Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
babylove88
132 Beiträge
23.10.2010 18:09
Zitat von Sabine82:

Ah mein Oma hat mal dort gewohnt in Dotzheim gegenüber vom Waldfriedhof.

echt? wie cool
babylove88
132 Beiträge
23.10.2010 18:10
Zitat von bellaminze:

Zitat:

ich wohne in kohlheck! aber auch erst seit letztes jahr vorher war ich rheinland-pfälzerin...hab im taunus gewohnt

Hihi ich bin immer im Westcenter ins Solarium gegangen

da geh ich immer einkaufen
23.10.2010 18:12
Meine Tante wohnt immer noch dort. Bin da immer am Friedhof damals mit dem Hund gassi gegangen.
23.10.2010 18:12
Zitat von babylove88:

Zitat von bellaminze:

Zitat:

ich wohne in kohlheck! aber auch erst seit letztes jahr vorher war ich rheinland-pfälzerin...hab im taunus gewohnt

hehe ist ja cool
Und nebenan in Klarenthal hab ich auch schon mal gewohnt
Jennina
198 Beiträge
23.10.2010 18:13
Zitat von bellaminze:

Jennina, das kann gut möglich sein das du erst in der 5 Woche bist dann ist das glaube normal das man nur eine Fruchthöle sieht
Wann hast du wieder einen Termin? Erst in 4 Wochen??

Am Donnrstag soll ich hingehen, weil sie die ergebnisse des Blutbildes sehen will..weiss nicht ob sie da gleich mal nachschaut....ansonsten in 2 wochen! Bis dahin ist warten angesagt und das ist so schrecklich! EIgentlich will man sich ja so sehr freuen, aber solang es noch so unsicher ist kann man das gar nicht richtig!!!!
23.10.2010 18:14
Zitat von bellaminze:

Zitat von babylove88:

Zitat von bellaminze:

Zitat:

hehe ist ja cool

Die Welt ist wirklich klein.
23.10.2010 18:18
Zitat von Jennina:

Zitat von bellaminze:

Jennina, das kann gut möglich sein das du erst in der 5 Woche bist dann ist das glaube normal das man nur eine Fruchthöle sieht

Am Donnrstag soll ich hingehen, weil sie die ergebnisse des Blutbildes sehen will..weiss nicht ob sie da gleich mal nachschaut....ansonsten in 2 wochen! Bis dahin ist warten angesagt und das ist so schrecklich! EIgentlich will man sich ja so sehr freuen, aber solang es noch so unsicher ist kann man das gar nicht richtig!!!!

Ich auch am Donnerstag
Oh das glaube ich dir...
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das bei dir alles gut klappen wird & du eine wunderschöne Kugelzeit haben wirst
Wärs dein erstes Baby??
23.10.2010 18:19
Zitat von Sabine82:

Zitat von bellaminze:

Zitat von babylove88:

Zitat von bellaminze:

Zitat:

hehe ist ja cool

Die Welt ist wirklich klein.

hahaha jaaaa
23.10.2010 18:19
Zitat von bellaminze:

Zitat von vafe:

Sollte Schwiegeroma heissen

wieso denn nen Haken??

Weil beide eine Lattenschuss haben....beim Gehen habe ich meiner Schwiegeroma gesagt, dass mein Vater im Leben nicht anstandslos ist und sie über mein Fleisch und Blut redet und dass ich es eine Frechheit finde, dass sie hier und jetzt über meinen Vater so redet, wo er nicht hier ist und sich verteidigen kann...worum es ging, ist egal, aber das kann ich mir bei einem Krankenhausbesuch anhören...das zum Thema Schwiegeroma...

Schwiegermutter?
Pah...hat die ganze Familie so manipuliert, dass sie sich von der Familie des Vaters abgewendet haben und somit "ihren kleinen Familienkreis" haben, jetzt wo der Kleine Bruder meines Mannes auch Vater wird (April´11), fängt sie an, dass WIR uns ja mal denen melden sollen und uns um Kontakt bemühen sollen, nicht dass bei Familienfeiern nicht miteinander gesprochen wird und man sich nur noch denkt wie doof die anderen sind.
Hallo? Habe ihr erstmal gesagt, dass wir erwachsene Leute sind und damt umgehen können.
Kontakte muss man pflegen, sagt sie, das kann man aber von meinem Schwager nicht sagen (hat uns oft hängen gelassen, unser Vertrauen missbraucht etc pp)...mah, hätte die am liebsten gesagt, dass man nur so schlecht von anderen denken kann, wie man selber ist - sage nur Familie Schwiegervater...könnte so kotzen...
Jennina
198 Beiträge
23.10.2010 18:30
Zitat von bellaminze:

Zitat von Jennina:

Zitat von bellaminze:

Ich auch am Donnerstag
Oh das glaube ich dir...
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das bei dir alles gut klappen wird & du eine wunderschöne Kugelzeit haben wirst
Wärs dein erstes Baby??

Danke, ich dir natùrlich ebenfalls
Ja,es wàre mein 1.!
sissyle
2968 Beiträge
23.10.2010 18:34
zum thema schwiegermama und oma.....ich kanns schon nicht aushalten wenn ich meine mama und schwester gleichzeitig einen ganzen tag um mich hab....*die schnattern soooo viel*
23.10.2010 18:56
Zitat von Jennina:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Jennina:

Zitat von bellaminze:

Ich auch am Donnerstag
Oh das glaube ich dir...
Wärs dein erstes Baby??

Danke, ich dir natùrlich ebenfalls
Ja,es wàre mein 1.!

Danke
Bei mir wäre es das zweite
Ich hoffe das auch alles gut gehen wird
Charly81
3319 Beiträge
23.10.2010 19:02
Guten Abend

Jetzt war ich den ganzen Nachmittag auf einer "ProWIN-Party" mit Kuchen, jetzt gehts auf eine Geburtstagsfeier mit lecker Buffet ... Meint ihr, ich kann mal "nein" sagen??? Sch... Appetit auf alles

Kommt irgendjemand aus der Nähe von München?

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen und gemütlichen Samstagabend und bis morgen!!
Nici1984
17762 Beiträge
23.10.2010 19:09
hallo mädels..

seid ihr denn wahnsinnig sooo viel zu schreiben!
was hab ich denn wichtiges verpasst?

mir ist seit 2-3 tagen nichtmehr übel das ist toll,hoffe nur das es kein schlechtes zeichen ist.
dafür hab ich sooo dolle verstopfung das is echt nicht mehr lustig.

und was gibt es bei euch?
23.10.2010 19:16
Zitat von Charly81:

Guten Abend

Jetzt war ich den ganzen Nachmittag auf einer "ProWIN-Party" mit Kuchen, jetzt gehts auf eine Geburtstagsfeier mit lecker Buffet ... Meint ihr, ich kann mal "nein" sagen??? Sch... Appetit auf alles

Kommt irgendjemand aus der Nähe von München?

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen und gemütlichen Samstagabend und bis morgen!!

Huhu war letztens auch auf einer Prowin Putzparty
am 13.11 schmeiß ich sogar auch eine hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt