Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
caatinka
428 Beiträge
22.10.2010 22:51
Zitat von finchen86:

ich hab das gefühl ich werd richtig krank mein hals tut weh wie sau kopfschmerzen und ohrenschmerzen supi und das wo man dann ja nichts nehmen darf ahhhhhhhhhhhhhhh

oh du arme.. viel spaß. hab auch ne richtig fette erkältung hinter mir. geh am besten ins bett. schlafen ist das beste, was du machen kannst.
finchen86
6290 Beiträge
22.10.2010 22:54
Zitat von caatinka:

Zitat von finchen86:

ich hab das gefühl ich werd richtig krank mein hals tut weh wie sau kopfschmerzen und ohrenschmerzen supi und das wo man dann ja nichts nehmen darf ahhhhhhhhhhhhhhh

oh du arme.. viel spaß. hab auch ne richtig fette erkältung hinter mir. geh am besten ins bett. schlafen ist das beste, was du machen kannst.

wenn ich denn schalfen könnte ich bverfluche mich grad mein opa hat immer so einen tollen hustensaft gemacht den hab ich geliebt und der hat gegen alles geholfen tja leider hab ich ihn nie nach dem rezept gefragt und im mai is er gestorben
caatinka
428 Beiträge
22.10.2010 22:58
Zitat von finchen86:

Zitat von caatinka:

Zitat von finchen86:

wenn ich denn schalfen könnte ich bverfluche mich grad mein opa hat immer so einen tollen hustensaft gemacht den hab ich geliebt und der hat gegen alles geholfen tja leider hab ich ihn nie nach dem rezept gefragt und im mai is er gestorben

im dm gibts auch so einen hustensaft. fenchelhonig. den können kinder ab 1 jahr nehmen. der geht sicher auch in der schwangerschaft. ich hab den tip nur leider erst nach meiner erkältung bekommen

ich geh jetzt ins bett. hab grad voll krumm aufm sofa gehockt und jetzt ist mein hintern eingeschlafen.. vielleicht ist der rest vom körper ja auch müde
nenya
4774 Beiträge
23.10.2010 08:07
Guten morgen allerseits, man ich war gestern sooo müde das ich doch tatsächlich um neun ist bett geganen bin und das am WE naja dafür bin ich jetzt schon um 8 wieder wach
@finchen wenn du noch kopfschmerzen hast, meine FA hat mir gestern gesagt Paracetamol ist erlaubt bis zu 3 am Tag.
Charly81
3319 Beiträge
23.10.2010 08:42
Guten Morgen!

Kauf dir Hollundersaft und erwärme den. Dann trinken, schwitzen, schlafen und gesund sein Das ist seit meiner letzten Erkältung der Tipp schlecht hin. Gute Besserung!!

Heute krieg ich nix auf die Reihe. Staubsaugen fällt mir schwer, Müll rausbringen ist super anstrengend ... Bin immer gleich sooo kaputt ...
Am besten leg ich mich gleich wieder hin

Viele Grüße aus dem bitterkalten Süden
nenya
4774 Beiträge
23.10.2010 09:10
Viel Trinken am Besten Tee hilft auch gut, damit du alles ausspülst, am besten noch abens ein heißes bad und direkt ins bett ausschwitzen.
Struppi
841 Beiträge
23.10.2010 09:21
Guten Morgen Mädels,

oh man hatte ich eine beschissene Nacht: Erst bin ich mit Schatz aufn Sofa eingeschlafen und um halb 3 mit Bauch weh aufgewacht. Dann lag ich bis um 4 uhr wach im Bett und hatte immer noch Bauch weh. Ich entschloss mich aufs Klo zu gehen (mit so nem bissl Angst muss ich ja zugeben) und dann bin ich quasi explodiert

ich weiß nicht wann ich das letzte mal in meinem Leben Durchfall hatte. Danach war Bauch weh weg und ich konnte schlafen! Oh man

@sternenhimmel: Ich würde dir empfehlen, dich an eine Kinderwunschklinik zu wenden, man sagt wenn man 3 FG hat, stimmt etwas nicht. Die haben auch Psychologen. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, die sind toll in der KIWU Klinik. Es gibt nämlich auch verdammt viele Möglichkeiten eine FG zu verhindern, wenn man weiß woher sie kommt. Ich find das ist nen großer Hoffnungsschimmer!

Ich weiß nicht wer es gefragt hatte: wann man anfängt einzukaufen: Also ich habe schon nen paar Kleinigkeiten gekauft. Ich find das Quatsch zu warten, weil irgendwann gibt es defintiv nen Baby. Das habe ich bei meinem 1. auch gemacht und der ist jetzt 5 und kern gesund! Nicht viel aber wenn ich was sehe und mit schatzi vom FA komme!Es macht halt Spaß!
23.10.2010 09:33
Guten morgen
Ich hatte das gefragt mit dem einkaufen
Ich könnt am liebsten auch schon die Läden leer räumen weil Babysachen kaufen einfach so spaaaaaaaß macht
Echt du hast schon was gekauft???? Was denn *neugierig*
Ich habe hier auch schon 3 Sachen eine kleine Maus von Sigikid und ein Schnuffeltuch hatte ich ganz günstig bekommen und neu wollte eigentlich meiner Schwägerin schenken doch irgendwie finde ich die selber sooo süß
floluc
9178 Beiträge
23.10.2010 09:37
Guten morgen ihr süßen,
hab seit gestern so schmerzhafte blähungen,habt ihr nen tip dagegen?
Muß naher bissi hausarbeit machen,hab aber absoulut kein bock,würd lieber shoppen gehen
Struppi
841 Beiträge
23.10.2010 09:38
also ich hatte vor 2 jahren schon mal was gekauft. Unser Wunsch ist schon länger da und der weg dahin war alles andere als leicht. War zwischendurch auch nen bissl Frust.

Anziehsachen habe ich im Schrank, ich bin der Meinung es wird ein JUNGE

Wenn es kein Junge wird gebe ich alles wieder ab. Aber ich find es toll und es macht mir spaß. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch schon ein paar mehr Anziehsachen! Find das doof mit den 3 monaten! Also große sachen kaufen wir auch später. aber wenn ich eh bei H&M bin dann kann ich ja mal in die Babyabteilung und wenn ich da was find nehme ich es einfach mit!
Charly81
3319 Beiträge
23.10.2010 09:38
Ich selber habe noch nichts gekauft, dafür hat mich meine Schwester schon mit einem Raschelbuch und einem Plüschtierchen beschenkt. Ich wüsste jetzt auch gar nicht, was ich zuerst kaufen soll - bei der Auswahl Wahrscheinlich würde ich jeden Laden leer kaufen ...
Struppi
841 Beiträge
23.10.2010 09:39
Zitat von floluc:

Guten morgen ihr süßen,
hab seit gestern so schmerzhafte blähungen,habt ihr nen tip dagegen?
Muß naher bissi hausarbeit machen,hab aber absoulut kein bock,würd lieber shoppen gehen

Guten Morgen SÜsse, das hatte ich gestern abend bzw heute nacht. Bis ich explodiert bin, dann war alles wieder gut!
23.10.2010 09:41

Ich glaube wenn ich irgendwann nächste Woche neue Winterklamotten für meinen Sohnemann kaufe und dann die Babysachen sehe kann ich wahrscheinlich auch nicht wiederstehen
Ich bin auch soooo gespannt mein kleiner hat seinen Teddy den er über alles liebt und nie wieder her geben möchte...
Ob das wohl beim Krümel nr2 auch so sein wird
Struppi
841 Beiträge
23.10.2010 09:47
kann passieren, ich sehe das alles nicht so eng. ich warte ja auch nicht die ersten 12 wochen mit dem erzählen, sondern erzähle es dann wann ich es möchte weil ich mich freue. sieht jeder anders. man kann sich aber auch wahnsinnig machen!
floluc
9178 Beiträge
23.10.2010 09:48
Zitat von bellaminze:

Ich glaube wenn ich irgendwann nächste Woche neue Winterklamotten für meinen Sohnemann kaufe und dann die Babysachen sehe kann ich wahrscheinlich auch nicht wiederstehen
Ich bin auch soooo gespannt mein kleiner hat seinen Teddy den er über alles liebt und nie wieder her geben möchte...
Ob das wohl beim Krümel nr2 auch so sein wird

hm,jedes kind ist anders.Mein großer nimmt immer diese umhäkelten stofftaschtücher zum schlafen,die hält er sich immer unter die nase und schlaft ein und unser kleiner hat so nen schmusetuch,das muß auch überall mit hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt