*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
27.10.2010 11:02
Ich bin schon wieder am überlegen ob ich morgen einfach mal bei uns im KH bei der Gyn wieder nachfrage, der Oberarzt hat mir ja gesagt das er immer mal wieder schauen würde.
Aber ich weiss nicht, irgendwie find ich es auch peinlich immer mal wieder nachzufragen.
Was meint ihr.
Ich hab soooo Angst das was sein könnte
Aber ich weiss nicht, irgendwie find ich es auch peinlich immer mal wieder nachzufragen.
Was meint ihr.
27.10.2010 11:03
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Guten morgen mädels!
Hatte heute nicht jemand FA Termin?
ICh hab erst morgen mittag.... Kanns kaum erwarten! Würd am liebsten ein dauerdate mit meinem FA haben und immer nach meinem kleinen bewohner schauen.....
Ahhhhh, ich will da auch hin, wenigstens überhaupt mal sehen, das Kleine. Ich weiß ja nicht mal, ob alles in Ordnung ist. Aber immerhin blute ich nicht oder soetwas, da wird wohl alles in Ordnung sein, oder?
Dir viel Spaß bei deinem Termin morgen!
danke.... Wann hast du denn deinen TErmin?
----> ach so ne dauerschaltung mit livebildübertragung wär doch auch was was noch erfunden werden müsste, oder?
ich hab erst am 16.11. meinen ALLERERSTEN Termin...
Ob ne Dauerbeschallung so gut wäre? Weder für das Baby noch für den Arbeitgeber. Denn dann würden alle Schwangeren nichts anderes tun...
Echt, so spät erst? Aber da siehst du dann wenigstens auch was. Glaub, wenn ich am Montag das Herz noch nich schlagen seh (was gut möglich is) krieg ich die Krise. Bei meinem letzten Baby war ich beim ersten Termin schon ne Woche weiter...
27.10.2010 11:05
Zitat von nenya:
Ich bin schon wieder am überlegen ob ich morgen einfach mal bei uns im KH bei der Gyn wieder nachfrage, der Oberarzt hat mir ja gesagt das er immer mal wieder schauen würde.
Was meint ihr.
Was könnte denn sein?
Was für ne Vorahnung hast du denn? Welchen Grund gibt man dir so zu denken? Ist was passiert?
27.10.2010 11:06
Nein passiert ist nichts, bin nur total unsicher, ist halt meine erste SS.
27.10.2010 11:08
Zitat von nenya:
Ach, mach dir nicht so viele Gedanken. Merkt doch dein baby alles. Rede ihm immer gut zu und sag, dass du und der Pappa es gaaaaaanz doll lieb habt.
27.10.2010 11:08
Zitat von nenya:
Mach dir nich so'n Kopf. Solange du keine starken Schmerzen oder Blutungen hast, ist bestimmt alles in Ordnung...
27.10.2010 11:09
Zitat von nenya:
Meine auch
Unsicher ist jeder denke ich. Gerade die ersten 12 Wochen.... Wir kriegen das schon hin....versuch dich ein bißchen zu entspannen und dir nicht so ein Kopf zu machen. Ich würde nicht ins Krankenhaus gehen sondern auf den nächsten FA Termin warten. Es wird alles gut sein.
Fühl dich ganz lieb gedrückt!
27.10.2010 11:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Guten morgen mädels!
Hatte heute nicht jemand FA Termin?
ICh hab erst morgen mittag.... Kanns kaum erwarten! Würd am liebsten ein dauerdate mit meinem FA haben und immer nach meinem kleinen bewohner schauen.....
Ahhhhh, ich will da auch hin, wenigstens überhaupt mal sehen, das Kleine. Ich weiß ja nicht mal, ob alles in Ordnung ist. Aber immerhin blute ich nicht oder soetwas, da wird wohl alles in Ordnung sein, oder?
Dir viel Spaß bei deinem Termin morgen!
danke.... Wann hast du denn deinen TErmin?
----> ach so ne dauerschaltung mit livebildübertragung wär doch auch was was noch erfunden werden müsste, oder?
ich hab erst am 16.11. meinen ALLERERSTEN Termin...
Ob ne Dauerbeschallung so gut wäre? Weder für das Baby noch für den Arbeitgeber. Denn dann würden alle Schwangeren nichts anderes tun...
Echt, so spät erst? Aber da siehst du dann wenigstens auch was. Glaub, wenn ich am Montag das Herz noch nich schlagen seh (was gut möglich is) krieg ich die Krise. Bei meinem letzten Baby war ich beim ersten Termin schon ne Woche weiter...
Leider habe ich da keine Ahnung, ab wann man was sieht, aber eigentlich sieht man zu dem Zeitpunkt schon das Herzchen wenn ich micht nicht irre.
Wenn ich meinen ersten Termin hab, hat das Baby sicher schon Haare auf'm Kopf
27.10.2010 11:12
Zitat von Brina85:
Zitat von nenya:
Meine auch
Unsicher ist jeder denke ich. Gerade die ersten 12 Wochen.... Wir kriegen das schon hin....versuch dich ein bißchen zu entspannen und dir nicht so ein Kopf zu machen. Ich würde nicht ins Krankenhaus gehen sondern auf den nächsten FA Termin warten. Es wird alles gut sein.
Hmmmm, nicht ins KH gehen ist schlecht ich arbeite ja da
Aber ich werde versuchen mich zusammen zu reißen und nicht zu fragen und schön brav bis Dienstag warten.
27.10.2010 11:12
also ich hab das Herzchen da noch nicht schlagen gehört....aber es ist ja auch wirklich immer unterschiedlich.
27.10.2010 11:13
Zitat von nenya:
Zitat von Brina85:
Zitat von nenya:
Meine auch
Hmmmm, nicht ins KH gehen ist schlecht ich arbeite ja da
Aber ich werde versuchen mich zusammen zu reißen und nicht zu fragen und schön brav bis Dienstag warten.
Ah okay.....aber du bleibst schön brav auf deine Station
27.10.2010 11:17
Haha ich bin auf allen stationen unterwegs ich bin ja ein Mädchen für alles, sprich ich fülle auf den Stationen und Abteilungen die Verbandsmaterialien auf. Danach gehe ich ins Lager weiter arbeiten.
27.10.2010 11:20
Zitat von nenya:
Haha ich bin auf allen stationen unterwegs ich bin ja ein Mädchen für alles, sprich ich fülle auf den Stationen und Abteilungen die Verbandsmaterialien auf. Danach gehe ich ins Lager weiter arbeiten.
Wie gut du dich aus meinen "Befehlen" rausreden kannst. Sehr gut machst du das *lach*
27.10.2010 11:23
Zitat von nenya:
Das kann ich gut, ich weiss.
wann war nochmal dein nächster Termin?
Wo wohnst du denn?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt