Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Jule_09
29 Beiträge
25.10.2010 10:40
Hey Ihr Lieben
mein krümmel komm auch im juni
ich hab die Schwangerschaft Recht früh bemerkt
25.10.2010 10:46
Zitat von lucinda87:

Zitat von lucinda87:

Zitat von bellaminze:

Zitat von lucinda87:

Ich habe mal so ne Frage? Ist mir so ein bisschen peinlich. Blähungen sind normal, oder kann man das, wenn man was anderes ist ein bisschen eindemmen. mein freund beschwert sich immer

Jaaa ich hab die leider auch
Aber die "vergehen" so langsam
Jaaa kenne den Ort
Ja die Welt ist wirklich klein
Jaaa einen Sohn hab ich schon er ist 3 Jahre alt.
Bin mal gespannt was das nächste wird... aber wie man so hört soll das zweite Kind das gegenteil vom ersten sein...
Naa da bin ich gespannt und wieder kommt was neues auf uns zu

Und jetzt zieht ihr nach Emmerthal. Wollt ihr näher an die Big City

Fand Lügde schon als ich da war immer sehr langweilig. War aber nur zweimal da, fällt mir ein.

Jaaaaaaaaaaaaa ist es auch Bad Pyrmont genau so "Opastädchen"
Ich wohne in Elbrinxen. Bin hier hergezogen von Wiesbaden mit meinem Mann und Sohn, was der dümmste Fehler war denn wir wohnen in einem Familienhaus mit 4 Generationen und ich bekomm Tag für Tag mehr die Kriese!
Wegen deiner 2 Zi.Wohnung ich würde erst mal drin bleiben nichts überstürzen das hatten wir gemacht und haben uns aus verzweiflung ne sehr teure Wohnung genommen.
Ich würde ausziehen wenn ihr eine schöne große günstige findet
Wegen umziehen. Mein Mann arbeitet in Emmerthal bei Dr.Paul Lohmann
un wir finden Emmerthal beide schöner als Lügde
25.10.2010 10:48
Zitat von bellaminze:

Zitat von lucinda87:

Zitat von lucinda87:

Zitat von bellaminze:

Zitat von lucinda87:

Ich habe mal so ne Frage? Ist mir so ein bisschen peinlich. Blähungen sind normal, oder kann man das, wenn man was anderes ist ein bisschen eindemmen. mein freund beschwert sich immer

Jaaa ich hab die leider auch
Aber die "vergehen" so langsam
Jaaa kenne den Ort
Ja die Welt ist wirklich klein
Jaaa einen Sohn hab ich schon er ist 3 Jahre alt.
Bin mal gespannt was das nächste wird... aber wie man so hört soll das zweite Kind das gegenteil vom ersten sein...
Naa da bin ich gespannt und wieder kommt was neues auf uns zu

Und jetzt zieht ihr nach Emmerthal. Wollt ihr näher an die Big City

Fand Lügde schon als ich da war immer sehr langweilig. War aber nur zweimal da, fällt mir ein.

Jaaaaaaaaaaaaa ist es auch Bad Pyrmont genau so "Opastädchen"
Ich wohne in Elbrinxen. Bin hier hergezogen von Wiesbaden mit meinem Mann und Sohn, was der dümmste Fehler war denn wir wohnen in einem Familienhaus mit 4 Generationen und ich bekomm Tag für Tag mehr die Kriese!
Wegen deiner 2 Zi.Wohnung ich würde erst mal drin bleiben nichts überstürzen das hatten wir gemacht und haben uns aus verzweiflung ne sehr teure Wohnung genommen.
Ich würde ausziehen wenn ihr eine schöne große günstige findet
Wegen umziehen. Mein Mann arbeitet in Emmerthal bei Dr.Paul Lohmann
un wir finden Emmerthal beide schöner als Lügde

Ja aber wir haben ja noch zeit und die 2-Zimmer sind jetzt schon zu klein.
Jennina
198 Beiträge
25.10.2010 10:56
Zitat von floluc:

Zitat von Janine1983:

Ok, dass ist ja toll.
Brauche mir dann keine Sorgen machen!
Vieleicht kommt das ja auch noch.

kann natürlich sein dases noch kommt

Ich habe auch noch keine Beschwerden....ausser eiskalte fùsse, wenn das gilt , ansonsten geht es mir blendend!!!!
lillismom
300 Beiträge
25.10.2010 10:58
Zitat von lucinda87:

Zitat von lillismom:

Zitat von lucinda87:

Hallo,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach gleichgesinnten. Ich bin 23 Jahre alt komme aus Niedersachsen und bin zum ersten Mal schwanger. Mein ET ist der 29.06. ich suche Mädels mit denen ichj mich austauschen kann.

Hallo! Endlich Verstärkung. Komme auch aus Niedersachsen, aus der Nähe von Hannover . Und du?

Aus Hameln und du?

Ich komme aus Barsinghausen e fficial&hl=de&tab=wl&q=Barsinghausen" rel="nofollow" target="_blank">http://maps.google.de/maps?client= firefox-a&rls=org.mozilla e fficial&hl=de&tab=wl&q=Barsinghausen
25.10.2010 10:59
Zitat von lillismom:

Zitat von lucinda87:

Zitat von lillismom:

Zitat von lucinda87:

Hallo,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach gleichgesinnten. Ich bin 23 Jahre alt komme aus Niedersachsen und bin zum ersten Mal schwanger. Mein ET ist der 29.06. ich suche Mädels mit denen ichj mich austauschen kann.

Hallo! Endlich Verstärkung. Komme auch aus Niedersachsen, aus der Nähe von Hannover . Und du?

Aus Hameln und du?

Ich komme aus Barsinghausen e fficial&hl=de&tab=wl&q=Barsinghausen" rel="nofollow" target="_blank">http://maps.google.de/maps?client= firefox-a&rls=org.mozilla e fficial&hl=de&tab=wl&q=Barsinghausen
#

Ihr wohnt alle so nah an mir dran
25.10.2010 11:01
Zitat von lillismom:

Zitat von lucinda87:

Zitat von lillismom:

Zitat von lucinda87:

Hallo,

Aus Hameln und du?

Ist ja auch net weit von Hameln
25.10.2010 11:04
Sagt mal Mädels habt ihr auch ne Seite über euer Kind oder Schwangerschaft?
Das ist mein Sohn
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/mama-ist-ganz-stolz-auf-ih ren-engel?page=1
floluc
9178 Beiträge
25.10.2010 11:09
Was kocht ihr denn heut mittag so schönes?
25.10.2010 11:10
Zitat von floluc:

Ich denke heute gibt es Fisch
Aaaa da fällt mir ein hab mal gelesen das man wenn man Schwanger ist 1 mal die Woche Fisch essen soll
Ich mag aber nicht wirklich fisch
25.10.2010 11:12
bei uns gibts esheute Putenschnitzel mit Kartoffeln, Erbsen und Möhren
25.10.2010 11:14
Würde auch gern was gesundes kochen. Was könnt ihr denn empfehlen?
lillismom
300 Beiträge
25.10.2010 11:17
Zitat von bellaminze:

Zitat von floluc:

Ich denke heute gibt es Fisch
Aaaa da fällt mir ein hab mal gelesen das man wenn man Schwanger ist 1 mal die Woche Fisch essen soll
Ich mag aber nicht wirklich fisch

Bei uns gibt es Heute Rippchen. Habe das mit dem Fisch auch gelesen. Stehe aber auch nicht so auf Fisch Freu misch schon auf das WE, da wollen wir Grillen. mmmmhhh lecker
floluc
9178 Beiträge
25.10.2010 11:21
ich mach jetzt mal kartoffeln und brokkolie,meine Kinder werden bestimmt gleich die nase rümpfen wenn sie aus der Kita kommen.
Man ey,was bin ich müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt