Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
24.10.2010 11:27
Die Bobby ist ein Terrier-Schäfer-Mix und 13 Jahre alt. Da muss ich mittlerweile ganz schön oft raus, weil sie nicht mehr merkt, wann sie aufs Klo muss ... Und dann jedesmal anziehen, Schuhe an, Leine und Tüte nehmen, das ist echt anstrengend. Vorallem weil ich im 2. Stock ohne Aufzug wohne. Muss Schatzi mal überreden
Charly81
3319 Beiträge
24.10.2010 11:28
Findus, ich ess meistens die 1 € Produkte. 1. Ist mir alles andere eh zu viel und 2. liebe ich den Chickenburger
findus2010
9047 Beiträge
24.10.2010 11:32
Zitat von Charly81:

Findus, ich ess meistens die 1 € Produkte. 1. Ist mir alles andere eh zu viel und 2. liebe ich den Chickenburger

Oh den mag ich auch ich gh eigentlich nur mal so zwischendurch hin, aber manchmal überkommt es mich und da möchte ich den ganzen Laden leerkaufen, so richtig heißhunger eben. und da ist gaaanz schlecht, wenn es keine Coupons gibt Werd mich vielleicht noch gedulden bis zur nächsten Aktion. Wenn das Kind da ist, ist das Fastfood eh gestrichen bis es auszieht
nelly07
1478 Beiträge
24.10.2010 11:33
mmmhhh ins MC würde ich auch mal wieder gerne gehen. Aber ich hab so glaub schon genug zugenommen, geht diese SS irgendwie voll schnell
Wenn morgen beim FA alles in Ordnung ist werde ich wieder etwas sport machen, bin da in den ersten zwölf wochen aber irgendwie ängstlich.

Meine Schwester hat auch nen Hund ein Jack Russel, der hat draußen allerdings ein wenig eingzäunt, dann kann man ihn einfach mal so etwas raus lassen und nicht immer gassi gehen, ganz praktisch. Also ich kann dich nachvollziehen, dass da net immer lust drauf hast.
floluc
9178 Beiträge
24.10.2010 11:33
bei uns hat bis vor 10minuten auch noch die sonne geschien und jetzt regnet es,werd mir glei mal haare waschen und mal bissi was für meine schönheit tun
findus2010
9047 Beiträge
24.10.2010 11:43
Zitat von nelly07:

mmmhhh ins MC würde ich auch mal wieder gerne gehen. Aber ich hab so glaub schon genug zugenommen, geht diese SS irgendwie voll schnell
Wenn morgen beim FA alles in Ordnung ist werde ich wieder etwas sport machen, bin da in den ersten zwölf wochen aber irgendwie ängstlich.

Mein Körper ist eigentlich immer sehr gut zu mir: ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen. Außer die eine Woche Budapest haben mir den Rest gegeben, da wird ja alles frittiert und ist soooo lecker Die 2 kg sind aber wieder runter.

Sport: ich hab auch voll Angst, da ich ja hockey spiele. Werde heute und Donnerstag zum Training gehen und es dann aber sein lassen. Ich werd dann wohl krak sein. Hab zu viel Angst die ganze Zeit. ich will dann mit schwimmen anfangen, da es dann ja schon zu dunkel zum joggen im Wald sein wird und ich Straßen-Joggen nicht mag.
findus2010
9047 Beiträge
24.10.2010 11:43
Zitat von floluc:

bei uns hat bis vor 10minuten auch noch die sonne geschien und jetzt regnet es,werd mir glei mal haare waschen und mal bissi was für meine schönheit tun

Dann dir dabei viel Spaß. Ich tu grad was für die Schönheit meines Freundes: ich bügle seine Hemden
floluc
9178 Beiträge
24.10.2010 11:53
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Dann dir dabei viel Spaß. Ich tu grad was für die Schönheit meines Freundes: ich bügle seine Hemden

das hab i gestern getahn.Ich such grad nach so nen geilen lied,weiß aber weder wer es singt,noch wie es heißt.hab das jetzt schon 2mal im tv gehört und dreh bald durch wenn ichs net glei finde
24.10.2010 11:56
wo hast du das lied denn gehört? ich finde fast immer das lied was ich finden will
Jennina
198 Beiträge
24.10.2010 11:58
Hallo

sagt mal, habt ihr auch stàndig so eiskalte Fùsse? Hat das was mit der SS zu tun?
findus2010
9047 Beiträge
24.10.2010 12:01
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

das hab i gestern getahn.Ich such grad nach so nen geilen lied,weiß aber weder wer es singt,noch wie es heißt.hab das jetzt schon 2mal im tv gehört und dreh bald durch wenn ichs net glei finde

hmmmm, schwere Not. Meine Freundin hat mich auf ein voll geiles Lied higewiesen. Ich muss immer soooooo lachen: http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Vielleicht sollte man sich das in der ss immer vorbeten?
floluc
9178 Beiträge
24.10.2010 12:01
Zitat von ramaeli:

wo hast du das lied denn gehört? ich finde fast immer das lied was ich finden will

das kam die woche bei "natürlich schön" und vorhin auf vox bei so ner reportage wo es um depressive menschen ging.da lied geht unter die haut und ich muß es haben
findus2010
9047 Beiträge
24.10.2010 12:02
Zitat von Jennina:

Hallo

sagt mal, habt ihr auch stàndig so eiskalte Fùsse? Hat das was mit der SS zu tun?

dann müsste ich Dauerschwanger sein: ich hab IMMER eiskalte Füße. Aber vielleicht hast du recht, dass das blut für wichtigeres benötigt wird.
floluc
9178 Beiträge
24.10.2010 12:06
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hmmmm, schwere Not. Meine Freundin hat mich auf ein voll geiles Lied higewiesen. Ich muss immer soooooo lachen: http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

hab mich grad kaputt gelacht
findus2010
9047 Beiträge
24.10.2010 12:09
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hab mich grad kaputt gelacht

Geil oder? Womit man die Massen so alles begeister kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt