*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
27.10.2010 08:44
Also da ich ja zurückgestufft wurde war bei 4+6 die Fruchthölle bei mir zu sehen und bei 5+6 war auch mein kleiner Krümmel zu sehen. Jetzt bin ich ganz stark auf Dienstang gespannt was dann alles zu sehen ist und vorallendingen ob alles gut ist. Ich hab immoment gerade wieder total angst ob alles OK Ist
27.10.2010 08:52
Zitat von nenya:
Also da ich ja zurückgestufft wurde war bei 4+6 die Fruchthölle bei mir zu sehen und bei 5+6 war auch mein kleiner Krümmel zu sehen. Jetzt bin ich ganz stark auf Dienstang gespannt was dann alles zu sehen ist und vorallendingen ob alles gut ist. Ich hab immoment gerade wieder total angst ob alles OK Ist
Ja die habe ich auch vor allem weil ich leider viel stress auch psychischenstress habe
Ich versuch den Dingen immer aus den Weg zu gehen ist aber bissel schwer wenn man im selben Haus lebt
27.10.2010 09:05
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen zusammen,
Ich hoffe es geht euch allen gut
Huhu jaaaa nach einem schlimmen Abend gestern gehts mir jetzt wieder besser
27.10.2010 09:07
Zitat von bellaminze:Wieso was war los?
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen zusammen,
27.10.2010 09:13
Guten Morgen!
Heute gehts mir auch richtig gut, nachdem ja gestern nicht so dolle war tagssüber. Aber der tag ist noch lang... Ich muss auch noch ne Stunde länger arbeiten und dann abends noch einkaufen, weil am Wochenende die komplette Familienbagage zum Essen kommt.
Heute gehts mir auch richtig gut, nachdem ja gestern nicht so dolle war tagssüber. Aber der tag ist noch lang... Ich muss auch noch ne Stunde länger arbeiten und dann abends noch einkaufen, weil am Wochenende die komplette Familienbagage zum Essen kommt.
27.10.2010 09:13
Moin Mädesl! Hoffe, euch gehts gut... Ausser bissl Brustspannen fühl ich mich immer noch total unschwanger...
27.10.2010 09:15
Huhu...geht mir genauso! Ich habe übermorgen den nächsten Arzttermin, hoffe doch sehr dass alles ok ist!
27.10.2010 09:21
Zitat von LittleLadyItaly:Dann drück ich dir die Daumen, dass alles OK ist und vielleicht kannst du schon Babys Herzchen sehen, genieße dann denn Moment der ist unbeschreiblich
Huhu...geht mir genauso! Ich habe übermorgen den nächsten Arzttermin, hoffe doch sehr dass alles ok ist!
27.10.2010 09:30
Sagt mal, vielleicht könnt ihr mir helfen: ich bin ja Sportler und nächstes Wochenende (06./07.11.) haben wir ein Turnier, bei dem ich auf alle Fälle nicht teilnehmen will aber trotzdem mitfahren. Ich wollte mir jetzt eine plausible Erkrankung zulegen. Eine Freundin gab mir den Tipp "Nierenbeckenentzündung". Aber das ist so irre schmerzhaft beschrieben, dass mir niemand das abkaufen würde, wenn ich am Rand sitze und ja eigentlich nicht leide. Dann dachte ich an "Magenschleimhautentzündung", da wird einem sogar ordentlich übel aber da wird eine Magenspiegelung gemacht um das festzustellen... Fällt also auch aus. Und Blasenentzündung ist auch doof, wenn ich doch den ganzen Tag in einer kalten Sporthalle sitze. Also ich brauch irgendwas, wo man Antibiotika nimmt. Vielleicht Mandelentzündung? Habt ihr vielleicht Ideen???
27.10.2010 09:37
Guten Morgen zusammen!
Irgendwie geht es mir ähnlich wie gestern. Nah am Wasser gebaut (ich habe fast geheult, als ich gestern in den Nachrichten gehört und gesehen habe, dass "Paul" tot ist ^^'), mache mir die ganze Zeit Gedanken (vorallem ob das Würmchen sich "zeitgerecht" entwickelt - beim außerplanmäßigen Termin beim FA vorletzte Woche, war es etwas kleiner, als der Durchschnitt). *seufz* Kann man das irgendwo abstellen?
Ich hatte keinen WKS und würde auch nie auf die Idee kommen, mich freiw. nochmal einem KS zu unterziehen (außer es wäre nichts anderes möglich aus med. Gründen). Die SS war ein Traum, aber die Frühgeburt, gepaart mit einem KS ohne Vollnarkose, dass eigene Kind einen halben Tag nicht sehen zu können - nein danke, alles in allem verbinde ich damit nur Schmerzen und traurige Erinnerungen.
Zu den SS-Hosen: Ich habe meine aus dem C&A, die kosten da um die 30-40 Euro. Im H&M liegen die meisten auch um die 30-40 Euro. Ich weiß nicht, ob man sie online evtl. billiger bekommt?! Bei Kinderbasaren bei uns wird auch immer öfter SS-Kleidung abgeboten (weil die halt begrenzt getragen wird und neu meistens etwas teurer ist). Viell. wäre das auch eine Möglichkeit?!
Nur drei Semester Architektur an der FH, ich wollte '07 das Fach wechseln... und dann wurde ich "ungeplant" schwanger.
Irgendwie geht es mir ähnlich wie gestern. Nah am Wasser gebaut (ich habe fast geheult, als ich gestern in den Nachrichten gehört und gesehen habe, dass "Paul" tot ist ^^'), mache mir die ganze Zeit Gedanken (vorallem ob das Würmchen sich "zeitgerecht" entwickelt - beim außerplanmäßigen Termin beim FA vorletzte Woche, war es etwas kleiner, als der Durchschnitt). *seufz* Kann man das irgendwo abstellen?
Zitat von bellaminze:
Ja bei deiner Nabe ist es wohl angenehmer
Hattest du einen WKS? Ich will einen aber aus anderen Gründen nicht wegen den Geburtsschmerzen.
NOCH passen mir die Hosen aber wenn sie anfangen zu zwicken und eng werden dann werde ich auch wohl mal los müssen Denn Leggins stehen mir überhaupt nicht hab irgendwie zu dicke beine für
Wo bekommt man denn welche her? will auch nicht sau viel Geld für eine ausgeben
Ich hatte keinen WKS und würde auch nie auf die Idee kommen, mich freiw. nochmal einem KS zu unterziehen (außer es wäre nichts anderes möglich aus med. Gründen). Die SS war ein Traum, aber die Frühgeburt, gepaart mit einem KS ohne Vollnarkose, dass eigene Kind einen halben Tag nicht sehen zu können - nein danke, alles in allem verbinde ich damit nur Schmerzen und traurige Erinnerungen.
Zu den SS-Hosen: Ich habe meine aus dem C&A, die kosten da um die 30-40 Euro. Im H&M liegen die meisten auch um die 30-40 Euro. Ich weiß nicht, ob man sie online evtl. billiger bekommt?! Bei Kinderbasaren bei uns wird auch immer öfter SS-Kleidung abgeboten (weil die halt begrenzt getragen wird und neu meistens etwas teurer ist). Viell. wäre das auch eine Möglichkeit?!
Zitat von Grünli:
Ja, das stimmt! Da war echt was los!
Was hast du denn studiert! *neugierig-bin*
Nur drei Semester Architektur an der FH, ich wollte '07 das Fach wechseln... und dann wurde ich "ungeplant" schwanger.
27.10.2010 09:37
Guten Morgen
gebe ich euch heute morgen aus. Habe ne sch... Nacht gehabt. Mir war/ist sooooo übel. Geht gar nicht.
gebe ich euch heute morgen aus. Habe ne sch... Nacht gehabt. Mir war/ist sooooo übel. Geht gar nicht.
27.10.2010 09:40
@bellaminze
Nachtrag: Ich hätte eine schwarze SS-Cordhose Gr. L (H&M) hier rumfliegen, die mir dieses Mal auf keinen Fall passen wird. Falls Interesse besteht.
Nachtrag: Ich hätte eine schwarze SS-Cordhose Gr. L (H&M) hier rumfliegen, die mir dieses Mal auf keinen Fall passen wird. Falls Interesse besteht.
27.10.2010 09:41
Zitat von Janine1983:
Zitat von bellaminze:Wieso was war los?
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen zusammen,
Ziemlich üblen stress mit meinem Mann gestern gehabt wegen seiner Familie
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt