*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
26.10.2010 11:31
Nochmal z.T. SS-Hosen...
Ich finde es ok, sie auch jetzt schon zu tragen. Meine Narbe wird geschont und bequem sind sie auch. Wollte ja nur wissen, ob hier einige sind, die sie auch schon tragen.
Thema Haut - das war das Einzige SS-"Anzeichen" bei meiner ersten SS und auch diesmal werde ich nicht verschont. Ich leide mit euch! ^^
Zu dem SS-Test...
Wäre da auch etwas vorsichtig. Wann hast du das Foto von dem Test gemacht? Ab einer gewissen Zeit (meistens sind das so 10 Minuten, siehe Packungsbeilage) hat der Test keine Aussagekraft mehr und da kann es schon mal sein - war bei früheren Test bei mir auch schon der Fall - das sich da etwas verfärbt. Dann bildet man sich nach 15 Min. z.B. ein, doch eine hauchdünne Linie zu sehen. Deswegen auch von mir der Tipp, nochmal zu testen. Am besten mit Morgenurin und dem "empfindlichsten" Test. Daumen sind gedrückt!
So, jetzt meine Kleine aus dem KiGa abholen. Wie ich mich freue, jetzt wieder durch den Nebel zu watscheln. Danach liegen die Haare wieder richtig beschissen (nicht, dass sie in letzter Zeit mal gut lagen... ).
Schönen Tag euch allen!
Ich finde es ok, sie auch jetzt schon zu tragen. Meine Narbe wird geschont und bequem sind sie auch. Wollte ja nur wissen, ob hier einige sind, die sie auch schon tragen.
Thema Haut - das war das Einzige SS-"Anzeichen" bei meiner ersten SS und auch diesmal werde ich nicht verschont. Ich leide mit euch! ^^
Zu dem SS-Test...
Wäre da auch etwas vorsichtig. Wann hast du das Foto von dem Test gemacht? Ab einer gewissen Zeit (meistens sind das so 10 Minuten, siehe Packungsbeilage) hat der Test keine Aussagekraft mehr und da kann es schon mal sein - war bei früheren Test bei mir auch schon der Fall - das sich da etwas verfärbt. Dann bildet man sich nach 15 Min. z.B. ein, doch eine hauchdünne Linie zu sehen. Deswegen auch von mir der Tipp, nochmal zu testen. Am besten mit Morgenurin und dem "empfindlichsten" Test. Daumen sind gedrückt!
So, jetzt meine Kleine aus dem KiGa abholen. Wie ich mich freue, jetzt wieder durch den Nebel zu watscheln. Danach liegen die Haare wieder richtig beschissen (nicht, dass sie in letzter Zeit mal gut lagen... ).
Schönen Tag euch allen!
26.10.2010 11:32
Zitat von ramaeli:na das is doch super
also ich seh ihn auf jeden fall und mein freund hat ihn auch gesehen
ich werd morgen nochmal nen 10er machen und dann einen digi
boah ich bin grad sooo aufgeregt!!!!!
die bilder würd ich dann auch gern sehen
26.10.2010 11:34
Hallo, ich würde gerne mitmachen!!!
Mein lustiger Bauchkrümel und ich sind in der 7ten Woche.
26.10.2010 11:36
Zitat von LittleLadyItaly:
gerne!auf dich haben wir noch gewartet
26.10.2010 11:37
Zitat von Pananino85:
Nochmal z.T. SS-Hosen...
Zu dem SS-Test...
Schönen Tag euch allen!
Ja bei deiner Nabe ist es wohl angenehmer
Hattest du einen WKS? Ich will einen aber aus anderen Gründen nicht wegen den Geburtsschmerzen.
NOCH passen mir die Hosen aber wenn sie anfangen zu zwicken und eng werden dann werde ich auch wohl mal los müssen Denn Leggins stehen mir überhaupt nicht hab irgendwie zu dicke beine für
Wo bekommt man denn welche her? will auch nicht sau viel Geld für eine ausgeben
26.10.2010 11:37
Ich klopf mal ganz vorsichtig an...
Hi Mädels! War zwar noch nicht beim FA, aber lt. Rechner wirds gerade noch ein Juni-Baby...
Hi Mädels! War zwar noch nicht beim FA, aber lt. Rechner wirds gerade noch ein Juni-Baby...
26.10.2010 11:38
so ich muss dann erstmal wieder weg...
auto muss in die werkstatt...
bis heut abend
auto muss in die werkstatt...
bis heut abend
26.10.2010 11:39
Zitat von WildAngel:inga huhu
26.10.2010 11:40
Zitat von Nici1984:
gerne!auf dich haben wir noch gewartet
Super...man ich bin so aufegregt!!! Wird betimmt eine spannende Zeit mich Euch!!!
Hallo WildAngel!!
Glückwunsch zur SS!
26.10.2010 11:41
Zitat von WildAngel:
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen
26.10.2010 11:42
26.10.2010 11:44
Hallo und willkommen bei uns auf eine schöne, entsapnnte und lustige Kugelzeit.
26.10.2010 11:46
Danke Mädels! Bin gespannt, was meine FÄ am Montag sagt. Nich, dass ich noch umziehen muss...
26.10.2010 12:02
Ramaeli, ich seh da auch nen ganz leichten Strich!!!!
Ich hab auch ES +11 getestet mit nem Frühtest und den Tag drauf noch mal mit nem 10er und nem 25er....der 25er war deutlicher!!!
Viel Glück morgen!
Ich hab auch ES +11 getestet mit nem Frühtest und den Tag drauf noch mal mit nem 10er und nem 25er....der 25er war deutlicher!!!
Viel Glück morgen!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt