*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
26.10.2010 19:44
Immer diese Mütter und Freundinen das ist immer das gleiche mit denen wenn meine Schwägerin/Freundin könnte wie sie dürfte OHMAN dann wüsten das glaub ich alle
26.10.2010 19:51
Zitat von nenya:schlimm schlimm
Immer diese Mütter und Freundinen das ist immer das gleiche mit denen wenn meine Schwägerin/Freundin könnte wie sie dürfte OHMAN dann wüsten das glaub ich alle
26.10.2010 19:55
Bei mir weiß es auch schon irgendwie jeder...ich konnts einfach nicht für mich behalten
26.10.2010 20:06
Zitat von floluc:
Zitat von sissyle:
Zitat von floluc:
bei mir weiß es auch nur meine mum und die arbeit.würde es aber so gern meinen freunden erzählen
warum denn nicht? herz schlägt, alles sieht gut aus ---> Freu dich und erzähls jedem!
weil i angst habe vor ner fg,meine mum hatte mal eine in der 11.woche
.
erzähls ruhig... genieß deine Freude und teile sie mit all den leuten, mit denen du sie teilen möchtest..... passieren kann immer noch was.... schau mich an.... so spät hätte ich nie und nimmer mehr damit gerechnet...
26.10.2010 20:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sunnn28:
Halloo,
ich geselle mich einfach mal dazu ...hab das Forum eben erst entdeckt..
Ich bin 28, seit Juli verheiratet und schwupps hats auch schon geklappt. Ist das erste Kind und errechneter Termin ist der 10.06.!
Leide schon dolle unter Übelkeit und Brustspannen und bin sehr aufgeregt was da noch alles passiert...
.
...von mir auch....
26.10.2010 20:09
Zitat von WildAngel:
Zitat von WildAngel:
Wir wollen es unserer Familie eigentlich erst an Weihnachten sagen. Ich hoffe nur, dass man es nich so schnell sieht, sonst wird das nix. Beim 2. wird der Bauch ja schneller "dich"...
DIC H = DIC K
.
...aus diesem Grunde werden wir es schon am WE verkünden.... Naja, meine Ellies wissen schon Bescheid... denen haben wir es gesagt, als wir die Herzl haben schlagen sehen...
26.10.2010 20:14
Guten Abend zusammen,
manno man ihr schreibt ja wie die Weltmeister!
Waren heute bei Schwiegereltern in spe und haben ihnen eröffnet, dass sie grosseltern werden. Meine Schwiegerma ist mir um den Hals gefallen und hat mich abgeknuddelt . Ist ungewöhnlich hatten sonst ein eher unterkühlters Verhältnis. Egal sie freuen sich auf jedenfall. Wie haben denn eure Eltern bzw Schwiegereltern reagiert?
Sagt mal hat sich euer Bauch schon verändert. habe das Gefühl, dass meiner wegen den Blähungen so aufgedunsen ist.
manno man ihr schreibt ja wie die Weltmeister!
Waren heute bei Schwiegereltern in spe und haben ihnen eröffnet, dass sie grosseltern werden. Meine Schwiegerma ist mir um den Hals gefallen und hat mich abgeknuddelt . Ist ungewöhnlich hatten sonst ein eher unterkühlters Verhältnis. Egal sie freuen sich auf jedenfall. Wie haben denn eure Eltern bzw Schwiegereltern reagiert?
Sagt mal hat sich euer Bauch schon verändert. habe das Gefühl, dass meiner wegen den Blähungen so aufgedunsen ist.
26.10.2010 20:20
Meine Eltern waren eher Verhalten (weiß net warum) freuen sich aber. Seine Eltern haben sich gefreut wie Bolle (hab mich sehr gewundert, die sind eigentlich nicht so) und meine beste Freundin ist aufgeregter als ich Hach ja was wären wir nur ohne die bekloppte Bande!
Heute gehts mir richtig gut und ich freu mich voll schwanger zu sein!
Heute gehts mir richtig gut und ich freu mich voll schwanger zu sein!
26.10.2010 20:20
war vorhin schon wieder über der kloschüssel,das ist doch nicht norma.
26.10.2010 20:24
Zitat von floluc:oh man du arme... ich hab von meinem fa son begrüßungspaket bekommen mit jede menge proben drin..unter anderem auch tabletten gegen übelkeit...die heißen nausema und sind zur diätischen behandlung von übelkeit und erbrechen in der schwangerschaft...kannst ja mal in der apo danach fragen
ich hab mich grad über ne tüte chips(lecker natural) hergemacht..hab den ganzen tag kaum was gegessen weil ich voll unter stess stand und jetzt konnt ich nicht mehr anders
26.10.2010 20:26
Zitat von floluc:
Das habe ich heute zum glück nicht aber dafür leider und äußerst Peinlich durchfall.
26.10.2010 20:28
Zitat von nenya:
Zitat von floluc:
Das habe ich heute zum glück nicht aber dafür leider und äußerst Peinlich durchfall.
bei mir is es das genaue gegenteil
26.10.2010 20:28
guten abend )
war heute beim blut abnehmen und hab heute mein mutterpass und lauter infomaterial bekommen *stolzbin*
habt ihr das auch alles schon bekommen??
war heute beim blut abnehmen und hab heute mein mutterpass und lauter infomaterial bekommen *stolzbin*
26.10.2010 20:31
Infomaterial schon aber nur wegen Keuchhusten Toxoplasmose, Zytomegalie und NT-Screening, naja MuPa auch ich denke mal den rest haben sie Vergessen, wollten mir eigentlich noch was mitgeben, bekomme es dann aber nächstes mal
Habe aber von meiner Schwägerin die beim KIA arbeitet 2 so richtig süße Milchpulverdosen inkl. Flaschen geschenkt bekommen
Habe aber von meiner Schwägerin die beim KIA arbeitet 2 so richtig süße Milchpulverdosen inkl. Flaschen geschenkt bekommen
26.10.2010 20:33
Zitat von babylove88:jupp
guten abend )
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt