Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
02.11.2010 19:20
Zitat von FroschyBS:

Das sind die vorteile wenn man das zweite kind erwartet...naja abends im bett wenn man zur ruhe kommt dann mach ich mir schon so meine gedanken. Ob es auch alles gut geht und ob ich das dann mit den beiden kids schaffe.

das geht mir genauso....
vorallem habe ich in der ersten ss nichts gehabt und gemerkt und jetzt verspüre ich oft einen starken druck im unterleib oder sogar ein ziehen und das ist unangenehm weil man angst hat es könnte etwas schief gehen gerade weil ich schon eine fg hatte.....aber versuche es gelassen und positiv zu sehen mein körper verändert sich jetzt trotz allerdem habe ich immer noch angst es könnte dem krümel etwas passieren obwohl ich den krümel heute gesehen habe und der artzt meinte das herz schlägt schon habe ich trotzdem noch angst.....warscheinlich bin ich auch jetzt erst 6+1 statt 6+4 egal hauptsache es geht gut....die angst soll einfach aufhören
Nici1984
17762 Beiträge
02.11.2010 19:22
Zitat von chaos83:

Zitat von FroschyBS:

Das sind die vorteile wenn man das zweite kind erwartet...naja abends im bett wenn man zur ruhe kommt dann mach ich mir schon so meine gedanken. Ob es auch alles gut geht und ob ich das dann mit den beiden kids schaffe.

das geht mir genauso....
vorallem habe ich in der ersten ss nichts gehabt und gemerkt und jetzt verspüre ich oft einen starken druck im unterleib oder sogar ein ziehen und das ist unangenehm weil man angst hat es könnte etwas schief gehen gerade weil ich schon eine fg hatte.....aber versuche es gelassen und positiv zu sehen mein körper verändert sich jetzt trotz allerdem habe ich immer noch angst es könnte dem krümel etwas passieren obwohl ich den krümel heute gesehen habe und der artzt meinte das herz schlägt schon habe ich trotzdem noch angst.....warscheinlich bin ich auch jetzt erst 6+1 statt 6+4 egal hauptsache es geht gut....die angst soll einfach aufhören
so gehts mir aber auch...denn irgendwannist eric im bett und ich hab zeit zum nachdenken aber was noch schlimmer ist...ich hab zeit zum gogglen
FroschyBS
2728 Beiträge
02.11.2010 19:29
Zitat von Nici1984:

Zitat von chaos83:

Zitat von FroschyBS:

das geht mir genauso....
so gehts mir aber auch...denn irgendwannist eric im bett und ich hab zeit zum nachdenken aber was noch schlimmer ist...ich hab zeit zum gogglen

Oje das habe ich schon in der ersten ss nicht gemacht da macht man sich ja noch verrückter wie eh schon. Das reicht das man ab und zu auf seinen körper achtet und dann so komische dinge bemerkt die einem dann wieder den kopf zerbrechen.
Dr. Google befrag ich nicht bzgl. meiner schwangerschaft.
02.11.2010 19:31
Zitat von Nici1984:

Zitat von chaos83:

Zitat von FroschyBS:

das geht mir genauso....

das googlen ist einfach nicht gut habe das auch getan und danach gings mir nur noch schlechter deswegen lasse ich es das ist einfach nicht gut man macht sich nur noch verrückter
Nici1984
17762 Beiträge
02.11.2010 19:33
ja ich weiß,ich reiß mich auch echt am riehmen...
ach man wenn endlich schon montag wäre,dann wäre ich vieleicht beruhigter
findus2010
9047 Beiträge
02.11.2010 20:13
Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Hallo, ich melde mich auch mal wieder...

Nun plagt mich seit gestern die Übelkeit enorm. Esse kaum was, weil sich sofort der Magen quer stellt. Aber ich muss ja was essen, was dann zum Glück auch drin bleibt. Brechen muss ich nicht, mir ist halt nur 24 Stunden lang schlecht. Und müde bin ich... Liegt aber glaube noch an der Zeitumstellung.

Euch einen schönen Abend

Ohje, du arme... Übelkeit is echt doof. Vor allem, wenn man ständig das Gefühl hat, k*** zu müssen und dann passiert (zum Glück) doch nix. Aber man hat halt ständig Angst, beim nächsten Bissen is es so weit...

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser...

Och, mit'm Essen hab ich keine Probleme Nur die Zeit davor und danach. Davor will ich nie wieder überhaupt was essen und danach fühl ich mich wie ne tonne. Das kann ja noch heiter werden - wenn ich dann erstmal eine bin
Nici1984
17762 Beiträge
02.11.2010 20:25
Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Hallo, ich melde mich auch mal wieder...

Nun plagt mich seit gestern die Übelkeit enorm. Esse kaum was, weil sich sofort der Magen quer stellt. Aber ich muss ja was essen, was dann zum Glück auch drin bleibt. Brechen muss ich nicht, mir ist halt nur 24 Stunden lang schlecht. Und müde bin ich... Liegt aber glaube noch an der Zeitumstellung.

Euch einen schönen Abend

Ohje, du arme... Übelkeit is echt doof. Vor allem, wenn man ständig das Gefühl hat, k*** zu müssen und dann passiert (zum Glück) doch nix. Aber man hat halt ständig Angst, beim nächsten Bissen is es so weit...

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser...

Och, mit'm Essen hab ich keine Probleme Nur die Zeit davor und danach. Davor will ich nie wieder überhaupt was essen und danach fühl ich mich wie ne tonne. Das kann ja noch heiter werden - wenn ich dann erstmal eine bin
das schlechte gewissen danch..gaaanz böse sache! ich will da immer gar nicht hinhören wenn es mir sagt das der oder jener snack jetzt unnötig waren
Nici1984
17762 Beiträge
02.11.2010 20:28
ja super! jetzt ziehen alle um!!!! wenn doch hier keiner antwortet wundere ich mich warum wie schon soviele seiten voll haben!
demnächst für ich dann wohl selbst gespräche,ganz große klasse! bin schwer enttäuscht!
floluc
9178 Beiträge
02.11.2010 20:32
Hi Mädels,
hab eine große sünde gemacht,ich hab grad nen brötchen mit mett gegessen,hatte so ein heißhunger drauf.Bitte steinigt mich jetzt nicht

Hat jemand wasvon bella gehört?

mit den 3threads find ich irgendwie total blöd
Nici1984
17762 Beiträge
02.11.2010 20:34
Zitat von floluc:

Hi Mädels,
hab eine große sünde gemacht,ich hab grad nen brötchen mit mett gegessen,hatte so ein heißhunger drauf.Bitte steinigt mich jetzt nicht

Hat jemand wasvon bella gehört?

mit den 3threads find ich irgendwie total blöd
huhu... ich denke da du kein 3 wochen altes mett genommen hats,wird einmal schon okay sein,man soll seinen gelpsen ja auch nachgehen da der körper einem damit ja auch sagt was er gerade braucht.
bella,nuja es ist wohl keine intakte ss und sie hat sich erstmal verabschiedet
Janine1983
4465 Beiträge
Hey zusammen,
mensch habt ihr seit gestern wieder viel geschrieben
erstmal alles gelesen
Ich hoffe es bleiben trotzdem noch allehier finde es auch blöd wenn es soviele Treads gibt!
Nici1984
17762 Beiträge
ah flo...glückwunsch zur 10.ssw
Charly81
3319 Beiträge
02.11.2010 20:35
Huhuu!!

Bitte nicht überlesen , war nämlich grad beim FA und kann nur Gutes verkünden

Zwergerl ist 3 cm groß, pfotelt und tretelt fröhlich vor sich hin, die Nabelschnur kann man erkennen und ich hab meinen Mutterpass bekommen!!! Juhuuuuuu!!

Zum Glück gehts mir auch sonst gut. Keine großartigen Beschwerde, bissi schlecht halt und müde, aber kein UL-Ziehen etc.

Boah wie toll ich mich grad fühle!!!!

Viele Grüße

PS: Hoffentlich hab ich euch ein bisschen mit guter Laune angesteckt und kann etwas Angst nehmen - alles wird gut!!!
Nici1984
17762 Beiträge
02.11.2010 20:36
Zitat von Janine1983:

Hey zusammen,
mensch habt ihr seit gestern wieder viel geschrieben
erstmal alles gelesen
Ich hoffe es bleiben trotzdem noch allehier finde es auch blöd wenn es soviele Treads gibt!
naja wenn ich das richtig gesehen hab ist ein großteil gerade in den aderen thread umgezogen..immer mit der gleichen begründung man würde immer alle überlesen weil sich ja alle anderen schon kennen... also ich kenne hier niemanden lange..außer inga aber das wars schon
finds echt total blöd!
Nici1984
17762 Beiträge
02.11.2010 20:37
Zitat von Charly81:

Huhuu!!

Bitte nicht überlesen , war nämlich grad beim FA und kann nur http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/74.gifGutes verkünden

Zwergerl ist 3 cm groß, pfotelt und tretelt fröhlich vor sich hin, die Nabelschnur kann man erkennen und ich hab meinen Mutterpass bekommen!!! Juhuuuuuu!!

Zum Glück gehts mir auch sonst gut. Keine großartigen Beschwerde, bissi schlecht halt und müde, aber kein UL-Ziehen etc.

Boah wie toll ich mich grad fühle!!!!

Viele Grüße

PS: Hoffentlich hab ich euch ein bisschen mit guter Laune angesteckt und kann etwas Angst nehmen - alles wird gut!!!
super da klingt ja großartig!
freu mich total für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt