Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
22.10.2010 19:56
Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Sternenmama2001:

ihr seit alle soo lieb... ihr seit echt die einzigen mit denen ich drüber reden kann....mein schatz trifft das genauso tief aber der is einer der kann über seine gefühle nicht reden, er verzieht sich lieber...tröstet mich aber schon, nicht das es jetzt so rüberkommt das er sich nicht intere. für mich.... in wie fern soll ich mir hilfe holen? zu nem phsycho futzi bekommt mich keiner, soviel kann ich sagen

also ich bin auch bei nem"psycho-futzi"... finde es nicht nett wie du das sagst... denn diese leute haben wirklich ahnung und ich bin froh, dass ich hingehe... meine lebensqualität ist total gestiegen seither... versuchs doch einfach bevor du darüber urteilst...

Ich war auch bei einer Verhaltenstherapeutin kann nur gutes sagen, sind sehr sehr hilfreich, man sollte nicht immer im Fernseh alles glauben, denn so läuft es nämlich nicht ab, mir hats geholfen gegen Depressionen die dann weg waren zum Glück

sabine süße ich liebe dich mit jedem tag mehr

22.10.2010 19:58
na na na
Ich finde es toll hier zu schreiben.
So viele die auch im Juni ihr Baby bekommen
Man kann sich austauschen und vor allem bei denen die paar Wochen weiter sind schaun und lesen was sich bei ihnen schon ergeben hat
Ohne Mamacommunity wäre es glaube etwas langweilig
Weil keiner schwanger ist den ich kenne hihi
caatinka
428 Beiträge
22.10.2010 20:06
Zitat von bellaminze:

na na na
Man kann sich austauschen und vor allem bei denen die paar Wochen weiter sind schaun und lesen was sich bei ihnen schon ergeben hat

oh ja seh ich ganz genau so! mir wär auch echt langeweilig ohne mamacommunity. vorallem jetzt wo ich zu hause bin. und im freundeskreis sind entweder die kinder schon alle da, oder noch lange nicht in planung.

22.10.2010 20:11
Zitat von caatinka:

Zitat von bellaminze:

na na na

oh ja seh ich ganz genau so! mir wär auch echt langeweilig ohne mamacommunity. vorallem jetzt wo ich zu hause bin. und im freundeskreis sind entweder die kinder schon alle da, oder noch lange nicht in planung.

Ja bei mir auch
Meine zwei Neffen (keine Zwillinge) kamen im August
Und 2 Nichten hab ich auch und meine Schwägerin bekommt ein Baby im Februar aber alle wohnen sie 320km von mir
caatinka
428 Beiträge
22.10.2010 20:15
Zitat von bellaminze:

Zitat von caatinka:

Zitat von bellaminze:

na na na

Ja bei mir auch
Meine zwei Neffen (keine Zwillinge) kamen im August
Und 2 Nichten hab ich auch und meine Schwägerin bekommt ein Baby im Februar aber alle wohnen sie 320km von mir

blöde.. ich wohn auch 500km von meiner family entfernt. vorallem die zukünftigen großeltern finden das schade
22.10.2010 20:25
@Sternenmama
Fühl dich ganz, ganz fest gedrückt von mir
Das tut mir so leid für Euch, aber ich finde die Idee das mit Hilfe zu verarbeiten gar nicht so abwegig.
Denk winfach mal drüber nach!
Lass die Flügelchen nicht hängen - es wird bei Euch klappen, da bin ich mir ganz sicher!!!

Ich fühl mich hier auch pudelwohl...bin ja seit letzter Woche auch schon im Mutterschutz und hier kann man vieles interessantes nachlesen, lachen und ....sich .... auch .... wundern
sissyle
2968 Beiträge
22.10.2010 20:38
und ich fühl mich auch soooo wohl hier bei euch!
22.10.2010 20:50
Mal ne blöde Frage wann habt ihr vor so die ersten Sachen zu kaufen???
Ich bin bei so was total ungeduldig
Man sollte ja immer die ersten 12 Wochen abwarten
Bei meinem Sohn habe ich glaube ab der 18 Woche angefangen gehabt??
Janine1983
4465 Beiträge
22.10.2010 20:55
Hallo zusammen,
habe mich gerade neu angemeldet.
ich bin jetzt 5+1 tag schwanger und am 22.06.2010 soll mein baby kommen. Ich weiß aber noch nicht wirlich ob ich mich freuen soll.
Habe Diabetes typ 1 und mein zucker ist schrecklich. Kann am Montag erst zur diabeteologin da sie im urlaub ist.
Leute ich habe so ne Angst, da ich schon 2fache Sternenmama bin!
22.10.2010 20:59
Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen,
ich bin jetzt 5+1 tag schwanger und am 22.06.2010 soll mein baby kommen. Ich weiß aber noch nicht wirlich ob ich mich freuen soll.
Habe Diabetes typ 1 und mein zucker ist schrecklich. Kann am Montag erst zur diabeteologin da sie im urlaub ist.

Oh das tut mir leid das du schon Sternenmama bist
Ich kenn mich da leider nicht aus...
Meine Schwester hat auch Diabetes Typ 1 und hatte bei beiden Schwangerschaften am anfang einen ziemlichen hochen Wert immer meist über 300 aber beide Babys kamen gesund zur Welt
Ich drücke dir die Daumen das alles bei dir gut laufen wird
Und Herzlich Willkommen
finchen86
6290 Beiträge
22.10.2010 20:59
Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen,

hm bin auch 5+1 und hab am 23.et.....
Janine1983
4465 Beiträge
22.10.2010 21:02
Zitat von bellaminze:

Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen,

Oh das tut mir leid das du schon Sternenmama bist
Ich kenn mich da leider nicht aus...
Meine Schwester hat auch Diabetes Typ 1 und hatte bei beiden Schwangerschaften am anfang einen ziemlichen hochen Wert immer meist über 300 aber beide Babys kamen gesund zur Welt
Ich drücke dir die Daumen das alles bei dir gut laufen wird
Und Herzlich Willkommen
Das sollte mir dann mut machen bin maximal auf 200 obwohl ich nichts süßes esse und doppelt soviel spritze wie sonst
22.10.2010 21:52
Zitat von ramaeli:

Zitat von Sternenmama2001:

ihr seit alle soo lieb... ihr seit echt die einzigen mit denen ich drüber reden kann....mein schatz trifft das genauso tief aber der is einer der kann über seine gefühle nicht reden, er verzieht sich lieber...tröstet mich aber schon, nicht das es jetzt so rüberkommt das er sich nicht intere. für mich.... in wie fern soll ich mir hilfe holen? zu nem phsycho futzi bekommt mich keiner, soviel kann ich sagen

also ich bin auch bei nem"psycho-futzi"... finde es nicht nett wie du das sagst... denn diese leute haben wirklich ahnung und ich bin froh, dass ich hingehe... meine lebensqualität ist total gestiegen seither... versuchs doch einfach bevor du darüber urteilst...

tut mir leid wenn ich vielleicht falsch reagiert habe...aber ich hab einfach nur angst mich selbst zu verlieren...mich selbst nicht mehr zu kennen usw., kann sein das die leute einigen helfen aber ich hab einfach nur angst davor, bitte versteht mich...heul...ich wollt hier niemanden verletzten bitte glaubt mir
Firiel
4331 Beiträge
22.10.2010 21:54
@Sternenmama: es tut mir sehr leid für euch, dass ich die Erfahrung wieder machen musstet. Wenns dir wirklich phsychisch sehr schlecht geht, dann würde ich auch über Hilfe nachdenken. Drück dich

Willkommen an die Neuen.

Hm, wenn ich mal hier bin, ist nie einer da
finchen86
6290 Beiträge
22.10.2010 21:55
Zitat von Firiel:

@Sternenmama: es tut mir sehr leid für euch, dass ich die Erfahrung wieder machen musstet. Wenns dir wirklich phsychisch sehr schlecht geht, dann würde ich auch über Hilfe nachdenken. Drück dich

Willkommen an die Neuen.

Hm, wenn ich mal hier bin, ist nie einer da

ich bin da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt