Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
23.10.2010 17:31
Zitat von Jennina:

Hallo ich bin neu hier...

Versuche seit Februar schwanger zu werden, leider wurde bei mir mir PCO festgestellt... daraufin habe ich eine Kur mit Clomid gemacht...und siehe da....nach dem ersten mal schon ein positives Ergebnis!! Wie glùcklich ich darùber bin brauche ich hier bestimmt niemandem erzàhlen... aber auf der anderen Seite ist auch auch die grosse Sorge das auch irgendwas schief gehen kònnte! Ich hatte auch schon den ersten Ultraschall....obwohl meine °rztin gesagt hat ich soll erst in 2 Wochen kommen, weil man sehr wahrscheinlich vorher eh noch nicht viel sehen kann...habe es aber nicht mehr ausgehalten und bin gleich am nàchsten Tag hin! Nach Rechnung mùsste ich in der 6. SSW sein... leider hat man auf dem bild noch nichts ausser einer Fruchthoehle gesehen....meine àrztin hat mir gesagt es ist nicht schlimm das man jetzt noch nichts sehen kann...das kommt noch. ich hoffewirklich sehr das sie recht behàlt und alles poitiv bleibt. Von meiner SS weiss noch niemand ausser mein Freund... deswegen habe ich mich hier angemeldet,in der hofnung mich mit ganz vielen anderen màdels hier austauschen zu kònnen

und Herzlichen Glückwunsch
Bleibt positiv wird schon alles gut gehen
Drücke dir ganz fest die Daumen
Bin auch schon froh wenn ich die ersten 12 Wochen hinter mir habe!
Vielleicht kam dein ES etwas später deswegen konnte man nur die Fruchthöle sehen??? Ich bin am Donnerstag 5+3 und mal gespannt ob man wenigstens einen Punkt sieht
23.10.2010 17:34
Mädels hab gerade was bei Babyone gestellt ich konnte einfach nicht widerstehen. Ein paar Neugeborenen Schnullis ein paar Mini Söckchen und ein Schlafstrampler mit Bärchen drauf. Hoffe es bringt kein unglück
Jennina
198 Beiträge
23.10.2010 17:40
Zitat von bellaminze:

Zitat von Jennina:

Hallo ich bin neu hier...

Versuche seit Februar schwanger zu werden, leider wurde bei mir mir PCO festgestellt... daraufin habe ich eine Kur mit Clomid gemacht...und siehe da....nach dem ersten mal schon ein positives Ergebnis!! Wie glùcklich ich darùber bin brauche ich hier bestimmt niemandem erzàhlen... aber auf der anderen Seite ist auch auch die grosse Sorge das auch irgendwas schief gehen kònnte! Ich hatte auch schon den ersten Ultraschall....obwohl meine °rztin gesagt hat ich soll erst in 2 Wochen kommen, weil man sehr wahrscheinlich vorher eh noch nicht viel sehen kann...habe es aber nicht mehr ausgehalten und bin gleich am nàchsten Tag hin! Nach Rechnung mùsste ich in der 6. SSW sein... leider hat man auf dem bild noch nichts ausser einer Fruchthoehle gesehen....meine àrztin hat mir gesagt es ist nicht schlimm das man jetzt noch nichts sehen kann...das kommt noch. ich hoffewirklich sehr das sie recht behàlt und alles poitiv bleibt. Von meiner SS weiss noch niemand ausser mein Freund... deswegen habe ich mich hier angemeldet,in der hofnung mich mit ganz vielen anderen màdels hier austauschen zu kònnen

und Herzlichen Glückwunsch
Bleibt positiv wird schon alles gut gehen
Drücke dir ganz fest die Daumen
Bin auch schon froh wenn ich die ersten 12 Wochen hinter mir habe!
Vielleicht kam dein ES etwas später deswegen konnte man nur die Fruchthöle sehen??? Ich bin am Donnerstag 5+3 und mal gespannt ob man wenigstens einen Punkt sieht

Danke dir

ALso mein ES kam ganz sicher spàter....da ich jede woche zum Frauenarzt musste durch die hormonbehandlung, konnte ich das gut beobachten....mein eisprung hàtte um den 26.09 statt finden mùssen, da war aber das follikel noch nicht gross genug und wir hatten die hoffnung schon aufgegeben...eine woche spàter war ich wieder da und da sage mir meine àrztin ,, oh hier ist was passiert" ich sollte 2 wochen warten ob meine periode kommt...kam nicht...zu meinem Glùck also kònnte es jetzt mòglich sein das ich anstatt in der 6. woche erst in der 5. bin?

finchen86
6290 Beiträge
23.10.2010 17:41
guten tag

nachdem ich den kinderfreien tag heute mit schalfen und baden verbracht habe gehts mir jetzt wieder besser..... ich hoffe das bleibt so....
23.10.2010 17:43
Jennina, das kann gut möglich sein das du erst in der 5 Woche bist dann ist das glaube normal das man nur eine Fruchthöle sieht
Wann hast du wieder einen Termin? Erst in 4 Wochen??
23.10.2010 17:44
Zitat von Sabine82:

Mädels hab gerade was bei Babyone gestellt ich konnte einfach nicht widerstehen. Ein paar Neugeborenen Schnullis ein paar Mini Söckchen und ein Schlafstrampler mit Bärchen drauf. Hoffe es bringt kein unglück

Ich würde auch gerne
Aber ich warte noch bis zum Termin ab den ich am Donnerstag habe dann bin ich 5+3 und hoffe er kann mir sagen das es eine intakte Schwangerschaft ist
Mein Mann würde wahrscheinlich sagen du spinnst wir haben noch soooooo viel Zeit
aber man kann nicht widerstehen hihi
babylove88
132 Beiträge
23.10.2010 17:45
hallo ihr junimamis

gehts euch gut??

mir, bis auf das ich ziehen im unterleib, übelkeit, kein hunger, und blähungen hab gehts mir ausgezeichnet

menno ich kanns kaum erwarten..wieso bin ich erst 5. ssw?

war jetzt fast 2 tage mit meiner mutti und geschwistern zusammen aber ich konnte mein mund halten! bin stolz auf mich

wünsche euch noch ein schönes wochenende!!

lg eure Bonnie
23.10.2010 17:49
Zitat von babylove88:

hallo ihr junimamis

gehts euch gut??

mir, bis auf das ich ziehen im unterleib, übelkeit, kein hunger, und blähungen hab gehts mir ausgezeichnet

war jetzt fast 2 tage mit meiner mutti und geschwistern zusammen aber ich konnte mein mund halten! bin stolz auf mich

lg eure Bonnie

Wir sind gleich weit
Hast du deinen ET auch am 27.06 oder am 20.06??
finchen86
6290 Beiträge
23.10.2010 17:49
Zitat von bellaminze:

Zitat von Sabine82:

Ich würde auch gerne
Aber ich warte noch bis zum Termin ab den ich am Donnerstag habe dann bin ich 5+3 und hoffe er kann mir sagen das es eine intakte Schwangerschaft ist
Mein Mann würde wahrscheinlich sagen du spinnst wir haben noch soooooo viel Zeit
aber man kann nicht widerstehen hihi

gg ich darf erst ab januar was kaufen hat mir mein mann gesagt
ob ich mich dran halte mal sehn....
babylove88
132 Beiträge
23.10.2010 17:52
Zitat von bellaminze:

Zitat von babylove88:

hallo ihr junimamis

gehts euch gut??

lg eure Bonnie

Wir sind gleich weit

am 27.6.! ) dann kugeln wir zusammen wie spannend
23.10.2010 17:56
Zitat von babylove88:

Zitat von bellaminze:

Zitat von babylove88:

hallo ihr junimamis

gehts euch gut??

lg eure Bonnie

Wir sind gleich weit

Bin grad bissel verwirrt
Bist du die aus Mainz kommt und eigentlich aus Wiesbaden???
23.10.2010 17:57
Zitat von bellaminze:

Zitat von babylove88:

Zitat von bellaminze:

Zitat von babylove88:

hallo ihr junimamis

gehts euch gut??

lg eure Bonnie

Wir sind gleich weit

Bin grad bissel verwirrt

Ich bin das!!!!
babylove88
132 Beiträge
23.10.2010 17:58
Zitat von bellaminze:

Zitat von babylove88:

Zitat von bellaminze:

Zitat von babylove88:

hallo ihr junimamis

gehts euch gut??

lg eure Bonnie

Wir sind gleich weit

Bin grad bissel verwirrt

hä ne ich wohne momentan in wiesbaden wieso??
23.10.2010 18:02
Zitat von babylove88:

Zitat von bellaminze:

Zitat von babylove88:

Zitat von bellaminze:

Zitat von babylove88:

hallo ihr junimamis

gehts euch gut??

lg eure Bonnie

Wir sind gleich weit

Bin grad bissel verwirrt

Sie meinte mich, ich komme aus Wiesbaden und wohne in Mainz. Hallo Nachbarin
23.10.2010 18:03
Zitat von babylove88:

Zitat von bellaminze:

Zitat von babylove88:

Zitat von bellaminze:

Zitat von babylove88:

hallo ihr junimamis

gehts euch gut??

lg eure Bonnie

Wir sind gleich weit

Bin grad bissel verwirrt

Also doch nicht die jetzt bei ihrem Freund in Mainz wohnt??
Ich bin geborene Wiesbadenerin
Und wohne leider seit 3 Jahren nicht mehr da...
Wo wohnst du denn da wenn ich fragen darf??? Warst du zufällig auf der Riehl Schule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt