Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
26.10.2010 17:57
Zitat von Sunnn28:

Halloo,
ich geselle mich einfach mal dazu ...hab das Forum eben erst entdeckt..
Ich bin 28, seit Juli verheiratet und schwupps hats auch schon geklappt. Ist das erste Kind und errechneter Termin ist der 10.06.!
Leide schon dolle unter Übelkeit und Brustspannen und bin sehr aufgeregt was da noch alles passiert...

Hallo! Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit mit uns!
findus2010
9047 Beiträge
26.10.2010 17:59
Zitat von WildAngel:

Wir wollen es unserer Familie eigentlich erst an Weihnachten sagen. Ich hoffe nur, dass man es nich so schnell sieht, sonst wird das nix. Beim 2. wird der Bauch ja schneller "dich"...

Warum erst so spät? Der Familie sag ich es schon bald - bzw. wissen es meine Eltern schon. Wenn was schief gehen sollte, was ich wirklich nicht hoffe und woran ich auch nie denke, dann brauche ich deren Halt. Dem Rest sag ich es Anfang Dezember. Da bin ich in der 10. und ganz optimistisch. Länger schaffe ich es dann nicht mehr mir Ausreden einfallen zu lassen.
WildAngel
13959 Beiträge
26.10.2010 18:11
Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Wir wollen es unserer Familie eigentlich erst an Weihnachten sagen. Ich hoffe nur, dass man es nich so schnell sieht, sonst wird das nix. Beim 2. wird der Bauch ja schneller "dich"...

Warum erst so spät? Der Familie sag ich es schon bald - bzw. wissen es meine Eltern schon. Wenn was schief gehen sollte, was ich wirklich nicht hoffe und woran ich auch nie denke, dann brauche ich deren Halt. Dem Rest sag ich es Anfang Dezember. Da bin ich in der 10. und ganz optimistisch. Länger schaffe ich es dann nicht mehr mir Ausreden einfallen zu lassen.

Is ne längere Geschichte... Mir wäs auch lieber, wir könnten es jetzt schon sagen. Ich hasse solche Heimlichkeiten...
findus2010
9047 Beiträge
26.10.2010 18:18
Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Is ne längere Geschichte... Mir wäs auch lieber, wir könnten es jetzt schon sagen. Ich hasse solche Heimlichkeiten...

ich dachte mir schon, dass du sicher deine Gründe hast. Auf jeden Fall wünsch ich mir für dich, dass sie sich sehr doll freuen alle Man. Bis dahin eine sorgenfreie Zeit - und danach natürlich auch
nenya
4774 Beiträge
26.10.2010 18:20
Also ich hab es meiner Mum erzählt und als sie hörte das am Freitag beim FA alles in ordnung war hat sie es meinem Vater, meinem Bruder und seiner Frau (dich auch eine sehr gute Freundin von mir ist) und meiner Patentanter erzählt, so toll finde ich es jetzt zwar nicht aber es ist halt raus, haben sich aber alle total für mich gefreut.
Meiner Oma und meinem Opa habe ich es dann doch geschafft selbst zu sagen.
Weiss noch nicht wann ich es dem rest der Familie sage entwerde am 21.11. auf paps geburtstag oder doch erst zu Weihnachten
Achja vom meinem Schatzis seite wissen es seine Mutter, der Lebensgefährte, seine Schwester und deren Mann.

Ach meine Nachbarin und gute Freundin weiss es auch seit gestern, da ich ja bis jetzt immer auf ihrem Kater aufgepasst habe und es erstmal nicht machen wollte bis ich den test gemacht habe.
finchen86
6290 Beiträge
26.10.2010 18:21
bei uns wissen es bis jetzt nur meine mama und meine 2 besten freundinnen.... je nach dem wie der fa besuch am 2.11 ausfällt werd ich dann mal schauen wies weiter geht
caatinka
428 Beiträge
26.10.2010 18:21
juhu. meine katzis sind auch toxopl. negativ. *kuschel*
nenya
4774 Beiträge
26.10.2010 18:23
Zitat von caatinka:

Herzlichen Glückwunsch
WildAngel
13959 Beiträge
26.10.2010 18:27
Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

ich dachte mir schon, dass du sicher deine Gründe hast. Auf jeden Fall wünsch ich mir für dich, dass sie sich sehr doll freuen alle Man. Bis dahin eine sorgenfreie Zeit - und danach natürlich auch

Dankeschön... Is leider alles nich so einfach. Der Bruder meines Mannes und seine Frau versuchen schon seit Jahren schwanger zu werden. Er hat auch irgendwie betroffen reagiert, als wir es das letzte Mal gesagt haben. Dazu kommt leider noch, dass er psychische Probleme hat. Aber Anfang Dezember geht er deshalb für 6 Wochen in Kur. Und ich hoffe, dass er besser damit umgehen kann, wenn er seine Krankheit bissl im Griff hat.
WildAngel
13959 Beiträge
26.10.2010 18:27
Zitat von caatinka:

Du hast deine Katzis testen lassen???
findus2010
9047 Beiträge
26.10.2010 18:33
Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Dankeschön... Is leider alles nich so einfach. Der Bruder meines Mannes und seine Frau versuchen schon seit Jahren schwanger zu werden. Er hat auch irgendwie betroffen reagiert, als wir es das letzte Mal gesagt haben. Dazu kommt leider noch, dass er psychische Probleme hat. Aber Anfang Dezember geht er deshalb für 6 Wochen in Kur. Und ich hoffe, dass er besser damit umgehen kann, wenn er seine Krankheit bissl im Griff hat.

Oh, das sind natürlich keine schönen Umstände für euch. Dann wünsch ich deinem Schwager und auch euch als seiner Familie viel kraft für diese Zeit. Aber es ist schon gut, dass er die Probleme selbt erkannt bzw. sich eingestanden hat und sich behandeln lässt. Ich denke, ein richtiger und wichtiger Schritt in Richtung Besserung, den viele können das nicht.
WildAngel
13959 Beiträge
26.10.2010 18:40
Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Oh, das sind natürlich keine schönen Umstände für euch. Dann wünsch ich deinem Schwager und auch euch als seiner Familie viel kraft für diese Zeit. Aber es ist schon gut, dass er die Probleme selbt erkannt bzw. sich eingestanden hat und sich behandeln lässt. Ich denke, ein richtiger und wichtiger Schritt in Richtung Besserung, den viele können das nicht.

Danke. Wird schon werden. Ner gemeinsamen Freundin hat die Kur super geholfen. Hoffentlich is es bei ihm nachher auch so gut. Er will schon länger in Kur, hat sie aber von der KK erst nicht bewilligt bekommen... Die blöden A...löcher...
Nici1984
17762 Beiträge
26.10.2010 18:56
sodele da bin ich wieder
habs zwar grad alles überflogen aber ich glaube ich werd schon dement
weiß nix mehr
Jani85
27577 Beiträge
26.10.2010 19:35
Also wir habens schon unseren Eltern erzählt und ich meiner besten Freundin. Ach ja und unseren Geschwistern. Und meine beste Freundin konnte natürlich nicht ihre Klappe halten und hat es schon ganz vielen Leuten erzählt Aber so ist das Leben, ihre Glaskugel hat gesagt, dass alles gut gehen wird Na da kann ja jetzt gar nix mehr schiefgehen...
Nici1984
17762 Beiträge
26.10.2010 19:41
Zitat von Jani85:

Also wir habens schon unseren Eltern erzählt und ich meiner besten Freundin. Ach ja und unseren Geschwistern. Und meine beste Freundin konnte natürlich nicht ihre Klappe halten und hat es schon ganz vielen Leuten erzählt Aber so ist das Leben, ihre Glaskugel hat gesagt, dass alles gut gehen wird Na da kann ja jetzt gar nix mehr schiefgehen...
meiner ma hab ichs auch schon gesagt weil sie wusste das ich teste und hats dann auch gleuch auf nem geburtstag rumposaunt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt