*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
26.10.2010 10:28
Also mir geht es soweit recht gut heut, mal keine Übelkeit aber dafür leider Durchfall, ohman ist das peinlich, ich renne ja eh schon andauern auf die Toilette weil ich ständig pinkeln muss und jetzt noch durchfall, werde mir gleich erstmal Banannen kaufen, weiss ja nicht was ich sonst machen soll.
26.10.2010 10:31
Zitat von nenya:
Also mir geht es soweit recht gut heut, mal keine Übelkeit aber dafür leider Durchfall, ohman ist das peinlich, ich renne ja eh schon andauern auf die Toilette weil ich ständig pinkeln muss und jetzt noch durchfall, werde mir gleich erstmal Banannen kaufen, weiss ja nicht was ich sonst machen soll.
oh jeee...
ich muss gar nicht die ganze Zeit aufs Klo rennen
Ab wann kommt das denn? Bei meinem Sohn kann ich mich nicht mehr erinnern nur wo ich dann ne dicke Kugel hatte
26.10.2010 10:32
guten morgen...
...also ich frier hier auch im Süden....
Sagt mal hat jemand von euch erfahrung mit einem pilz in der ss? Nehm ja seit sonntag abend salbe und seit gestern abend auch zäpfchen...aber es juckt und brennt immer noch. Wie lange dauert so was denn in der regel?
Sagt mal hat jemand von euch erfahrung mit einem pilz in der ss? Nehm ja seit sonntag abend salbe und seit gestern abend auch zäpfchen...aber es juckt und brennt immer noch. Wie lange dauert so was denn in der regel?
26.10.2010 10:33
Ach man ich freue mich ja so sehr auf den Donnerstag
Beim letzten mal konnte man nichts sehen nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut...
Hoffe ich sehe dann was bei 5+3
Wenigstens ne Fruchthöle
Beim letzten mal konnte man nichts sehen nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut...
Hoffe ich sehe dann was bei 5+3
Wenigstens ne Fruchthöle
26.10.2010 10:34
Zitat von sissyle:
guten morgen...
Ich hatte bis jetzt noch keinen, aber woran erkennt man denn das man einen hat?
26.10.2010 10:35
Guten Morgen...
Ja, ich lebe auch noch. Alles soweit in Ordnung im Südwesten.
Mich plagen erste, heftige Stimmungsschwankungen. Ansonsten alles wie immer. KS Narbe juckt und zieht ab und an (kennt das denn niemand hier?).
Wie geht es euch??
Falls es dich beruhigt - ich trage schon SS Hosen. Hatte mir vor kurzem erst neue Hosen gekauft, leider ein bissl zu eng, weil ich dabei war abzuspecken und mir Großes vorgenommen habe. Joa, und dann hat es doch geklappt (nach 18 Monaten). Die alten Hosen zu weit, die neuen zu eng. Da habe ich mir direkt zwei SS Hosen gekauft und ganz ehrlich - ich liebe sie. Die sind einfach super bequem und bei der Jahreszeit halten die den Bauch schon mal schön warm.
Bin damit sicher nicht die Einzige, oder?! ^^
Mich plagen erste, heftige Stimmungsschwankungen. Ansonsten alles wie immer. KS Narbe juckt und zieht ab und an (kennt das denn niemand hier?).
Wie geht es euch??
Zitat von caatinka:
meine jeans muss ich schon mit nem haargummi erweitern. *heul*
Falls es dich beruhigt - ich trage schon SS Hosen. Hatte mir vor kurzem erst neue Hosen gekauft, leider ein bissl zu eng, weil ich dabei war abzuspecken und mir Großes vorgenommen habe. Joa, und dann hat es doch geklappt (nach 18 Monaten). Die alten Hosen zu weit, die neuen zu eng. Da habe ich mir direkt zwei SS Hosen gekauft und ganz ehrlich - ich liebe sie. Die sind einfach super bequem und bei der Jahreszeit halten die den Bauch schon mal schön warm.
26.10.2010 10:37
Guten Morgen Mädels,
bei uns ist's auch ziemlich kalt.
Hatte ja gestern FA-Termin und es ist alles Bestens. Krümelchen ist gut gewachsen und man konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen. *so schön* Ich werde aber wahrscheinlich fünf tage zurückgestuft aber das sehen wir dann in drei Wochen. Noch sooooo laaaannnnngggggeeeee.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Muss heute nachmittag arbeiten und habe gar keine Lust.
bei uns ist's auch ziemlich kalt.
Hatte ja gestern FA-Termin und es ist alles Bestens. Krümelchen ist gut gewachsen und man konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen. *so schön* Ich werde aber wahrscheinlich fünf tage zurückgestuft aber das sehen wir dann in drei Wochen. Noch sooooo laaaannnnngggggeeeee.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Muss heute nachmittag arbeiten und habe gar keine Lust.
26.10.2010 10:40
Zitat von Pananino85:
Guten Morgen...
Wie geht es euch??
Zitat von caatinka:
meine jeans muss ich schon mit nem haargummi erweitern. *heul*
Hallo Pananino,
wo kommst du denn genau her. Komme auch aus dem Südwesten.
Ohja ich würd mir auch schon gerne SS-Hosen zulegen, habe die in der ersten Schwangerschaft schon so geliebt. Aber warte noch einwenig glaub ich. Momentan trage ich am liebsten diese Legginshosen. Da spannt auch nix.
26.10.2010 10:45
Zitat von bellaminze:
Zitat von sissyle:
guten morgen...
Ich hatte bis jetzt noch keinen, aber woran erkennt man denn das man einen hat?
also bei mir hat es am we angefangen zu brennen und jucken...wurde echt unerträglich. dann hat der fa nen abstrich gemacht, unterm mikroskop angeschaut und gesagt das da ein pilz ist.
Sei froh das du noch keinen hattest bis jetzt!
26.10.2010 10:45
Mit den Leggings ist das ja so eine Sache die liegen ja eh total im Trend werde wohl nächste woche noch mal losstiefen und mir ein paar noch davon in verschiedenen Farben zulegen und ein paar lange Oberteile so Strickkleider oder ganz lange Blusen, sieht bestimmt nett aus.
Habe aber noch Kein SS bauch nur meinen Speckbauch
Ich hoffe sosehr das nächste Woche alles in Ordnung ist und man dann das herzchen blubbern sieht, bin soooo aufgeregt schon wieder und kann es echt kaum noch erwarten.
Meine Schwägerin weiss jetzt auch bescheid seit gestern und sie hat sich sooooo für mich gefreut, jetzt hoffe ich das es bei Ihr auch bald klappt dann können wir gemeinsam Kuggeln
Habe aber noch Kein SS bauch nur meinen Speckbauch
Ich hoffe sosehr das nächste Woche alles in Ordnung ist und man dann das herzchen blubbern sieht, bin soooo aufgeregt schon wieder und kann es echt kaum noch erwarten.
Meine Schwägerin weiss jetzt auch bescheid seit gestern und sie hat sich sooooo für mich gefreut, jetzt hoffe ich das es bei Ihr auch bald klappt dann können wir gemeinsam Kuggeln
26.10.2010 10:49
Zitat von nelly07:
Hallo Pananino,
Ohja ich würd mir auch schon gerne SS-Hosen zulegen, habe die in der ersten Schwangerschaft schon so geliebt. Aber warte noch einwenig glaub ich. Momentan trage ich am liebsten diese Legginshosen. Da spannt auch nix.
Rheinland-Pfalz (Neuwied) kann man schon zum Südwesten zählen, oder?
Und du?
Ich entnehme deinem 2. Satz, dass dir die Hosen aus der ersten SS auch nicht mehr passen. Richtig oder verstehe ich das falsch? Mir passen sie nämlich auch nicht mehr ganz... sieht eher so aus, als hätte ich ein bissl Hochwasser in den Hosen von der 1. SS (weil ich 6kg mehr an Startgewicht habe, als beim letzten Mal).
Warum warten?
26.10.2010 10:55
Zitat von Pananino85:
Zitat von nelly07:
Hallo Pananino,
Und du?
Ich entnehme deinem 2. Satz, dass dir die Hosen aus der ersten SS auch nicht mehr passen. Richtig oder verstehe ich das falsch? Mir passen sie nämlich auch nicht mehr ganz... sieht eher so aus, als hätte ich ein bissl Hochwasser in den Hosen von der 1. SS (weil ich 6kg mehr an Startgewicht habe, als beim letzten Mal).
Warum warten?
Hey!
Ich arbeite in Koblenz
gar nicht so weit weg von Neuwied!
26.10.2010 10:56
Zitat von Pananino85:
Zitat von nelly07:
Hallo Pananino,
Und du?
Warum warten?
Ich komme aus Sasbach liegt zwischen Offenburg und Karlsruhe.
Also die Schwangerschaftshosen müssten eigentlich noch passen, da ich damals im Dezember entbunden hab, aber glaub soviele hab ich garnimmer und wenn dann sehen die nimmer so besonders aus. Habe leider auch 6 Kilo mehr an Startgewicht wie bei der ersten SS, hoffe nur dass ich nicht wieder soviel zunehme wie damals.
Ja ich denke so in vier bis sechs wochen werde ich dann mit SS-Hosen anfangen, wenn man langsam mal was sieht.
26.10.2010 10:57
Zitat von Grünli:
Hey!
Ich arbeite in Koblenz
gar nicht so weit weg von Neuwied!
Nö, mit dem Auto höchstens 20 Minuten (okay, momentan etwas länger durch die ganzen Baustellen wegen der BuGa nächstes Jahr *narf*).
Und woher kommst du, wenn du in KO arbeitest (wenn ich fragen darf)?
26.10.2010 11:00
@ Nelly
Wie schön! Wieso wirst du zurückgestuft, war deine Mens so unregelmäßig oder wie?
@ Pananino
Öhm, naja, ich hab mir schon mal die ersten Umtandshosen bestellt, muss aber noch drauf warten. Bis dahin hab ich noch 1 Hose die mir wirklich passt, da die sehr tief geschnitten und stretchig ist, sonst wirds schon langsam schwer
Wie schön! Wieso wirst du zurückgestuft, war deine Mens so unregelmäßig oder wie?
@ Pananino
Öhm, naja, ich hab mir schon mal die ersten Umtandshosen bestellt, muss aber noch drauf warten. Bis dahin hab ich noch 1 Hose die mir wirklich passt, da die sehr tief geschnitten und stretchig ist, sonst wirds schon langsam schwer
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt