*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
22.10.2010 11:48
da ich heut heißhunger auf kapern hab, koch ich mir gleich königsberger klopse. (schööön sauer)
22.10.2010 11:49
So das ist mein Bauchi Ich denk mal eher das er aufgebläht ist kann zu Zeit so schlecht aufs klo
22.10.2010 11:50
Liebe caatinka - du verursachst bei mir eine Würgereiz ...
Alles aber nicht Königsberger Klopse!!!
Wie wärs stattdessen mit Pfannkuchen mit Nutella?
22.10.2010 11:53
Zitat von Charly81:
*zustimm*
Nee im Moment ess ich auch lieber herzhafte Sachen....Nudeln
22.10.2010 11:53
Zitat von floluc:
so,das ist das richtige
man,ey,auch noch falsch rum,heut ist nicht mein tag
22.10.2010 11:55
so mädels, ich pack mich auch dazu, neue Woche, neues Bauchfoto:
7+0
7+0
22.10.2010 11:55
@babylove ich habe auch eine große Schwester die ist 10 Jahre älter als ich.
Wir waren letztes Jahr und anfang dieses Jahres gemeinsam schwanger doch dann hab ich es verloren und sie hat meinen Neffen im August zur Welt bekommen. Ich war natürlich geknickt gewesen und habe dann als gesagt ich möchte keins mehr (bissel deprifase) doch dann hab ich seit 2 Monaten zu ihr gesagt das ich auch gerne noch eins will und dann fing sie auch an du bist noch so jung & das finanzielle und eure Wohnung ist zu klein.
Hmm die haben auch nur ne 3 Zimmerwohnung... wir wollen ja eh ausziehen Das Finanzielle joa zur Zeit arbeitet nur mein Mann aber er hat ein Spitzenverdienst. Ich wollte nach 3 Jahren Elternzeit gerne wieder arbeiten mein kleiner geht jetzt in den Kiga
Aber ich darf dort nicht arbeiten Reinigung/Wäscherei
Nur weil ich jetzt nicht arbeiten gehe denkt sie das wir jetzt Geldprobleme haben oder so nur weil wir jetzt nicht die teuersten Klamotten tragen oder so. Ich bin halt so ne Muttii die gerne für ihren kleinen Shoppt ich geh an Damengeschäften vorbei oh ein Kinderladen schnell rein
Mein Mann meckert schon und ich muss das auch in Griff bekommen denn sein Zimmer explodiert bald und er spielt gar nicht mit so vielem
Und bei zwei Kindern geht das wohl schlecht...
Ich weiß auch nicht warum großeschwestern immer so negative Vorurteile ziehen müssen...
Also ich bin zwar auch schon am überlegen ob ich mir einen minijob suchen an der Kasse oder so aber die wollen alle flexible Leute und das kann ich nicht wegen meinem kleinen da mein Mann auch Schicht arbeitet...
Aber die ganze Zeit immer zuhause wird auf die Dauer auch langweilig wenn mein kleiner im Kiga ist und ich eigentlich zeit habe zum arbeiten hmm.. weiß jemand vielleicht einen Rat was man machen kann??
Wo man jetzt zB im Einzelhandel flexibel sein kann???
Wir wohnen leider aufem Land
Wir waren letztes Jahr und anfang dieses Jahres gemeinsam schwanger doch dann hab ich es verloren und sie hat meinen Neffen im August zur Welt bekommen. Ich war natürlich geknickt gewesen und habe dann als gesagt ich möchte keins mehr (bissel deprifase) doch dann hab ich seit 2 Monaten zu ihr gesagt das ich auch gerne noch eins will und dann fing sie auch an du bist noch so jung & das finanzielle und eure Wohnung ist zu klein.
Hmm die haben auch nur ne 3 Zimmerwohnung... wir wollen ja eh ausziehen Das Finanzielle joa zur Zeit arbeitet nur mein Mann aber er hat ein Spitzenverdienst. Ich wollte nach 3 Jahren Elternzeit gerne wieder arbeiten mein kleiner geht jetzt in den Kiga
Aber ich darf dort nicht arbeiten Reinigung/Wäscherei
Nur weil ich jetzt nicht arbeiten gehe denkt sie das wir jetzt Geldprobleme haben oder so nur weil wir jetzt nicht die teuersten Klamotten tragen oder so. Ich bin halt so ne Muttii die gerne für ihren kleinen Shoppt ich geh an Damengeschäften vorbei oh ein Kinderladen schnell rein
Mein Mann meckert schon und ich muss das auch in Griff bekommen denn sein Zimmer explodiert bald und er spielt gar nicht mit so vielem
Und bei zwei Kindern geht das wohl schlecht...
Ich weiß auch nicht warum großeschwestern immer so negative Vorurteile ziehen müssen...
Also ich bin zwar auch schon am überlegen ob ich mir einen minijob suchen an der Kasse oder so aber die wollen alle flexible Leute und das kann ich nicht wegen meinem kleinen da mein Mann auch Schicht arbeitet...
Aber die ganze Zeit immer zuhause wird auf die Dauer auch langweilig wenn mein kleiner im Kiga ist und ich eigentlich zeit habe zum arbeiten hmm.. weiß jemand vielleicht einen Rat was man machen kann??
Wo man jetzt zB im Einzelhandel flexibel sein kann???
Wir wohnen leider aufem Land
22.10.2010 11:59
Och Schwangerschaften sehen bei schlanken Frauen immer so schööööööööööööööööööööööööööööööön aus *neidichbin*
22.10.2010 12:06
Zitat von Charly81:
ach du hast ja keine ahnung!!!
nutella ess ich irgendwie gar nicht mehr. lieber schön herzhaft und sauer!!!!
22.10.2010 12:08
hab meine bilder im fotothread reingestellt...
aber irgendwie habt ihr alle viel größere bäuche
aber irgendwie habt ihr alle viel größere bäuche
22.10.2010 12:11
hm...bei meinem bauch sehich auch schon bissle ne wölbung...aber vorallem im unterbauch....
Und im oberbauch liebt bestimmt die tafel schoki....
Und im oberbauch liebt bestimmt die tafel schoki....
22.10.2010 12:13
So mädels da bin ich wieder und leider wieder auf Arbeit also musste meinen Ticker bearbeiten ET ist voraussichtlich 18.06. also 3 tage später.
Also herzchen war leider noch nicht zu sehen aber krümmel hat sich richtig ordentlich eingenistet
Mupa auch bekommen, meinem Arbeitgeber vorhin die Schwangerschaft gemeldet.
Also nächster FA termin 02.11. und dann am 04.11. muss ich noch zum Betriebsarzt, den sport den ich bis dato mache darf ich erstmal noch weitermachen nur nichts neues mehr anfangen
Ich bin richtig erleichtert und schaue mir auch immer mal das Bildchen an
Also herzchen war leider noch nicht zu sehen aber krümmel hat sich richtig ordentlich eingenistet
Mupa auch bekommen, meinem Arbeitgeber vorhin die Schwangerschaft gemeldet.
Also nächster FA termin 02.11. und dann am 04.11. muss ich noch zum Betriebsarzt, den sport den ich bis dato mache darf ich erstmal noch weitermachen nur nichts neues mehr anfangen
Ich bin richtig erleichtert und schaue mir auch immer mal das Bildchen an
22.10.2010 12:50
So mädels,ich mach mich auf die couch,mir fallen gleich die augen zu.
22.10.2010 13:32
Zitat von bellaminze:
Hey, dass nehme ich persönlich.
Ich bin eine große Schwester und ich habe keine negativen Vorbehalte gegenüber meinen Geschwistern (es sei denn, meine Schwester wäre z.B. mit 16 ss geworden oder mein Bruder Vater - aber das hätte ich dann bei jedem). Große Geschwister meinen es - wie die eigenen Eltern - oft nur gut mit euch "Kleinen". Da steckt in den wenigsten Fällen Boshaftigkeit dahinter.
Wobei man in deinem Fall sagen muss, dass zwischen euch 10 Jahre liegen und sie die Dinge sicher etwas anders sieht, als du. Das muss man dann wiederrum auch akzeptieren.
.
Was habt ihr denn bitte für einen "komischen" Geschmack?!
Königsberger Klopse... Pfannkuchen mit Nutella... da kommt es mir gleich hoch.
Ich kann seit Wochen gar nicht mehr genau sagen, auf was ich Hunger habe (nur was auf keinen Fall), bzw. ob ich überhaupt Hunger habe. Und das liegt nicht ein Mal daran, dass ich kotzen gehen müsste oder mir die ganze Zeit übel wäre...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt