Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
22.10.2010 09:49
Wir wollen es seinen Eltern am 21.11. sagen, da hat Schwiegermami ihren 60. Geburtstag - die wird vielleicht Augen machen Anschließend ist die Bombe eh geplatzt und es wird jeder wissen.

Leider hat sich meine Schwester bereits verplappert und nun gehen "Gerüchte" rum und ich kann nicht gut lügen Hoffentlich erfahren es unsere Eltern nicht von einem blöden Nachbarschaft-Ratsch
22.10.2010 09:51
Zitat von babylove88:

Zitat von bellaminze:

Zitat von babylove88:

Guten morgen

gestern beim frauenarzt war sehr schön man hat zwar noc h nicht viel gesehen, aber trotzdem könnte ich mir die ganze zeit das foto angucken )

hab jetzt erst am 17.11. wieder ein termin aber nächste woche blut abnehmen! hach das ist alles so aufregend!
hoffe das alles gut läuft!

schönen tag wünsch ich euch allen

wann habt ihr vor es eurer familie/freunde zu sagn?

Huhu das ist schön
Also wir wollen es unserer Familie an Weihnachten sagen
Dann bin ich 13+5 und die ersten 12 Wochen sind rum
Ich bekomme dann meinen ersten 3D Ultraschall und will mir das Foto dann ausdrucken und Weihnachtskarten basteln und das Foto dann rein kleben
Ich hoff ich halte es so lange aus
2 Freundinen wissen es schon aber der rest noch nicht

ja das hab ich auch vor..aber ihc bin mir nicht sicher ob ichs so lange aushalt aber ich MUSS!!

ja von mir wissen es auch 2 freundinnen..ganz für sich selbst behalten kann mans auch nicht gel ?

neee da ich auch sehr ungeduldig bin!
Charly81
3319 Beiträge
22.10.2010 09:53
Kann mir denn jemand sagen, wo ich so Mini-T-Shirts kaufen kann? Es soll so etwas wie "I love Oma" draufstehen ... DANKE!!
22.10.2010 09:54
Zitat von babylove88:

Guten morgen

gestern beim frauenarzt war sehr schön man hat zwar noc h nicht viel gesehen, aber trotzdem könnte ich mir die ganze zeit das foto angucken )
Ging mir genauso

wann habt ihr vor es eurer familie/freunde zu sagn?

Wir haben es direkt nach dem FA Termin unseren Eltrn gesagt, haben mit dem US Bild quasi eine kleine Rundfahrt gemacht
Wollten nicht die ersten 3 Monate abwarten, da wir uns jetzt freuen und diese Freude leben und teilen möchten.
Sollte doch noch etwas passieren, dann können wir nichts daran ändern aber wir haben unsere Freude nicht unterdrückt.

@Sternenmama
War es denn frisches, helles Blut oder dunkles Schmierblut?
Herzeln kann schonmal dazu führen, aber bitte geh zum Arzt und lasse es abklären!

@Nici1984
Immer positiv denken!!!! Dein Krümel macht wahrscheinlichgerade eine kleinePause und überholt dann alle mit ganz großen Schritten.
babylove88
132 Beiträge
22.10.2010 09:54
Zitat von Charly81:

Kann mir denn jemand sagen, wo ich so Mini-T-Shirts kaufen kann? Es soll so etwas wie "I love Oma" draufstehen ... DANKE!!

z. b. bei babywalz.de!!!
Charly81
3319 Beiträge
22.10.2010 10:00
Sehr gut - dann schau ich gleich mal nach! Lieben Dank!

Ach ist das schön, wenn man einen Job am PC hat *tralalala*
babylove88
132 Beiträge
22.10.2010 10:01
sagt mal, würdet ihr (dann bin ich 7. ssw.) auf ein konzer gehen ? von linkin park?
22.10.2010 10:17
Zitat von babylove88:

sagt mal, würdet ihr (dann bin ich 7. ssw.) auf ein konzer gehen ? von linkin park?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich liebe Linkin Park manooooooo will auch mein Mann aber nich und keiner meiner Freunde hört Rock heul
babylove88
132 Beiträge
22.10.2010 10:21
aber kann man das machen wenn man schwanger ist??
22.10.2010 10:22
Guten Morgen alle zusammen!
Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich hab irgendwie Kopfweh
Werd mich gleich erstmal fertig machen und raus an die Luft.
Ich hab das Gefühl mein Bauch wird von Tag zu Tag dicker...und das liegt alles nur daran weil ich soviel esse.....natürlich hat das ein Vorteil das man sich nicht rechtfertigen muss wenn man Schwanger ist, aber meine Gedanken gehen ein Schritt weiter und ich frage mich wie ich das alles nach der Schwangerschaft wieder runterkriegen soll?

...also das mit dem Konzert da bin ich überfragt, ich persönlich würds nicht machen.

Liebe Grüße
22.10.2010 10:28
Zitat von babylove88:

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich da sehr vorsichtig...
Ich habe die ein Mal bei Rock am Ring gesehen (glaube 2004) und da ging die Post ab. Wenn du nicht ganz hinten stehen willst, würde ich es echt sein lassen, weil dich alles nach vorne zieht und da garantiert niemand Rücksicht nimmt. Momentan sieht man ja noch nicht viel und wenn du da einen Ellenbogencheck abbekommst oder so... ich weiß ja nicht. Lautstärke ist auch noch ein Thema (ich sage nur Bass).
Als ich erfahren habe, dass ich mit Lena (meine Große) ss bin, habe ich meine Wacken-Karte verkauft (und ich wollte da soooo gerne hin, hatte sie extra 3/4 Jahr vorher schon gekauft). Wäre mir zu ein hohes Risiko gewesen. Meine Meinung.
lillismom
300 Beiträge
22.10.2010 10:29
Bei mir wissen es schon alle. Kann es leider auch nicht mehr leugnen bei meinem verräterischen Bauch

babylove88
132 Beiträge
22.10.2010 10:30
Zitat von lillismom:

Bei mir wissen es schon alle. Kann es leider auch nicht mehr leugnen bei meinem verräterischen Bauch

) da hast du recht! ist kaum zu übersehen! hast aber dann shcon früh ein bauch oder ist das normal?
babylove88
132 Beiträge
22.10.2010 10:31
Zitat von Pananino85:

Zitat von babylove88:

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich da sehr vorsichtig...
Ich habe die ein Mal bei Rock am Ring gesehen (glaube 2004) und da ging die Post ab. Wenn du nicht ganz hinten stehen willst, würde ich es echt sein lassen, weil dich alles nach vorne zieht und da garantiert niemand Rücksicht nimmt. Momentan sieht man ja noch nicht viel und wenn du da einen Ellenbogencheck abbekommst oder so... ich weiß ja nicht. Lautstärke ist auch noch ein Thema (ich sage nur Bass).
Als ich erfahren habe, dass ich mit Lena (meine Große) ss bin, habe ich meine Wacken-Karte verkauft (und ich wollte da soooo gerne hin, hatte sie extra 3/4 Jahr vorher schon gekauft). Wäre mir zu ein hohes Risiko gewesen. Meine Meinung.

mh ja ich denke auch das es da nicht ruhig zugehen wird! mh aber dann müsste ichs meiner schwester sagen, weil die mit mir da hin wollte

aber wie krieg ich jetzt die teuren karten los??
22.10.2010 10:31
Zitat von babylove88:

Also ich habe meine Volbeatkarten für den 02.November verkauft (wir waren sooo glücklich noch Karten bekommen zu haben...)
Bin dann auch Ende der 7ten und hatte einfach zuviel Angst...wenn es jetzt was ruhiges gewesen wäre, ok....aber das pogen die Leute ja schon wild rum...da hatte ich zuviel Angst was in den Bauch zu kriegen oder so...Linkin´ Park ist da ja nicht viel anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt