*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
02.11.2010 21:17
Zitat von Janine1983:hm komisch
Zitat von floluc:Keina Ahnung
sagt mal was ist eigentlich mit vafes passiert die den usthread erstellt hat,die ist abgemeldet
02.11.2010 21:17
Zitat von Janine1983:ich auch
Zitat von floluc:Wünsche dir eine Gute Nacht
so mädels, ich mach mich gleich ab,mir fallen gleich die augen zu?
02.11.2010 21:20
bin dann auch mal weg..muss noch schnell mit wauwi gassi und dann ab ins bett...
wünsch euch ne angenehme und erholsam nacht
wünsch euch ne angenehme und erholsam nacht
02.11.2010 22:21
tja was soll ich sagen es is grad alles scheiße
man hat auf us ne FH gesehen die 6+0 entsprach und nen dottersack das wars rein rechnerisch bin ich bei 6+5 und was anderes kann ich auch net sein bei nem absolut regelmäßigem zyklus und spürbarem eisprung und und und....
jetzt heiß es für mich bis montag warten dann wird noch mal us gemacht
man hat auf us ne FH gesehen die 6+0 entsprach und nen dottersack das wars rein rechnerisch bin ich bei 6+5 und was anderes kann ich auch net sein bei nem absolut regelmäßigem zyklus und spürbarem eisprung und und und....
02.11.2010 23:16
Zitat von finchen86:hey, macht dir erstmal nicht so einen kopf, vielleicht hat dein Krümmelchen sich einfach nur versteckt!
Der wird sich Montag bestimmt zeigen
03.11.2010 07:23
Guten Morgääähn!!
Habt ihr auch gut geschlafen? Ich hab gerade erfahren, dass ich den Rest der Woche Urlaub habe, weil einer meiner Chefs nach Frankreich musste. Ach wie toll, dann kann ich ja endlich mal meine ganzen Baby-Info-Zettel lesen
Freu mich immer noch so über den FA-Termin von gestern. Das Zwergerl schaut so süß aus
Leider hab ich aber jetzt erst alle 4 Wochen einen Termin. Ich wurde auch gefragt, ob ich die Nackenfaltenmessung machen lassen will. Das wäre dann in 3 Wochen. Weiß grad gar nicht, ob ich es machen lassen soll ... Wisst ihr das schon?
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag, viele Grüße!!
Habt ihr auch gut geschlafen? Ich hab gerade erfahren, dass ich den Rest der Woche Urlaub habe, weil einer meiner Chefs nach Frankreich musste. Ach wie toll, dann kann ich ja endlich mal meine ganzen Baby-Info-Zettel lesen
Freu mich immer noch so über den FA-Termin von gestern. Das Zwergerl schaut so süß aus
Leider hab ich aber jetzt erst alle 4 Wochen einen Termin. Ich wurde auch gefragt, ob ich die Nackenfaltenmessung machen lassen will. Das wäre dann in 3 Wochen. Weiß grad gar nicht, ob ich es machen lassen soll ... Wisst ihr das schon?
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag, viele Grüße!!
03.11.2010 07:46
Zitat von Janine1983:
Zitat von finchen86:hey, macht dir erstmal nicht so einen kopf, vielleicht hat dein Krümmelchen sich einfach nur versteckt!
Der wird sich Montag bestimmt zeigen
Hey
KEine gedanken machen, hm wenn das so einfach wär, da bei der fg im juli alles genauso anfing... Und jetzt wieder diese scheiß warterei...
03.11.2010 08:26
Guten morgen ihr lieben!
@Finchen versuch ruhig zu bleiben und vorallem positiv denken ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst aber bitte denk an deinen Krümel also positiv denken!!;0))
Ne was hatte ich eine beschissene nacht bin total oft aufgewacht da ich angst hatte den Krümel zu verlieren muss dringend was dagegen tuen die ängste nehmen zur zeit überhand trau mich schon garnicht mehr auf toilette da ich angst habe jeden moment blut zu entdecken.....
habe gerade auch mal meinen Tikker zurückgestellt artzt meinte gestern das ich erst 6+2 heute bin statt 6+5 also wäre dann warscheinlich geburtstermin am 27.6.2010 naja warten wir mal ab muss morgen ja zum glück zu meiner fa die kommt extra auss dem Urlaub in die Praxis um mich zu untersuchen da sie ja weiss das ich schon ein fg hatte finde ich total klasse hoffe das morgen das Herzchen auch noch fleissig pocht und es dem Krümel gut geht
@Finchen versuch ruhig zu bleiben und vorallem positiv denken ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst aber bitte denk an deinen Krümel also positiv denken!!;0))
Ne was hatte ich eine beschissene nacht bin total oft aufgewacht da ich angst hatte den Krümel zu verlieren muss dringend was dagegen tuen die ängste nehmen zur zeit überhand trau mich schon garnicht mehr auf toilette da ich angst habe jeden moment blut zu entdecken.....
habe gerade auch mal meinen Tikker zurückgestellt artzt meinte gestern das ich erst 6+2 heute bin statt 6+5 also wäre dann warscheinlich geburtstermin am 27.6.2010 naja warten wir mal ab muss morgen ja zum glück zu meiner fa die kommt extra auss dem Urlaub in die Praxis um mich zu untersuchen da sie ja weiss das ich schon ein fg hatte finde ich total klasse hoffe das morgen das Herzchen auch noch fleissig pocht und es dem Krümel gut geht
03.11.2010 08:29
meine Güte... dann gibbet jetzt drei juni-freds..... das is doch blöde....
ok, zwei kann ich ja noch verstehen, weil der eine vielleicht nicht entdeckt wurde und dann wurde vielleicht ein neuer aufgemacht.. aber bewusst nen dritten aufmachen ist doch doof.....
ich schreib auch nicht sooo viel, aber ich lese mit. das mach ich nun in beiden juni-freds... also jetzt beim dritten verliert man doch den überblick... ne... mir reichen die zwei
*
*
cool 3 cm..... da kann unsereins ja nur träumen wie schon gesagt wurde, ich red auch noch in mm
ok, zwei kann ich ja noch verstehen, weil der eine vielleicht nicht entdeckt wurde und dann wurde vielleicht ein neuer aufgemacht.. aber bewusst nen dritten aufmachen ist doch doof.....
ich schreib auch nicht sooo viel, aber ich lese mit. das mach ich nun in beiden juni-freds... also jetzt beim dritten verliert man doch den überblick... ne... mir reichen die zwei
*
*
cool 3 cm..... da kann unsereins ja nur träumen wie schon gesagt wurde, ich red auch noch in mm
03.11.2010 08:29
ich bin am überlegen am we einfach ins krh zu gehen weil die nen besseres Us gerät haben als mein fa (das is nämlich uralt).......
aber es amcht mich einfach verrückt..... ioch hatte so ein gutes gefühl hab extra so lange gewartet und dann das.....
aber es amcht mich einfach verrückt..... ioch hatte so ein gutes gefühl hab extra so lange gewartet und dann das.....
03.11.2010 08:40
Zitat von finchen86:
mach dich mal nicht verrückt.ich bin wahrscheinlich auch erst bei 8+1,obwohl ich weiß wann es war,mein krümel ist bissi kleiner.eine eizelle brauch 5-10tage ehe sie sich einistet und bei uns hat sie vielleicht 10tage gebraucht-kopf hoch
03.11.2010 08:46
Moin Mädels! Ich hoffe, es is alles supi bei euch. Mir is schon wieder übel und ich hab Kreislauf...
Ich geh erstmal nachlesen. Bis gleich!!!
Ich geh erstmal nachlesen. Bis gleich!!!
03.11.2010 08:47
Zitat von Charly81:
Huhuu!!
Bitte nicht überlesen , war nämlich grad beim FA und kann nur Gutes verkünden
Zwergerl ist 3 cm groß, pfotelt und tretelt fröhlich vor sich hin, die Nabelschnur kann man erkennen und ich hab meinen Mutterpass bekommen!!! Juhuuuuuu!!
Zum Glück gehts mir auch sonst gut. Keine großartigen Beschwerde, bissi schlecht halt und müde, aber kein UL-Ziehen etc.
Boah wie toll ich mich grad fühle!!!!
Viele Grüße
PS: Hoffentlich hab ich euch ein bisschen mit guter Laune angesteckt und kann etwas Angst nehmen - alles wird gut!!!
Schon 3 cm??? Wahnsinn, wie schnell die Krümel wachsen...
Schön, dass bei dir und deinem Mini alles in Ordnung ist!
03.11.2010 08:48
Zitat von Nici1984:
Zitat von Janine1983:naja wenn ich das richtig gesehen hab ist ein großteil gerade in den aderen thread umgezogen..immer mit der gleichen begründung man würde immer alle überlesen weil sich ja alle anderen schon kennen... also ich kenne hier niemanden lange..außer inga aber das wars schon
Hey zusammen,
mensch habt ihr seit gestern wieder viel geschrieben
erstmal alles gelesen
Ich hoffe es bleiben trotzdem noch allehier finde es auch blöd wenn es soviele Treads gibt!
finds echt total blöd!
Ja, is halt echt schade. Ausser Dir und Manu (nochOhne, die aber auch nich so oft hier ist) kenn ich hier auch niemanden. Is aber doch nich schlimm, dann lernt man eben auch mal neue Leute kennen...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt