*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
26.10.2010 12:06
Zitat von katwiesel:
Ramaeli, ich seh da auch nen ganz leichten Strich!!!!
Ich hab auch ES +11 getestet mit nem Frühtest und den Tag drauf noch mal mit nem 10er und nem 25er....der 25er war deutlicher!!!
Viel Glück morgen!
danke katwiesel morgen teste ich mit nem DIGI
muss jetzt los!!! danke euch nochmal!!!!
KNUTSCH
26.10.2010 12:32
Zitat von Pananino85:
Zitat von Grünli:
Aus einem kleinen Ort bei Bingen
Ah, ja. Kann mich noch gut daran erinnern, als die bei euch so 'nen Aufriss wegen der Landesgartenschau gemacht haben. Ist erst zwei drei Jahre her. Da habe ich noch in Mainz studiert/gewohnt und bin zwischendurch mit der Bimmelbahn nach Hause... ja ja...
Ja, das stimmt! Da war echt was los!
Was hast du denn studiert! *neugierig-bin*
26.10.2010 12:44
mahlzeit......
so heute is ein lustiger tag mein kind will net zu mama will nur zum papa will nicht schalafen aber is hunde müde will nicht essen hat aber seit gestern nicht mehr gegessen juchu ich liebe solche tage
ansonsten gehts mir gut nur noch eine woche juchuuuuuuuu
so heute is ein lustiger tag mein kind will net zu mama will nur zum papa will nicht schalafen aber is hunde müde will nicht essen hat aber seit gestern nicht mehr gegessen juchu ich liebe solche tage
ansonsten gehts mir gut nur noch eine woche juchuuuuuuuu
26.10.2010 13:33
was macht ihr denn so zu mittag heute? hab immer noch keinen hunger...brauch glaub bissle inspiration...
26.10.2010 13:36
Zitat von sissyle:
was macht ihr denn so zu mittag heute? hab immer noch keinen hunger...brauch glaub bissle inspiration...
Ich würde auch gerne was kochen, aber in Gesunder Variation
26.10.2010 13:37
Zitat von WildAngel:
Ich klopf mal ganz vorsichtig an...
Hi Mädels! War zwar noch nicht beim FA, aber lt. Rechner wirds gerade noch ein Juni-Baby...
.
Huhuuuuu.....
26.10.2010 13:39
Zitat von NochOhne32:
Zitat von WildAngel:
Ich klopf mal ganz vorsichtig an...
Hi Mädels! War zwar noch nicht beim FA, aber lt. Rechner wirds gerade noch ein Juni-Baby...
.
Huhuuuuu.....
Manu!!!! Liebste Zwillings-Mama...!!!
Wie war dein FA-Termin???
26.10.2010 13:39
Zitat von Sabine82:
Zitat von sissyle:
hier gibt es nudeln mit fleischsoße (gg laut meinem mann ich denke mal er meint bolognaise soße) aber selbstgemacht kein fix produkt...
26.10.2010 13:40
Zitat von finchen86:
Zitat von Sabine82:
Zitat von sissyle:
hier gibt es nudeln mit fleischsoße (gg laut meinem mann ich denke mal er meint bolognaise soße) aber selbstgemacht kein fix produkt...
Bei mir gabs ne Dose Gemüse-Ravioli... Is das gesund??? Is ja Gemüse drin...
26.10.2010 13:41
Hallo Mädels....
.
hatte heut wieder einen FA-Termin....
.
Also bis jetzt ist alles wunderbar.... der Leit-Däumling ist 23,0 mm groß = 8+6 SSW und der II.Däumling ist 22,7 = 8+6 SSW... Beide herzchen waren mächtig am bummern und der Größere hat schon gezappelt und uns mit dem Füßchen zugewunken.... Der Kleinere war bissl schüchtern und hat sich zusammengekrümmt und uns seinen Rücken präsentiert...
.
Und auch wenn die Angst immer noch da ist, freu ich mich im Moment sehr, dass soweit alles i.O. ist.... Aber wie sagt man so schön... gebranntes Kind scheut des Feuer... Bin also immer noch ein wenig skeptisch und warte nun einfach mal ab.. Ich denk aber, sobald die Feindiagnostik vorbei ist und da alles OKI war, wird auch die Freude immer größer werden...
.
.
Also bis jetzt ist alles wunderbar.... der Leit-Däumling ist 23,0 mm groß = 8+6 SSW und der II.Däumling ist 22,7 = 8+6 SSW... Beide herzchen waren mächtig am bummern und der Größere hat schon gezappelt und uns mit dem Füßchen zugewunken.... Der Kleinere war bissl schüchtern und hat sich zusammengekrümmt und uns seinen Rücken präsentiert...
.
Und auch wenn die Angst immer noch da ist, freu ich mich im Moment sehr, dass soweit alles i.O. ist.... Aber wie sagt man so schön... gebranntes Kind scheut des Feuer... Bin also immer noch ein wenig skeptisch und warte nun einfach mal ab.. Ich denk aber, sobald die Feindiagnostik vorbei ist und da alles OKI war, wird auch die Freude immer größer werden...
26.10.2010 13:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von finchen86:
Zitat von Sabine82:
Zitat von sissyle:
.
Bei mir gabs ne Dose Gemüse-Ravioli... Is das gesund??? Is ja Gemüse drin...
26.10.2010 13:42
Ich glaub ich mach mir ein Griesglösschensüppchen und mach mir ein paar nudeln rein.
26.10.2010 13:44
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels....
.
.
.
Yeah!!! Ich hab doch gesagt, es is bestimmt alles in Ordnung... Schön, dass ihr so'n tolles Baby-TV hattet... Hast du auch Bildchen bekommen???
26.10.2010 13:48
Zitat von Sabine82:
Zitat von sissyle:
hm...nur was? kann grade gar keine kochgerüche riechen...da wird mir immer schlecht...
26.10.2010 13:50
Zitat von Sabine82:
Ich glaub ich mach mir ein Griesglösschensüppchen und mach mir ein paar nudeln rein.
stimmt, das wär was schön leichtes...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt