*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
27.10.2010 11:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von findus2010:
Zitat von Usa83:
Ich bin grad unsicher, ob ich in diesem Junifred auch schonma geschrieben habe ode rnicht... weiß es grad nich... egal
Wenn nich: hallo
.
@ findus: warst du diejenige, die hockey spielt???
Ja genau, das bin ich!
@ Wild Angel: Es kommt zu dem Turnier eine mit, die Physiotherapeutin ist, der kann ich nichts muskluäres vorgaugeln. Da will die mich gleich behandeln Außerdem könnte ich dann abends auf der turnierfeier ja auch Alkohol trinken, was ich aber nun wahrlich nicht möchte...
Ok... Na dann is wohl die Mandelentzündung wirklich das Beste...
Das mit dem Alkohol is echt schwierig. Hab am WE Geburtstag gefeiert und puren O-Saft ausm Sektglas getrunken...
denkdran mandelentzündungen sind anteckend grad wenn man antibiotika nehmen muss also auch ent so gut und ausserdem haste dann tierische halsschmerzen und wie willste dann deine manschaft anfeuern.....
hm ja aber was dann???? hm evtl. oh man wofürmuss man AB nehmen was ne ansteckend is....... hm.... eigentlich kaum was..... zumidnest fällt mir nichts ein
27.10.2010 11:32
Zitat von finchen86:
Zitat von WildAngel:
Zitat von findus2010:
Zitat von Usa83:
Ich bin grad unsicher, ob ich in diesem Junifred auch schonma geschrieben habe ode rnicht... weiß es grad nich... egal
.
Ja genau, das bin ich!
@ Wild Angel: Es kommt zu dem Turnier eine mit, die Physiotherapeutin ist, der kann ich nichts muskluäres vorgaugeln. Da will die mich gleich behandeln Außerdem könnte ich dann abends auf der turnierfeier ja auch Alkohol trinken, was ich aber nun wahrlich nicht möchte...
Das mit dem Alkohol is echt schwierig. Hab am WE Geburtstag gefeiert und puren O-Saft ausm Sektglas getrunken...
denkdran mandelentzündungen sind anteckend grad wenn man antibiotika nehmen muss also auch ent so gut und ausserdem haste dann tierische halsschmerzen und wie willste dann deine manschaft anfeuern.....
hm ja aber was dann???? hm evtl. oh man wofürmuss man AB nehmen was ne ansteckend is....... hm.... eigentlich kaum was..... zumidnest fällt mir nichts ein
Für alle möglichen Entzündungen... Mittelohrentzündung? Zu dolle Schmerzen, oder???
27.10.2010 11:33
hallöchen
@kiba..warum willst du die ganzen zusatzsachen machen lassen?gibt es bei euch in der familie irgendwelche vorkommnisse? ich mein sone fruchtwasseruntersuchung oder chorionzottenbiopsie hat ja risiken und die sind nichtmal ohne
@bella oh nein ich dachte es hat sich gebessert *däumchengedrückthalte*
@me hab heut morgen so frieren müssen...die blödung heizung hatte nen defekt aber jetzt gehts gott sei dank wieder... is ja nicht so als wenn ich nicht sonst auch schon genug frieren würde
@kiba..warum willst du die ganzen zusatzsachen machen lassen?gibt es bei euch in der familie irgendwelche vorkommnisse? ich mein sone fruchtwasseruntersuchung oder chorionzottenbiopsie hat ja risiken und die sind nichtmal ohne
@bella oh nein ich dachte es hat sich gebessert *däumchengedrückthalte*
@me hab heut morgen so frieren müssen...die blödung heizung hatte nen defekt aber jetzt gehts gott sei dank wieder... is ja nicht so als wenn ich nicht sonst auch schon genug frieren würde
27.10.2010 11:35
Zitat von finchen86:
Zitat von WildAngel:
Zitat von findus2010:
Zitat von Usa83:
.
Ja genau, das bin ich!
Ich dachte, die ist dann nicht mehr ansteckend??? Hmmmm, dann wohl doch die Blasenentzündung. Da klemm ich mir nen Kissen untern Popo- ist eh angenehmer. Kann ja auch schon abklingend sein. Aber wegen AB kann ich halt noch kein Sport machen, man muss die ja brav wie verschrieben nehmen und soll nicht vorher abbrechen.
Zitat von WildAngel:
Zitat von finchen86:
Zitat von WildAngel:
Zitat von findus2010:
Zitat von Usa83:
.
Ja genau, das bin ich!
Für alle möglichen Entzündungen... Mittelohrentzündung? Zu dolle Schmerzen, oder???
kalr für alle möglcihen entzündungen gg aber die sind meistens ja ansteckend und ich frag mich grade was es gibt was net ansteckend is und mann AB bekommt
hm ne mittelohrentzündung tut zu sehr weh und ausserdem damit in ne laute halle??? hm ne auch doof
Zitat von Nici1984:
ich friere seid gestern Abend weil unsere Heizungen nicht funktionieren und die Handwerker wollten um 10:30 schon hier sein. Das ist auch richtig ärgerlich!
27.10.2010 11:36
Zitat von Brina85:
Zitat von nenya:
Das kann ich gut, ich weiss.
wann war nochmal dein nächster Termin?
Wo wohnst du denn?
Am 02.11. um 14:45 Uhr
Ich komme aus Castrop-Rauxel
Am freitag fahre ich erstmal zu schatzi und komme Montag abend erst wieder nach Hause *FREU*
27.10.2010 11:37
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch denn? Was gibts neues?
Ich hab bisschen mit Übelkeit zu kämpfen Bin gestern nichtmal aus dem Bett gekommen....
Aber das wird schon!!Das Arbeiten macht halt so natürlich keinen Spaß.
Ich hab bisschen mit Übelkeit zu kämpfen Bin gestern nichtmal aus dem Bett gekommen....
27.10.2010 11:38
Zitat von Brina85:och nö..das is echt besch**** ruf doch nochmal an und mach denen dampf
Zitat von Nici1984:
ich friere seid gestern Abend weil unsere Heizungen nicht funktionieren und die Handwerker wollten um 10:30 schon hier sein. Das ist auch richtig ärgerlich!
27.10.2010 11:38
Zitat von nenya:
Zitat von Brina85:
Zitat von nenya:
Das kann ich gut, ich weiss.
wann war nochmal dein nächster Termin?
Wo wohnst du denn?
Am 02.11. um 14:45 Uhr
Ich komme aus Castrop-Rauxel
Am freitag fahre ich erstmal zu schatzi und komme Montag abend erst wieder nach Hause *FREU*
Ah okay du warst das die bei mir um die Ecke wohnt. Und wo wohnt dein Freund?
27.10.2010 11:41
Mein Freund wohnt leider 450km von mir weg in Schwäbisch Hall der Ort in dem er wohnt heißt Mittelrot. Liegt ca. eine Stunde von Stuttgart entfernt.
27.10.2010 11:42
Zitat von Sana85:das is is echt doof aber hab gestern schonmal gepostet es gibt so tabletten gegen übelkeit in der ss,die sollen wohl recht gut sein
Hallo ihr Lieben,
aber wenn ich das richtig gelesenhab sind da bloß b-vitamine drin..aber wenns hilft
ach ja nausema heißen die glaub
Huhuuuu,
da bin ich wieder,
hatte heute meine erste Untersuchung, bin wohl doch "erst" bei 7+0 aber man konnte das Herz'chen schlagen sehen, total süss, bin aber immer noch ein wenig beunruhigt und hoffe dass alles gut bleibt
Ich merke nämlich so überhaupt nichts!!
Bin jetzt erstmal auf der Arbeit und muss dann am 15/11 wieder hin.
Hoffe es geht allen soweit gut, bis ganz bald
da bin ich wieder,
hatte heute meine erste Untersuchung, bin wohl doch "erst" bei 7+0 aber man konnte das Herz'chen schlagen sehen, total süss, bin aber immer noch ein wenig beunruhigt und hoffe dass alles gut bleibt
Zitat von nenya:
Mein Freund wohnt leider 450km von mir weg in Schwäbisch Hall der Ort in dem er wohnt heißt Mittelrot. Liegt ca. eine Stunde von Stuttgart entfernt.
Habt ihr überlegt irgendwie irgendwo zusammen zu ziehen?
27.10.2010 11:45
Zitat von Bobo:wurdest du zurück gestuft? wie weit wärst du denn nach deiner rechnung gewesen?
Huhuuuu,
da bin ich wieder,
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt