Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
24.10.2010 14:19
Ich bekomme zwei meiner Hosen auch nicht mehr zu. Hab aber noch keinen Bauch. Angeblich soll bereits in den ersten 2 Monaten das Becken breiter werden ... Zum Glück sind Leggins mit weiten Oberteilen im Trend
Charly81
3319 Beiträge
24.10.2010 14:21
Ich werde wahrscheinlich bei Takko und/oder BonPrix einkaufen. Ich will eigentlich eh nicht so viel anschaffen. Vielleicht 2-3 Hosen, einen Rock oder ein Kleid dann für den Sommer und ein paar Oberteile. Mir gefallen Babydolls eh schon immer und von daher ist mein Schrank diesbezüglich gut bestückt.
Im Winter will ich meine Skijacke anziehen oder meine Jacke offen lasssen. Je nach dem, wie rund ich dann schon bin
floluc
9178 Beiträge
24.10.2010 14:22
Zitat von bellaminze:

In der Wohnung fing die elektrische Heizung irgendwie an zu brennen oder so in der Art. Irgendwie war das damals so.
Und meine Schwester ist in der Nacht zu meinen Eltern ins Bett weil sie schlecht geträumt hatte (ihr Glück!)...
Dann fing es an zu brennen und der Hund hat meine Eltern geweckt...
Er ist erstickt

schaut mal hier,muß immer noch heulen wenn ich mir die seite anschaue.Es ist so unfair das manche so früh gehen müssen.Das war so ein netter klasse Kerl.Auf den bildern das baby ist unser kleiner bei unserer Hochzeit
http://sz.trauer.de/Fabian-Rohn/Trauerfall/378239. html
nenya
4774 Beiträge
24.10.2010 16:39
Ohhhh ist das lied von Lee Ann Rimes toll, habe sie damals schon geliebt mir sind so richtig die tränen gekommen.

Und seit ihr wahnsinig soviel zu schreiben ich war doch nur beim Sport muss ja erstmal alles durchlesen
24.10.2010 16:58
meine Güte was ist hier los war garnicht lang weg und muzss erstmal nachlesen....wie gehts euch??habt ihr auch schon ss umstände?mein unterleibdruck ist schon etwas besser durch Magnesium trotzdem pickts an manchen stellen ist schon komisch in meiner ersten ss hatte ich garkeine Beschwerden und jetzt spüre ich irgentwie alles lach aber ansonsten gehts mir supi bis auf die müdigkeit .....was habt ihr den heute alle so gemacht???glg an alle
babylove88
132 Beiträge
24.10.2010 17:24
Hallo ihr lieben junimamis

wie gehts euch heute?

mir so naja..hab sooo starkes ziehen im unterleib..wie als wenn ich meine tag kriege!

sag mal achtet ihr jetzt auch soo ganz speziell auf eure gesundheit? esst nur noch gesundes? nur natriumarmes essen, usw..hab mir nämlcih das mamibuch gekauft (hat das sonst noch jemand???) da steht ja so viel drin worauf man achten muss! hab angst das ich das alles, ungewollt, nicht ganz beachte bzw. auch so mich ernähre!

wie seht ihr das??
24.10.2010 17:33
Zitat von babylove88:

wie gehts euch heute?

mir so naja..hab sooo starkes ziehen im unterleib..wie als wenn ich meine tag kriege!

sag mal achtet ihr jetzt auch soo ganz speziell auf eure gesundheit? esst nur noch gesundes? nur natriumarmes essen, usw..hab mir nämlcih das mamibuch gekauft (hat das sonst noch jemand???) da steht ja so viel drin worauf man achten muss! hab angst das ich das alles, ungewollt, nicht ganz beachte bzw. auch so mich ernähre!

wie seht ihr das??

Halli hallo!!
Also verstehe dich zu gut und das ziehen kenne ich auch ;0))) wenn du magnesium hast nehm das das hilft dann ist der druck nicht mehr all zu dolle und sehe das so solange der druck da ist merkst du wie es wägst;0)))) also alles positiv sehen ;0)))
also was das essen angeht so gebe ich dir recht achte auch etwas mehr auf das was ich esse esse mehr obst jedoch esse ich vorallem das worauf ich lust habe ;0)))
mach dir nicht all zu sehr den kopf versuch es locker zu sehen vorallem geniess es ;0)))
Habe gerade eben meinen Backofen mit backofenspray sauber gemacht bor ich kann euch sagen das mache ich nie mehr was ist mir von dem dampf schlecht geworden gut kann das nicht sein...;0///
babylove88
132 Beiträge
24.10.2010 17:42
Zitat von chaos83:

Zitat von babylove88:

wie gehts euch heute?

wie seht ihr das??

Halli hallo!!
Also verstehe dich zu gut und das ziehen kenne ich auch ;0))) wenn du magnesium hast nehm das das hilft dann ist der druck nicht mehr all zu dolle und sehe das so solange der druck da ist merkst du wie es wägst;0)))) also alles positiv sehen ;0)))
also was das essen angeht so gebe ich dir recht achte auch etwas mehr auf das was ich esse esse mehr obst jedoch esse ich vorallem das worauf ich lust habe ;0)))
mach dir nicht all zu sehr den kopf versuch es locker zu sehen vorallem geniess es ;0)))
Habe gerade eben meinen Backofen mit backofenspray sauber gemacht bor ich kann euch sagen das mache ich nie mehr was ist mir von dem dampf schlecht geworden gut kann das nicht sein...;0///

mh okay..nehme aber auch so nahrungsergänzungsmittel..juice plus, kennt das jemand bzw du? da ist auch magnesium drin! aber die sind mir auf dauer zu teuer..naja!

ja da hast du recht..obst und gemüse ess ich auch jetzt mehr, versusch ich zumindest! aber wie du schon sagst , man sollte das nicht zu eng nehmen gel? ...aber machst du das auch das du kein rohmilchprodukte und salami isst?

kompliziert

aber ich freu mich auf die schöne zeit!
24.10.2010 18:16
Zitat von babylove88:

Zitat von chaos83:

Zitat von babylove88:

wie gehts euch heute?

wie seht ihr das??

Halli hallo!!

mh okay..nehme aber auch so nahrungsergänzungsmittel..juice plus, kennt das jemand bzw du? da ist auch magnesium drin! aber die sind mir auf dauer zu teuer..naja!

ja da hast du recht..obst und gemüse ess ich auch jetzt mehr, versusch ich zumindest! aber wie du schon sagst , man sollte das nicht zu eng nehmen gel? ...aber machst du das auch das du kein rohmilchprodukte und salami isst?

kompliziert

Nein also wenn ich lust auf salami habe esse ich die also nehme das worauf ich lust habe und versuche es so locker wie möglich zu sehen sage mir immer wenn der krümel das will bleibt er bei mir und wenn nicht kann ich es nicht aufhalten dann stimmte etwas nicht
zumindest versuche ich mich gesund zu ernähren
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.10.2010 18:25
Zitat von chaos83:

Zitat von babylove88:

Zitat von chaos83:

Zitat von babylove88:

wie gehts euch heute?

wie seht ihr das??

Halli hallo!!

kompliziert

Nein also wenn ich lust auf salami habe esse ich die also nehme das worauf ich lust habe und versuche es so locker wie möglich zu sehen sage mir immer wenn der krümel das will bleibt er bei mir und wenn nicht kann ich es nicht aufhalten dann stimmte etwas nicht
zumindest versuche ich mich gesund zu ernähren

Ich habe auch das Mami-Buch von Coppenrath und ich habe es erstmal weggelegt...Ich denke auch, dass ich alles esse wonach es mir steht und wenn Würmchen deswegen gehen sollte, sollte es so sein...Habe Salami und sogar Mett gegessen und alles ist in Ordnung (Mett werde ich jetzt nicht mehr essen)...Der FA hat auch gesagt, nachdem was Würmchen schon alles mitgemacht hat, wird es das Essen auch schaffen
Nici1984
17762 Beiträge
24.10.2010 18:35
hallo mädels..
mensch wieder so fleißig am tippen
mal wesen was ich noch zusammen bekomme
@kiwa ich hab schon nen neuen gekauft denn der 1. war über ebay war günstig aber nix gescheites( n kiwa sollte man probefahren können) den hab ich doch glatt wieder über ebay verkauft dann hatte ich nen gebrauchten(quinny freestyle) eigentlich n super teil aber der hatte schon einige jahre aufm buckel also haben wir beschlossen n neuen zu kaufen bevor der alte ganz schlapp macht ,es würde sich ja eh lohnen wenn dann nen geschwisterchen kommt .
jetzt hab ich nen hartan skater s und ich liebe ihn!

@lieder was ich seit der ss mit meinem sohn pausenlos hören könnte ist dieses hier http://www.youtube.com/watch?v=31KdZNkska4

und was wars noch?
achja umstandsklamotten ich kauf die am liebsten bei h&m da sind se wenigstens einigermaßen lang genug(bin nämlich zimlich groß und daher ist mir alles zu kurz) bei bon prix gibt es jetzt ja auch umstandssachen mal schauen ob ich da auch mal was bestelle..
takko kauf ich sonst gerna aber die haben doch nix für schwangere?
24.10.2010 19:46
Wegen dem Essen ich esse auch noch das was ich will aber ich lasse schon die Finger von Salamie und rohen Schinken und halt was roh ist
Aber fällt mir nicht schwer mag ich eh nicht
@Nici: Habt ihr euch jetzt schon einen Kinderwagen gekauft??? Oder hab ich mich verlesen Wegen Takko neee die haben keine Umstandsmode...
Aber ich kaufe mir das dann größer hatte ich bei meiner letzten SS auch gemacht gehabt
Joa sonst glaube auch h&m und Babywalz
Nici1984
17762 Beiträge
24.10.2010 19:55
Zitat von bellaminze:

Wegen dem Essen ich esse auch noch das was ich will aber ich lasse schon die Finger von Salamie und rohen Schinken und halt was roh ist
@Nici: Habt ihr euch jetzt schon einen Kinderwagen gekauft ??? Oder hab ich mich verlesen Wegen Takko neee die haben keine Umstandsmode...
Aber ich kaufe mir das dann größer hatte ich bei meiner letzten SS auch gemacht gehabt
ja aber eher wegen eric...den haben wir vor knapp 2 monaten abholen können (bestellt war er schon 6 wochen vorher) denn der alte hat langsam aber sicher den geist aufgegeben und da ich oft lange strecken laufe(allein schon wegen unserem hund) undd as für eric noch zu viel ist haben wir den halt jetzt schon
24.10.2010 19:59
Zitat von Nici1984:

Zitat von bellaminze:

@Nici: Habt ihr euch jetzt schon einen Kinderwagen gekauft ??? Oder hab ich mich verlesen Wegen Takko neee die haben keine Umstandsmode...
ja aber eher wegen eric...den haben wir vor knapp 2 monaten abholen können (bestellt war er schon 6 wochen vorher) denn der alte hat langsam aber sicher den geist aufgegeben und da ich oft lange strecken laufe(allein schon wegen unserem hund) undd as für eric noch zu viel ist haben wir den halt jetzt schon

hihi bin grad bissel durcheinander für deinen kleenen oder für dein würmchen?
24.10.2010 20:00
Was wünscht ihr euch eigentlich mehr ein Mädchen oder einen Jungen?
Okay zu erst ist ja wichtig das es gesund ist!!!!
Aber ich hätte gerne ein Mädchen
Dann hab ich beides
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt