Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
25.10.2010 20:33
Zitat:
Zitat:
Zitat von Brina85:

Hey mach dir keine Sorgen,
Kommt schon noch bei mir ist es sehr früh!
Der FA hat sich auch gewunder sagt aber das es zwischen der 5 und 8ten woche kommt.
Und da ich im moment eh nah am wasser gebaut bin musste ich voll heulen peinlich ne?

Nee ich find das nicht peinlich ich finde das schön....es ist ein Moment den man nicht jeden Tag erlebt und es ist wirklich was ganz besonderes. Da darf man auch weinen ohne das es einem peinlich ist. Ich freu mich auch schon so sehr auf diesen Moment.

Genieße den Moment er ist wundervoll,
schade nur das mein Mann nicht dabei sein konnte, der musste leider arbeiten
nenya
4774 Beiträge
25.10.2010 20:34
Ich glaube ich fange dann bestimmt auch an zu heulen, hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung am Dienstag
Janine1983
4465 Beiträge
25.10.2010 20:36
Wird schon
Drücke dir die Daumen!
Immer Positiv denken
wenn wir die ertsen 12wochen geschafft habe fällt mir glaube ich ein Stein vom Herzen!
nenya
4774 Beiträge
25.10.2010 20:46
Mir auch auf jeden fall, dann denke ich vielleicht auch positiver, aber ich spreche fleißig mit krümmel.
Janine1983
4465 Beiträge
25.10.2010 21:00
Die erste Zeit ist halt so eine scheiß ungewissheit, ich bin ja schon 2fache Sternenmami und habe keine Lust das nochmalzu erleben!
Hatte zwar noch keine FG aber es ist egal wann es passiert es ist immer schlimm aber immer vom besten ausgehen
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.10.2010 21:01
Also wir haben in der 5Woche gar nichts gesehen, nicht mal ein Punkt und in der 7.Woche haben wir dann das Herz schlagen gesehen-mein Mann hat fast geweint vor Glück. Morgen geht es wieder mit meinem Mann zur FÄ Würmchen anschauen )
Schönen Abend noch...
finchen86
6290 Beiträge
25.10.2010 21:06
Zitat von Kibazwerg:

Also wir haben in der 5Woche gar nichts gesehen, nicht mal ein Punkt und in der 7.Woche haben wir dann das Herz schlagen gesehen-mein Mann hat fast geweint vor Glück. Morgen geht es wieder mit meinem Mann zur FÄ Würmchen anschauen )
Schönen Abend noch...

wegen soetwas hab ich mir erst nen termin in der 7.ssw geben lassen denn da kann man sich dann bzw brauch man sich net so verrückt machen denn für mich is das prinzip wenn dann nichts da is wird wohl auch nichts kommen.... (was net heißen muss das das wirklich so is )
Jule_09
29 Beiträge
25.10.2010 22:05
Hey Ihr
also ich hab bei mein Kleen auch das Herz in der 6ten woche schlagen gesehen .. Ist echt schöööön sowas ... Momentan hab ich etwas unterleib schmerzen aber ich hoffe das es normal ist ....
25.10.2010 22:19
Ach man, ich kann nicht schlafen, den ganzen Tag bin ich voellig fertig und nun liege hellwach im Bett...
finchen86
6290 Beiträge
25.10.2010 22:24
Zitat von Baily86:

Ach man, ich kann nicht schlafen, den ganzen Tag bin ich voellig fertig und nun liege hellwach im Bett...

doof ich werd jetzt die kiste ausmachen sachen für morgen vorbereiten und dann ab ins bett hsuchen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.10.2010 07:53
Zitat von finchen86:

Zitat von Kibazwerg:

Schönen Abend noch...

wegen soetwas hab ich mir erst nen termin in der 7.ssw geben lassen denn da kann man sich dann bzw brauch man sich net so verrückt machen denn für mich is das prinzip wenn dann nichts da is wird wohl auch nichts kommen.... (was net heißen muss das das wirklich so is )

Du wierst es nicht glauben, ich hatte bei der FÄ angerufen um mir einen Termin für nach den Flitterwochen geben zu lassen und die Sprechst. meinte ich sollte lieber noch vor der Hochzeit kommen , um abzuklären, ob ich überhaupt Fliegen könnte. Als wir dann 3Tage vor der Hochzeit bei ihr saßen, habe ich nur gesagt, wenn "es" den "Stress" nicht schafft, will ich die "Mimose" nicht haben...Ich weiß, ist für manche etwas radikal, aber ich mache mir auch keinen Stress und mir geht es shr gut. Musste noch nicht "spucken", mir ist kaum schlecht und ich gehe weiter voll arbeiten und zum Sport...Die FÄ meinte es geht mir so gut, weil ich mir kaum Gedanken mache, kann ich nur empfehlen
Charly81
3319 Beiträge
26.10.2010 09:13
Guten Morgen!!

Gehts euch gut? Im Süden nichts Neues

Fühlt ihr euch auch ständig so vollgefressen? Ich meine oft, dass ich platze. Kann nicht mal mehr meinen Bauch richtig einziehen Mein Körbchengröße ist um eine Nummer größer geworden (zum Glück ist Winter und man kann alles gut kaschieren) und meine oberaller liebste Jeans zwickt in bisschen ...

Aber ich will mich ja gar nicht beschweren

Viele Grüße und schickt mir bitte ein paar Plusgrade, hier haben wir
-3 C°
26.10.2010 09:14
Zitat von Charly81:

Guten Morgen!!

Fühlt ihr euch auch ständig so vollgefressen? Ich meine oft, dass ich platze. Kann nicht mal mehr meinen Bauch richtig einziehen Mein Körbchengröße ist um eine Nummer größer geworden (zum Glück ist Winter und man kann alles gut kaschieren) und meine oberaller liebste Jeans zwickt in bisschen ...

-3 C°

Im Süden -3 Grad??? Ich wohn im Norden Und wir haben morgens immer ca. 2,5 Grad
katwiesel
2604 Beiträge
26.10.2010 09:20
Zitat von finchen86:

mal ne frage an die die nackenfalte messen lassen etc.... habt ihr euch gedanken darüber gemacht was ihr tun werdet wenn irgendwas negatives dabei rauskommt das gleiche bei der FD....

Ich denke das käme auf die Schwere an und auf dich Sicherheit. Daher möchte ich gar keine NFM machen lassen, denn ich glaube ich könnte mich nicht mehr dagegen entscheiden....außerdem habe ich 2 Jahre in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung gearbeitet und die hatten trotz Behinderung ne sehr hohe Lebensqualität...
caatinka
428 Beiträge
26.10.2010 09:31
Zitat von Charly81:

Guten Morgen!!

-3 C°

viele grüße aus dem westen. hier ist herrlicher sonnenschein. und 3 grad plus.
meine jeans muss ich schon mit nem haargummi erweitern. *heul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt