*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
27.10.2010 12:25
Zitat von WildAngel:ich hoffe auch das ich vor sonem schub den letzten u-schall hatte
Zitat von finchen86:
wegen dem hin und herstufen....
ich find das während der ss sowas von unsinnig.... denn klar sagt man as die zwerge in den ersten 12 wochen regelmäßig und fast alle gleich wachsen aber eben nur fast alle....
wenn man weiß wie sein zyklus is etc würd ich auf die zurückstufung aber auch vorstufung nichts geben.... wer weiß ob man net kurz vor oder nach einem wachstumsschub geschallt hat am nächsten tag könnte schon weider alles ganz anders aussehn...
Recht haste... Ich hab bei Anna den ET in meinem Ticker auch nie geändert. Ich wusste, wanns "geschnaggelt" hat und fertig... So mach ichs jetzt auch wieder...
27.10.2010 12:29
Zitat von Nici1984:
Zitat von bellaminze:ich bin nur froh das ich mit meiner schwiemu gut klar komme ,machnchmal stresst sie mich schon aber das hält sich in grenzen..wäre es anders würde mein mann aber bestimmt auch zu seiner mutter halten... ich finds ja schön das die männer ihre mutter so schätzen aber wenn sie selber ne familie gegründet haben sollte sie neue prioritäten(schreibt man das so?ich glaub nicht,egal ) setzen!
@Nici: ja war es eigentlich auch alles und gestern war halt seine Familie wieder mit im Spiel... so ist das keine Ahnung warum seine Mutter und Schwester irgendwie sein Heiligtum ist
Ich wohn auch in nem Generationenhaus: unten die Schwiemu, in der Mitte die oma und im Dach wir. Ich ahb allerdings keine Probleme, sind alle sehr umgänglich. Die Schiemu kannte ich schon vorher vom Hockey und für die Oma bin ich das heiligtum schlechthin Aber mein Freund hat zu seiner Mutter ein, naja, normales aber nicht liebevolles Verhältnis, und würde deshalb immer zuerst zu mir stehen. Was seine Mu denkt, ist ihm eigentlich ziemlich egal glaube ich. Trotzdem mag er sie natürlich.
27.10.2010 12:31
Zitat von findus2010:
Zitat von Nici1984:
Zitat von bellaminze:ich bin nur froh das ich mit meiner schwiemu gut klar komme ,machnchmal stresst sie mich schon aber das hält sich in grenzen..wäre es anders würde mein mann aber bestimmt auch zu seiner mutter halten... ich finds ja schön das die männer ihre mutter so schätzen aber wenn sie selber ne familie gegründet haben sollte sie neue prioritäten(schreibt man das so?ich glaub nicht,egal ) setzen!
@Nici: ja war es eigentlich auch alles und gestern war halt seine Familie wieder mit im Spiel... so ist das keine Ahnung warum seine Mutter und Schwester irgendwie sein Heiligtum ist
Ich wohn auch in nem Generationenhaus: unten die Schwiemu, in der Mitte die oma und im Dach wir. Ich ahb allerdings keine Probleme, sind alle sehr umgänglich. Die Schiemu kannte ich schon vorher vom Hockey und für die Oma bin ich das heiligtum schlechthin Aber mein Freund hat zu seiner Mutter ein, naja, normales aber nicht liebevolles Verhältnis, und würde deshalb immer zuerst zu mir stehen. Was seine Mu denkt, ist ihm eigentlich ziemlich egal glaube ich. Trotzdem mag er sie natürlich.
ich wohn auch mit meiner mama und ihrem mann in einem haus. sie unten, wir oben.... wenn meine mama mir auf die nerven geht, dann mach ich meine haustür zu und gut ist.
es gibt auch phasen, da sieht man sich gar nich. auch nett. dann gibt es phasen, da geht man sich auf´n keks.... hat eben alles vor- und nachteile.. aber dafür gibt es hasutüren, die man bei bedarf öffnen und auch wieder schließen kann
27.10.2010 12:40
also das mit den pilzen hab ich auch noch nicht gehört...kauf mir auf dem markt immer frische champions und lass sie mir schmecken....nur leider im moment nicht, da ich es noch nicht mal schaff 3 mahlzeiten zu mir zu nehmen....
27.10.2010 13:18
Hey ihr Lieben,
dachte ja eigentlich ich werde eine Mai-Mami,hatte aber gestern den ersten Termin bei meiner FA und mein ET ist nun der 15.0.2011 Also würdet ihr mich noch aufnehmen??
dachte ja eigentlich ich werde eine Mai-Mami,hatte aber gestern den ersten Termin bei meiner FA und mein ET ist nun der 15.0.2011 Also würdet ihr mich noch aufnehmen??
27.10.2010 13:21
Zitat von Jade85:
Hey ihr Lieben,
Hallo Jade,
Herzlich Willkommen in unserer Runde und alles Gute,
mein Entbindungstermin ist auch der 15.06
27.10.2010 13:25
Zitat von Jade85:
Hey ihr Lieben,
Hallo! Herzlich Willkommen hier in unserer gemütlichen Kugelrunde!
27.10.2010 13:31
Boah - so viele Junilis
Wer hat denn eigentlich die Liste? Wir müssen die mal wieder aktualisieren, oder?
Wer hat denn eigentlich die Liste? Wir müssen die mal wieder aktualisieren, oder?
27.10.2010 13:32
@bellaminze: Lass das nicht so nah an dich rankommen. Denk dran, dass sich deine Sorgen auch auf das kleine Wesen in dir überträgt. Da sollte dein Mann mal dran denken Schließlich ist er der Vater
27.10.2010 13:37
Ah wie toll - gerade eben kam mein bestellter Baby-Body an. Den wollen wir der künftigen Oma in der KW 46 schenken. "I ♥ Oma" steht drauf - wie süüüüüüß!!! Der ist so klein
27.10.2010 13:38
Zitat von Charly81:
Ah wie toll - gerade eben kam mein bestellter Baby-Body an. Den wollen wir der künftigen Oma in der KW 46 schenken. "I ♥ Oma" steht drauf - wie süüüüüüß!!! Der ist so klein
ach wie niedlich... aber die zukünftige oma weiß schon bescheid??? oder wollt ihr ihr es damit sagen?
27.10.2010 13:47
Zitat von Charly81:
Das is aber ne schöne Idee...
27.10.2010 14:06
Nein, es weiß noch keiner Bescheid. Es soll somit DIE Überraschung werden. Das ist das erste Enkelkind
27.10.2010 14:08
Zitat von Charly81:
Nein, es weiß noch keiner Bescheid. Es soll somit DIE Überraschung werden. Das ist das erste Enkelkind
Toll! das ist wirklich eine süße Idee!! Du musst unbedingt sagen, wie sie reagiert hat!!
27.10.2010 14:13
Zitat von Charly81:
find ich ja auch voll süß!
Was meinst du wie sie reagieren wird?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt