*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
25.10.2010 10:10
Zitat von lillismom:
Zitat von lucinda87:
Hallo,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach gleichgesinnten. Ich bin 23 Jahre alt komme aus Niedersachsen und bin zum ersten Mal schwanger. Mein ET ist der 29.06. ich suche Mädels mit denen ichj mich austauschen kann.
Hallo! Endlich Verstärkung. Komme auch aus Niedersachsen, aus der Nähe von Hannover . Und du?
Aus Hameln und du?
25.10.2010 10:13
Zitat von lucinda87:
Zitat von lillismom:
Zitat von lucinda87:
Hallo,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach gleichgesinnten. Ich bin 23 Jahre alt komme aus Niedersachsen und bin zum ersten Mal schwanger. Mein ET ist der 29.06. ich suche Mädels mit denen ichj mich austauschen kann.
Hallo! Endlich Verstärkung. Komme auch aus Niedersachsen, aus der Nähe von Hannover . Und du?
Aus Hameln und du?
Wie geil ich komme aus LÜgde
Ziehen nächstes Jahr nach Emmerthal
25.10.2010 10:13
Zitat von bellaminze:
Zitat von floluc:
Guten Morgen Mädels,
die Übelkeit macht mich noch fertig.Mußte heute morgen im bei sein meines Kindes brechen und der sagte da ganz cool:warte mama,ich hole feuerwehrmann sam"?
Kennt ihr den?
Wie süß
hab mich danach auch erstmal kaputt gelacht
25.10.2010 10:15
Zitat von floluc:
Zitat von bellaminze:
Zitat von floluc:
Guten Morgen Mädels,
die Übelkeit macht mich noch fertig.Mußte heute morgen im bei sein meines Kindes brechen und der sagte da ganz cool:warte mama,ich hole feuerwehrmann sam"?
Kennt ihr den?
Wie süß
hab mich danach auch erstmal kaputt gelacht
Das sind die schönen Seiten an Kinder wenn sie einem in einer Sch*** Situation zum lachen bringen können
25.10.2010 10:21
Zitat von bellaminze:
Zitat von lucinda87:
Zitat von lillismom:
Zitat von lucinda87:
Hallo,
Aus Hameln und du?
Wie geil ich komme aus LÜgde
Ziehen nächstes Jahr nach Emmerthal
Cool die Welt ist klein. Wohne in Klein Berkel. Ist ein kleines Dorf bei Hameln. Da wo der Multimarkt ist, weisst du wo.
In Lügde wohnt ne Freundin von mir. Habe aber nur noch wenig Kontakt zu ihr. Sehr gerade, dass du schon ein Kind hast. Dann hast du ja schon erfahrung.
25.10.2010 10:22
Ich habe mal so ne Frage? Ist mir so ein bisschen peinlich. Blähungen sind normal, oder kann man das, wenn man was anderes ist ein bisschen eindemmen. mein freund beschwert sich immer
25.10.2010 10:25
völlig normal
Soll sich nicht beschweren, sondern froh sein, dass alles "so vorbildlich" läuft!
Soll sich nicht beschweren, sondern froh sein, dass alles "so vorbildlich" läuft!
25.10.2010 10:26
Zitat von lucinda87:
Ich habe mal so ne Frage? Ist mir so ein bisschen peinlich. Blähungen sind normal, oder kann man das, wenn man was anderes ist ein bisschen eindemmen. mein freund beschwert sich immer
Jaaa ich hab die leider auch
Aber die "vergehen" so langsam
Jaaa kenne den Ort
Ja die Welt ist wirklich klein
Jaaa einen Sohn hab ich schon er ist 3 Jahre alt.
Bin mal gespannt was das nächste wird... aber wie man so hört soll das zweite Kind das gegenteil vom ersten sein...
Naa da bin ich gespannt und wieder kommt was neues auf uns zu
25.10.2010 10:27
Zitat von vafe:
völlig normal
Soll sich nicht beschweren, sondern froh sein, dass alles "so vorbildldich" läuft!
Dann ist ja gut. Ist alle noch so neu für mich. Habe letzte Woche Dienstag erst getestet und war Freitag erst beim FA. Muss mich erstmal an den Gedanken gewöhnen. Wollten zwar ein Kind, aber ging dann doch schneller als gedacht. Kommt so viel neues. Müssen umziehen. Haben nur ne 2-Zimmer Wohnung.
25.10.2010 10:27
Guten morgen mädels...
...ich war gestern unplanmäßig beim FA. Hatte seit samstag so ein brennen und jucken...naja wollte lieber mal nachschauen lassen (natürlich mit einem bissle hoffnung auf ein us bild... )
Naja, was soll ich sagen, hab super milchsäurebakterien (der hat so nen test gemacht) aber leider einen pilz...habe bionol salbe und zäpfchen verschireben bekommen, was man bedenkenlos in der schwangerschaft nehmen darf.
Aber das beste kommt noch:
DAS HERZ SCHLÄGT UND ALLES SIEHT SUPER AUS!!!!!
Wahnsinn oder? Laut US bin ich aber heute bei 6+2 erst...naja mal schauen was bei meiner untersuchung am donnerstag rauskommt...!
...ich war gestern unplanmäßig beim FA. Hatte seit samstag so ein brennen und jucken...naja wollte lieber mal nachschauen lassen (natürlich mit einem bissle hoffnung auf ein us bild... )
Naja, was soll ich sagen, hab super milchsäurebakterien (der hat so nen test gemacht) aber leider einen pilz...habe bionol salbe und zäpfchen verschireben bekommen, was man bedenkenlos in der schwangerschaft nehmen darf.
Aber das beste kommt noch:
DAS HERZ SCHLÄGT UND ALLES SIEHT SUPER AUS!!!!!
Wahnsinn oder? Laut US bin ich aber heute bei 6+2 erst...naja mal schauen was bei meiner untersuchung am donnerstag rauskommt...!
25.10.2010 10:28
Zitat von bellaminze:
Zitat von lucinda87:
Jaaa kenne den Ort
Bin mal gespannt was das nächste wird... aber wie man so hört soll das zweite Kind das gegenteil vom ersten sein...
Und jetzt zieht ihr nach Emmerthal. Wollt ihr näher an die Big City
25.10.2010 10:29
Zitat von bellaminze:
Zitat von lucinda87:
Jaaa kenne den Ort
Unser großer ist total wild und aufgedreht und der kleine ist ganz ruhig,hat ne kleine mausestimme und den merkt mak kaum zuhause.Bin mal gespannt ob das dritte nun ein zwischen ding wird
25.10.2010 10:29
Zitat von lucinda87:
Zitat von bellaminze:
Zitat von lucinda87:
Jaaa kenne den Ort
Und jetzt zieht ihr nach Emmerthal. Wollt ihr näher an die Big City
Fand Lügde schon als ich da war immer sehr langweilig. War aber nur zweimal da, fällt mir ein.
25.10.2010 10:32
Ich weiss gar nicht was ich alle brauche. Kinderzimmer, Kinderwagen und so sicher, aber der Rest? Bin immer noch ganz wuschig.
25.10.2010 10:35
Zitat von lucinda87:
Zitat von vafe:
völlig normal
Soll sich nicht beschweren, sondern froh sein, dass alles "so vorbildldich" läuft!
Dann ist ja gut. Ist alle noch so neu für mich. Habe letzte Woche Dienstag erst getestet und war Freitag erst beim FA. Muss mich erstmal an den Gedanken gewöhnen. Wollten zwar ein Kind, aber ging dann doch schneller als gedacht. Kommt so viel neues. Müssen umziehen. Haben nur ne 2-Zimmer Wohnung.
Wir haben auch nur ne 2 Zimmer Wohnung da bleiben wir erstmal denn wir wollen doch Bauen und dann nochmal umziehen wäre blöd
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt