*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
26.10.2010 15:57
Zitat von Charly81:
Oh wie toll!!!
Ich kann es gar nicht abwarten, nächsten Dienstag zum FA zu gehen. Dann wären über 3 Wochen vergangen
Vielleicht find ich ja im I-Net eine schöne Seite mit Bildern, damit ich mich ein bisschen trösten kann!
ja,hatte auch schon mal im netz geschaut nach us bilder,findet man ne ganze menge,nun muß ich bis zum 23.11. warten bis zum nächsten baby tv.
sagt mal,habt ihr es schon groß irgendwo erzählt mit der ss,ich nicht weiter,aber würde es am liebsten jeden erzählen,hab aber angst das noch was schief geht und dann alle nachfragen was denn passiert ist usw.
26.10.2010 16:07
Ich habe es bisher nur meiner Schwester und meiner Oma erzählt. Meine Schwiegermama hat am 21.11. ihren 60sten und da lassen wir die Bombe platzen
Am 19.11. sag ich in der Arbeit Bescheid.
Und erst im Anschluss kann ich mich freuen und "so richtig schwanger sein"
Am 19.11. sag ich in der Arbeit Bescheid.
Und erst im Anschluss kann ich mich freuen und "so richtig schwanger sein"
26.10.2010 16:15
@ floluc: also bei mir wissen es eigentlich "nur" meine eltern, meine engsten freundinnen und mittlerweile alle kollegen. alle anderen erfahren es erst nach meinem nächsten termin am 11.11.
war eben auch auf arbeit. alle haben mir löcher in den bauch gefragt. musste hoch und heilig versprechen, dass ich auch immer schön regelmäßig vorbeikomme, denn ich hab ja sooo viel zeit. naja.
werd jetzt mal zum tierarzt gehen und hoffen, dass endlich die laborergebnisse von meinen katzen da sind. toxoplasmose. will endlich mal wieder richtig mit den beiden kuscheln.
war eben auch auf arbeit. alle haben mir löcher in den bauch gefragt. musste hoch und heilig versprechen, dass ich auch immer schön regelmäßig vorbeikomme, denn ich hab ja sooo viel zeit. naja.
werd jetzt mal zum tierarzt gehen und hoffen, dass endlich die laborergebnisse von meinen katzen da sind. toxoplasmose. will endlich mal wieder richtig mit den beiden kuscheln.
26.10.2010 16:17
@floluc: bei mir/uns wissen es nur die engsten Freunde und meine Mentorin ... Unsere Familien erfahren es zu Weihnachten
26.10.2010 16:20
bei mir weiß es auch nur meine mum und die arbeit.würde es aber so gern meinen freunden erzählen
26.10.2010 16:28
Zitat von floluc:
bei mir weiß es auch nur meine mum und die arbeit.würde es aber so gern meinen freunden erzählen
warum denn nicht? herz schlägt, alles sieht gut aus ---> Freu dich und erzähls jedem!
26.10.2010 16:37
Zitat von sissyle:
Zitat von floluc:
warum denn nicht? herz schlägt, alles sieht gut aus ---> Freu dich und erzähls jedem!
weil i angst habe vor ner fg,meine mum hatte mal eine in der 11.woche
26.10.2010 16:47
halli hallo ihr lieben!!! na wie war euer tag?
War gerade bei meiner ärtztin und sie sagt bin tatsächlich wieder schwanger sie überprüft jetzt den hcg wert ergebniss bekomme ich am donnerstag bin echt gespannt vorallem da ich ja letzten monat die fehlgeburt hatte echt unglaublich das ich wieder ss bin hatte auch schmierbluten aber sehr wenig jetzt wieder weg bin mal gespannt was der wert am so sagt......unfassbar das es geklappt hat wie war denn euer tag?
War gerade bei meiner ärtztin und sie sagt bin tatsächlich wieder schwanger sie überprüft jetzt den hcg wert ergebniss bekomme ich am donnerstag bin echt gespannt vorallem da ich ja letzten monat die fehlgeburt hatte echt unglaublich das ich wieder ss bin hatte auch schmierbluten aber sehr wenig jetzt wieder weg bin mal gespannt was der wert am so sagt......unfassbar das es geklappt hat wie war denn euer tag?
26.10.2010 16:58
Zitat von floluc:
Zitat von sissyle:
Zitat von floluc:
weil i angst habe vor ner fg,meine mum hatte mal eine in der 11.woche
Erst mal Glückwunsch zum Termin!
Hm, aber ganz ehrlich, deinen engsten Freuden würdest du doch bestimmt auch von der FG erzählen oder? Das hab ich mir gedacht und es den besten Freunden erzählt! Nun drücken alle feste die Daumen!!
26.10.2010 17:03
Zum Thema erzählen am Anfang wusste es nur 2 Freundinen weil sie wussten das ich teste und so
Doch jetzt weiß es schon sau viele aber ich musste mir nicht die Mühe machen weil schön getratscht wurde.
Tja wer es war kann ich mir denken und wie sie es raus bekommen hat.
Meine Mutter und Geschwister wissen es auch schon meiner Mutter kann ich leider nichts vor machen das hat sie auch sofort bei meinem Sohn mit bekommen! Die Familie von meinem Mann wissen es allerdings noch nicht.
Doch jetzt weiß es schon sau viele aber ich musste mir nicht die Mühe machen weil schön getratscht wurde.
Tja wer es war kann ich mir denken und wie sie es raus bekommen hat.
Meine Mutter und Geschwister wissen es auch schon meiner Mutter kann ich leider nichts vor machen das hat sie auch sofort bei meinem Sohn mit bekommen! Die Familie von meinem Mann wissen es allerdings noch nicht.
26.10.2010 17:30
Zitat von LittleLadyItaly:
Hallo, ich würde gerne mitmachen!!!
Mein lustiger Bauchkrümel und ich sind in der 7ten Woche.
Hallo, schön wieder jemanden begrüßen zu dürfen! Wünsch dir ne schöne Kugelzeit mit uns.
@ me: Hatte heute furchtbare Schmerzen in der hinteren Leistengegend, also zum Rücken hin. Bin fast vom Stuhl gekippt. Außerdem war mir ganz schön schlecht heute morgen - sehr unpassend, wenn man mit dem Bus auf Arbeit fährt
Ansonsten hab ich ja viele gute Nachrichten hier heute gelesen. Sehr schön, dass doch bei allen alles nach Plan verläuft.
26.10.2010 17:30
Halloo,
ich geselle mich einfach mal dazu ...hab das Forum eben erst entdeckt..
Ich bin 28, seit Juli verheiratet und schwupps hats auch schon geklappt. Ist das erste Kind und errechneter Termin ist der 10.06.!
Leide schon dolle unter Übelkeit und Brustspannen und bin sehr aufgeregt was da noch alles passiert...
Ich bin 28, seit Juli verheiratet und schwupps hats auch schon geklappt. Ist das erste Kind und errechneter Termin ist der 10.06.!
Leide schon dolle unter Übelkeit und Brustspannen und bin sehr aufgeregt was da noch alles passiert...
26.10.2010 17:44
Wir wollen es unserer Familie eigentlich erst an Weihnachten sagen. Ich hoffe nur, dass man es nich so schnell sieht, sonst wird das nix. Beim 2. wird der Bauch ja schneller "dich"...
26.10.2010 17:45
Zitat von Sunnn28:
Halloo,
26.10.2010 17:47
Zitat von WildAngel:
Wir wollen es unserer Familie eigentlich erst an Weihnachten sagen. Ich hoffe nur, dass man es nich so schnell sieht, sonst wird das nix. Beim 2. wird der Bauch ja schneller "dich"...
DIC H = DIC K
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt