Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
25.10.2010 08:55
Guten Morgen Mädels,

ich habe heute nacht super geschlafen bis mein mann um vier von der Nachtschicht kam und mir mitteilte, dass er soeben im Krankenhaus war. Er hat sich wohl in der Arbeit am Rücken verletzt. Dann war die Nacht erstmal rum. Der Arme

Naja aber heute Nachmittag ist ja wieder BABY-TV angesagt. Ich hoffe so sehr, dass Krümelchen gewachsen ist und man ihn endlich sehen kann. Aber ich denke wenn ich dieses Ziehen im Unterleib habe muss er wohl gewachsen sein.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Bobo
551 Beiträge
25.10.2010 08:56
Huhu Nelly,

das hört sich doch sehr vielversprechend an,
viel Spass beim Baby-Tv und unbedingt berichten )
Charly81
3319 Beiträge
25.10.2010 09:30
Guten Morgen!

Also ich hab sehr gut geschlafen, allerdings nur bis 5.30 Uhr *gähn*
Schlecht ist mir auch nicht, meine Kollegin hat einen Kuchen mitgebracht und die Arbeit geht mir (bis jetzt) leicht von der Hand

Allerdings habe ich seit gestern Zahnfleischbluten, wenn ich mit der Zahnseide oder dem Interdentalbürstchen putze ... Heute muss ich eh zum Zahnarzt und da werd ich gleich mal fragen, was ich dagegen tun kann. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp?

Ach mensch, noch über eine Woche bis zum nächsten FA-Termin Will endlich wieder Baby sehen!!!

Liebe Grüße!!
lillismom
300 Beiträge
25.10.2010 09:31
Zitat von nelly07:

Guten Morgen Mädels,

ich habe heute nacht super geschlafen bis mein mann um vier von der Nachtschicht kam und mir mitteilte, dass er soeben im Krankenhaus war. Er hat sich wohl in der Arbeit am Rücken verletzt. Dann war die Nacht erstmal rum. Der Arme

Naja aber heute Nachmittag ist ja wieder BABY-TV angesagt. Ich hoffe so sehr, dass Krümelchen gewachsen ist und man ihn endlich sehen kann. Aber ich denke wenn ich dieses Ziehen im Unterleib habe muss er wohl gewachsen sein.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Das tut mir Leid für deinem Mann. Wünsche ihm gute Besserung. Dafür wird nachher alles Bestens laufen beim FA. Ich muss noch bis Freitag warten , dass ich mein baby zum 1. Mal sehe. Bin schon ganz aufgeregt.
findus2010
9047 Beiträge
25.10.2010 09:36
Ich hab mal eine Frage an euch, wegen trinken: Ich bin eher der sehr sehr wenig Trinker. Nun soll man ja in der Schwangerschaft mehr als sonst trinken. Ich reiß mich jetzt am Riehmen und versuche auf 1,5 L am Tag zu kommen, wo ich aber eigentlich nach 1 L die ganze Sache nur noch wiederlich finde... Habt ihr Tipps, wie ich meine Trinkmenge auf die empfohlenen 2,5 L hochschrauben kann? Ich möcht's ja fürs baby echt gerne tun, aber ich finde trinken so ätzend.
25.10.2010 09:40
Zitat von findus2010:

Ich hab mal eine Frage an euch, wegen trinken: Ich bin eher der sehr sehr wenig Trinker. Nun soll man ja in der Schwangerschaft mehr als sonst trinken. Ich reiß mich jetzt am Riehmen und versuche auf 1,5 L am Tag zu kommen, wo ich aber eigentlich nach 1 L die ganze Sache nur noch wiederlich finde... Habt ihr Tipps, wie ich meine Trinkmenge auf die empfohlenen 2,5 L hochschrauben kann? Ich möcht's ja fürs baby echt gerne tun, aber ich finde trinken so ätzend.

Ich mach das so: Stilles wasser (was ich ja eklig finde) mit Saft mischen und immer ein Becher voll machen und immer wieder dran trinken und immer wieder voll machen, und Abends guckst du blöd aus der Wäsche wenn du siehst wie leer die Flasche ist
lillismom
300 Beiträge
25.10.2010 09:42
Zitat von findus2010:

Mach dir doch öffters mal eine Suppe oder iss zum Frühstück ein Müsli oder Cornflakes, iss viel Obst . Kannst auch einen Milchshake machen oder Kakao trinken. Musst dich halt mal selber austricksen
findus2010
9047 Beiträge
25.10.2010 09:50
Zitat von lillismom:

Zitat von findus2010:

Mach dir doch öffters mal eine Suppe oder iss zum Frühstück ein Müsli oder Cornflakes, iss viel Obst . Kannst auch einen Milchshake machen oder Kakao trinken. Musst dich halt mal selber austricksen

Du meinst, als Flüssigkeitsaufnahme kann ich auch Obst durchgehen lassen? Dann bin ich ja eigentlich auf einem guten Weg...
25.10.2010 09:56
Hallo,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach gleichgesinnten. Ich bin 23 Jahre alt komme aus Niedersachsen und bin zum ersten Mal schwanger. Mein ET ist der 29.06. ich suche Mädels mit denen ichj mich austauschen kann.
floluc
9178 Beiträge
25.10.2010 09:56
Guten Morgen Mädels,
die Übelkeit macht mich noch fertig.Mußte heute morgen im bei sein meines Kindes brechen und der sagte da ganz cool:warte mama,ich hole feuerwehrmann sam"?
Kennt ihr den?
lillismom
300 Beiträge
25.10.2010 09:57
Zitat von findus2010:

Zitat von lillismom:

Zitat von findus2010:

Du meinst, als Flüssigkeitsaufnahme kann ich auch Obst durchgehen lassen? Dann bin ich ja eigentlich auf einem guten Weg...

Ja alles was viel Fruchtsaft enthält. Orangen, Clementinen, Kivi usw.
nenya
4774 Beiträge
25.10.2010 10:02
Zitat von lillismom:

Guten Morgen !
Habt ihr auch so schlecht geschlafen? Erst konnte ich nicht einschlafen und dann bin ich ständig aufgewacht.

Oh ja das hab ich auch ich war so müde und kaputt habe mich so gegen halb neun ins bett gelegt und noch etwas gelesen, konnte schlecht einschlafen und war ständig wach und heute morgen wollte ich nicht aufstehen.

Mit dem Trinken habe ich keine Probleme habe schon immer locker 2-3 liter am Tag geschafft jetzt trinke ich halt noch ein bissel mehr tee ist ja auch lecker vorallendingen wenn es so kalt ist wie heute

@lucinda871 Herzlich wilkommen bei uns und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir.

ohman immer noch über eine woche warten bis ich wieder zum FA darf, finchen wieweit bist du eigentlich mit der liste?
lillismom
300 Beiträge
25.10.2010 10:06
Zitat von lucinda87:

Hallo,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach gleichgesinnten. Ich bin 23 Jahre alt komme aus Niedersachsen und bin zum ersten Mal schwanger. Mein ET ist der 29.06. ich suche Mädels mit denen ichj mich austauschen kann.

Hallo! Endlich Verstärkung. Komme auch aus Niedersachsen, aus der Nähe von Hannover . Und du?
25.10.2010 10:08
Zitat von lillismom:

Zitat von lucinda87:

Hallo,

Hallo! Endlich Verstärkung. Komme auch aus Niedersachsen, aus der Nähe von Hannover . Und du?

Hannover ist ne Stunde von mir nächstes Jahr nur noch 40min
25.10.2010 10:08
Zitat von floluc:

Guten Morgen Mädels,
die Übelkeit macht mich noch fertig.Mußte heute morgen im bei sein meines Kindes brechen und der sagte da ganz cool:warte mama,ich hole feuerwehrmann sam"?
Kennt ihr den?

Wie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt