so mädels, ich mach mich gleich ab,mir fallen gleich die augen zu?
FroschyBS
2728 Beiträge
Manchmal kann bzw. fällt mir zu manchen beiträgen nichts ein also kommentiere ich die nicht und wenn manche eben so sensibel sind dann ist es eben so.
Ich freue mich auf unsere US Bilder und unsere Berichte von FA Arzt besuchen. Ich freue mich das freud und leid einer ss mit euch zu teilen.
Janine1983
4465 Beiträge
02.11.2010 21:12
Zitat von floluc:

so mädels, ich mach mich gleich ab,mir fallen gleich die augen zu?
Wünsche dir eine Gute Nacht
floluc
9178 Beiträge
02.11.2010 21:14
sagt mal was ist eigentlich mit vafes passiert die den usthread erstellt hat,die ist abgemeldet
Janine1983
4465 Beiträge
02.11.2010 21:15
Zitat von floluc:

sagt mal was ist eigentlich mit vafes passiert die den usthread erstellt hat,die ist abgemeldet
Keina Ahnung
Nici1984
17762 Beiträge
02.11.2010 21:17
Zitat von FroschyBS:

Manchmal kann bzw. fällt mir zu manchen beiträgen nichts ein also kommentiere ich die nicht und wenn manche eben so sensibel sind dann ist es eben so. ja so gehts mir auch,bevor ich was blödes schreib,schreib ich nix
Ich freue mich auf unsere US Bilder und unsere Berichte von FA Arzt besuchen. Ich freue mich das freud und leid einer ss mit euch zu teilen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt