Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
caatinka
428 Beiträge
25.10.2010 15:03
Zitat von Charly81:

Ach Caatinka, noch was

Wir sind ja ziemlich gleich weit und jetzt wollt ich mal fragen, wie es dir so geht Hast du noch Beschwerden? Momentan ist bei mir alles ruhig. Freu mich schon auf meinen 2. US-Termin am 02.11.

hm naja die letzten tage gings mir ganz gut. gestern abend hat ich ne mc donalds heißhungerattacke. als mein freund mir dann das zeug zu hause auf den tisch gestellt hat, war mir sooo schlecht, dass ich nur ein paar trockene pommes essen konnte. voll blöde.
ab und zu hab ich ein bissel zwicken in der rechten leiste. aber da ich ja seit mittwoch zu hause bin, kann ich mich schön ausruhen.
ich hab leider meinen nächsten termin erst am 11.11. noch ziemlich lange bis dahin. naja und am donnerstag zur genet. beratung.
findus2010
9047 Beiträge
25.10.2010 15:12
Zitat von caatinka:

Zitat von Charly81:

Ach Caatinka, noch was

Wir sind ja ziemlich gleich weit und jetzt wollt ich mal fragen, wie es dir so geht Hast du noch Beschwerden? Momentan ist bei mir alles ruhig. Freu mich schon auf meinen 2. US-Termin am 02.11.

hm naja die letzten tage gings mir ganz gut. gestern abend hat ich ne mc donalds heißhungerattacke. als mein freund mir dann das zeug zu hause auf den tisch gestellt hat, war mir sooo schlecht, dass ich nur ein paar trockene pommes essen konnte. voll blöde.
ab und zu hab ich ein bissel zwicken in der rechten leiste. aber da ich ja seit mittwoch zu hause bin, kann ich mich schön ausruhen.
ich hab leider meinen nächsten termin erst am 11.11. noch ziemlich lange bis dahin. naja und am donnerstag zur genet. beratung.

bei deiner Mc D. Heißhungerattacke musste ich sooo lachen: hatte die am Samstag auch und wir wollten gestern hin. Da es so sündhaft teuer ist, haben wir uns doch lieber ne Pizza bzw. ich ne Lassagne bestellt. Als ich da so dasaß und gewartet habe wurde mir immer schlechter und ich hatte überhaupt keinen Hunger mehr. naja, hab das gute Teil dann doch komplett vertilgt
25.10.2010 15:55
Oh ja...damit ging es bei mir heute auch los....es hat damit begonnen, dass ich schön gemütlich in der Badewann lag und gelesen habe, auf einmal merke ich wie mein Kreislauf immer mehr runter geht und ich hatte das "Verlangen" einer eiskalten Dusche...also raus aus der Wanne, rein in die Dusche und dann wurd es besser, als ob ich nen Kater haben würde, ganz komisch.
Danach hatte ich "nur" so eine leicht Grundübelkeit, trotzdem nicht schön.
Und eben beim Essen (meine Kochpläne haben sich doch noch in Jägerschnitzel+Kroketten+Tomatensalat geändert) habe ich mich so auf den Tomatensalat gestürzt - ich kam mir vor wie das Krümelmonster, nur nicht mit Keksen, sondern mit Salat ("hmmm Tomatensalat....lecker..mampf...SALAT, SALAT, SALAT!!!" )
Mein Mann hat mich auch nur noch angeguckt wie ein Auto, nur nicht so schnell
katwiesel
2604 Beiträge
25.10.2010 16:18
Zitat von caatinka:

ich hab am donnerstag einen termin zur genetischen beratung. bin mal gespannt, was dabei raus kommt. wollt ihr eigentlich diese nackentransparenzmessung machen lassen?

Hi Caatinka, wieso hast du denn nen genetischen Beratungstermin? Ist sowas normal?
Die NFM kostet bei uns 140 €, ich finde das ist viel Geld und da eine Behinderung an meiner Entscheidung das Kind zu bekommen nichts ändern würde, denk ich nicht, dass ich die machen lassen werde!
caatinka
428 Beiträge
25.10.2010 16:24
Zitat von katwiesel:

Zitat von caatinka:

ich hab am donnerstag einen termin zur genetischen beratung. bin mal gespannt, was dabei raus kommt. wollt ihr eigentlich diese nackentransparenzmessung machen lassen?

Hi Caatinka, wieso hast du denn nen genetischen Beratungstermin? Ist sowas normal?
Die NFM kostet bei uns 140 €, ich finde das ist viel Geld und da eine Behinderung an meiner Entscheidung das Kind zu bekommen nichts ändern würde, denk ich nicht, dass ich die machen lassen werde!

hab meiner FA erzählt, dass mein onkel down-syndr. hatte. deswegen soll ich jetzt dahin.
katwiesel
2604 Beiträge
25.10.2010 16:35
Zitat von caatinka:

Zitat von katwiesel:

Zitat von caatinka:

hab meiner FA erzählt, dass mein onkel down-syndr. hatte. deswegen soll ich jetzt dahin.

Ach so...das ist gut für dich, da kann man zumindest alles ausschließen und es kostet für dich auch nix, da es Vorerkrankungen gibt. Mach dir keine Sorgen...ist bestimmt alles super!
25.10.2010 18:19
Also ich hab ein Gesamtpaket für 200 Euro die ich schon gezahlt habe.
Es beinhaltet 4 US, Nackenfaltenmessen und ein 4D US
finchen86
6290 Beiträge
25.10.2010 18:24
mal ne frage an die die nackenfalte messen lassen etc.... habt ihr euch gedanken darüber gemacht was ihr tun werdet wenn irgendwas negatives dabei rauskommt das gleiche bei der FD....
25.10.2010 18:26
Zitat von finchen86:

mal ne frage an die die nackenfalte messen lassen etc.... habt ihr euch gedanken darüber gemacht was ihr tun werdet wenn irgendwas negatives dabei rauskommt das gleiche bei der FD....

Nein, noch keine Gedanken gemacht, aber zumindest weiss man dann was sache ist
Struppi
841 Beiträge
25.10.2010 18:35
Hallo Mädels,

war heute wieder in der KIWU Klinik. Unser Krümel entwickerlt sich prächtig und ist jetzt 1,3 cm groß´und blubbert fleißig vor sich hin. Am Mittwoch habe ich meinen 1. FA Termin, wo ich dann hoffentlich meinen MUPA bekomme und vielleicht noch ein Bildchen. Dann habe ich nächsten Montag am 1.11. meinen letzten Termin in der Klinik!

habe heute meinen 1. Arbeitstag gehabt nach 2,5 Monaten. Neue Dienststelle. Um 6 aufstehen, Kind wecken, in die Kita bringen, nachmittags ab in die Klinik, anschließend Kind abholen, zum Fußballtraining und dann heim. Ich bin so kaputt und habe Kopfweh und habe das Gefühl ich geh heute um 8 ins Bett.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.10.2010 18:38
Zitat von nenya:

Wem geht es eigentlich noch so ich habe das gefühl ich könnte dauerhaft schlafen egal wie früh oder spät ich in bett gehe, gestern bin ich um 20:30 ca ins bett gegangen habe noch ein bisschen gelesen und dann hab ich versucht zu schlafen, war diese nacht aber richtig schlecht, war andauernd wach und jetzt sitzte ich hier auf der Arbeit und hab das gefühl mir fallen gleich die augen zu.

ich schließe mich dir an .. ich könnte auch nur schlafen .. bin extrem müde den ganzen Tag und fühle mich ausgelaugt .. werde jetz täglich wenn ich zu Hause bin, einen Spaziergang machen. Frische Luft tut gut und hält wach
floluc
9178 Beiträge
25.10.2010 19:19
Zitat von Sabine82:

Zitat von finchen86:

Nein, noch keine Gedanken gemacht, aber zumindest weiss man dann was sache ist

direkt keine gedanken gemacht,aber ich denke ich würde es nicht behalten.Klingt vielleicht hart,ist aber leider so.
Nici1984
17762 Beiträge
25.10.2010 19:19
so da bin ich wieder..krabbelgruppe war wieder super,kind ist total kaputt und liegt jetzt in den federn
müde bin ich auch ständig und es hilft nix,weder lange schlafen(was eh so gut wie nie geht da eric frühaufsteher ist) auch frische luft hilft nix,am besten nur faul aufm sofa liegen ,das wäre so schön geht aber auch nicht.

zu der nft messung..ich werde diese nicht machen 1. weil ich wegen nem down syndrom kein kind abtreiben werde und 2. sind das bloß schätzungen bzw 1:x chancen das es so ist oder eben nicht...wenn die sich um nem halben millmeter vermessen steigt die gefahr von null auf 50:50 und den stress tu ich mir nicht an.
sissyle
2968 Beiträge
25.10.2010 19:20
oh ja, ich könnte auch immer wieder einfach so einfschlafen...
Jani85
27577 Beiträge
25.10.2010 19:35
Also ich bin auch ständig müde! Im Büro fällt das schon ein bisschen auf. Aber noch schöpft keiner Verdacht Obwohl meine Oberweite schon um nen Körbchen gewachsen ist (das sieht man!)
Ich hab auch noch ständig Kopfweh! Das ist sowas von ätzend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt