Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
22.10.2010 10:58
Ja Blähungen habe ich auch oft.....weil ich alles esse
22.10.2010 11:00
Junimamas 2011 ???? Wahnsinn. Ich bin nicht oft online und wenn bin ich nur in bestimmten Threats unterwegs, aber gerade ist mir dieser Threat aufgefallen. Wow schon Junibabies 2011. Müsste ja dann auch bald Julimamas geben ?
Also ich bin eine Maimama 2010 und wünsche allen eine schöne Schwangerschaft *wiederwegbin*
22.10.2010 11:03
Zitat von babylove88:

ok ich guck mal..kenn mich aber bei ebay nicht aus naja mal sehen..vllt rede ich doch schon mit meiner schwester! aber die hat so geredet als wär ich ja noch viel zu jung als ich ihr erzählt habe ich will ein kind..deswegen hab ich angst es ihr zu erzählen

Ich bin "leider" auch nur der typische ebay KÄUFER. Kann dir da nicht groß weiterhelfen. Vielleicht mag deine Schwester ja trotzdem hingehen und nimmt einfach jemand anderen mit?! Da findet sich bestimmt jemand, oder?

Zu dem anderen Thema...
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass deine Schwester älter ist als du. Hm, wenn ich mir vorstelle, dass meine Schwester (Jahrgang '89) ss wäre... wäre auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kenne zwar deine gegenwärtigen Lebensumstände nicht, aber ein Weltuntergang ist eine SS nicht. Könnt ihr euch denn sonst über alles unterhalten? Ich würde es einfach probieren. Bei meinem Bruder (Jahrgang '87) war ich auch etwas skeptisch (und mit ihm habe ich nicht ein solches Verhältnis wie zu meiner Schwester), aber siehe da - er entpuppt sich als richtig guter Onkel. Vielleicht den Schweinehund einfach mal überwinden - ändern kannst du es sowieso nicht... und lieber jetzt sagen, als in ein paar Wochen, wenn man es nicht mehr verleugnen kann. Mein Tipp.
babylove88
132 Beiträge
22.10.2010 11:07
Zitat von Pananino85:

Zitat von babylove88:

ok ich guck mal..kenn mich aber bei ebay nicht aus naja mal sehen..vllt rede ich doch schon mit meiner schwester! aber die hat so geredet als wär ich ja noch viel zu jung als ich ihr erzählt habe ich will ein kind..deswegen hab ich angst es ihr zu erzählen

Ich bin "leider" auch nur der typische ebay KÄUFER. Kann dir da nicht groß weiterhelfen. Vielleicht mag deine Schwester ja trotzdem hingehen und nimmt einfach jemand anderen mit?! Da findet sich bestimmt jemand, oder?

Zu dem anderen Thema...
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass deine Schwester älter ist als du. Hm, wenn ich mir vorstelle, dass meine Schwester (Jahrgang '89) ss wäre... wäre auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kenne zwar deine gegenwärtigen Lebensumstände nicht, aber ein Weltuntergang ist eine SS nicht. Könnt ihr euch denn sonst über alles unterhalten? Ich würde es einfach probieren. Bei meinem Bruder (Jahrgang '87) war ich auch etwas skeptisch (und mit ihm habe ich nicht ein solches Verhältnis wie zu meiner Schwester), aber siehe da - er entpuppt sich als richtig guter Onkel. Vielleicht den Schweinehund einfach mal überwinden - ändern kannst du es sowieso nicht... und lieber jetzt sagen, als in ein paar Wochen, wenn man es nicht mehr verleugnen kann. Mein Tipp.

mh ja ich weiß nich..mal gucken..eigentlich wollte halt noch ne frendin von mir mitgehen ! ach soo kompliziert

ja sie ist 2 jahre älter! glaube auch das sie eifersüchtig ist! ich meine wir haben jetzt nich sooo viel geld..aber ich denke mir..wenn man nach dem geld ginge, könnt ich nie ein kind kriegen, reich werd ich nie sein! und ich denke dann muss man sich selsbt halt ein bisschen zurückstecken..dann geht das! haben es uns gewünscht..bin ja schließlich scon verheiratet sie halt auch nicht..mh bissel blöd..mal sheen wann ichs ihr sage!
22.10.2010 11:09
Zitat von nelly07:

Zitat von Sana85:

Zitat von nelly07:

Schön, dass bei dir alles i.O. ist. Hat mein dein Krümelchen gestern schon gesehen?

Bei mir hat mein bei 5+5 nur fruchthöhle und ein blässchen gesehen

Man hat die Früchthöhle und den Dottersack gesehen! Er meinte aber dass alles zeitgerecht entwickelt ist, also passt das bestimmt!!!
Wann hast du denn wieder Termin?

Am Montagnachmittag. Hoffentlich geht die zeit bis dahin schnell rum. Weiß gar nicht wie ich mal den Abstand mit vier Wochen aushalten kann

Also ich hab jetzt erst wieder am 15.11 aber ich muss sagen, dass ichs garnicht schlimm finde. Vorallem weil er gesagt hat, dass ich dann schon das ganze Baby sehe und wir es dann schon komplett abmessen können. Das ist schon schön - und mein Freund kommt dann auch mit!!
22.10.2010 11:12
ich geh am 03.11. wieder hin *freu*
22.10.2010 11:24
Zitat von babylove88:

mh ja ich weiß nich..mal gucken..eigentlich wollte halt noch ne frendin von mir mitgehen ! ach soo kompliziert

Es mag dir kompliziert erscheinen, aber es gibt für alles eine Lösung. Irgendwie geht das schon, glaub mir.

Zitat von babylove88:

ja sie ist 2 jahre älter! glaube auch das sie eifersüchtig ist! ich meine wir haben jetzt nich sooo viel geld..aber ich denke mir..wenn man nach dem geld ginge, könnt ich nie ein kind kriegen, reich werd ich nie sein! und ich denke dann muss man sich selsbt halt ein bisschen zurückstecken..dann geht das! haben es uns gewünscht..bin ja schließlich scon verheiratet sie halt auch nicht..mh bissel blöd..mal sheen wann ichs ihr sage!

Verstehe das schon, aber was raus ist, ist raus. Wie gesagt - deine Schwester hat sicher Augen im Kopf und wird irgendwann eins und eins zusammen zählen. Ich denke, dass das enttäuschender ist, als wenn du es ihr gleich sagst. Sollte sie eifersüchtig sein (und das kommt eigentlich in jeder Schwesternbeziehung vor!), dann wird sie natürlich mit einem gewissen Schmerz zu kämpfen haben. Ich bin aber selber große Schwester und weiß, dass man auch mit so etwas umgehen kann... ohne das es Streit gibt oder sich jemand schlecht fühlen muss.

Thema Geld und Kinder: Man muss nicht reich sein, um Kinder zu bekommen, aber man sollte in der Lage sein, seine Familie und sich selber "ernähren" zu können. Alles andere kann man mit Geld sowieso nicht kaufen. Finde ich. Vielleicht meint deine Schwester auch weniger deine finanzielle Situation, wenn du verstehst, auf was ich hinaus will?!

Na ja, ich muss jetzt meine Kleine aus dem KiGa abholen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
floluc
9178 Beiträge
22.10.2010 11:41
Hi Mädels,
hab mir grad ne geile pizza in ofen geschoben,hmmm lecker.
ich mach auch mal glei nen bild vom bauch rein,der ist nämlich auch gewachsen find ich
Charly81
3319 Beiträge
22.10.2010 11:43
Ich hab so mega Brüste bekommen, da geht kein BH mehr zu *heul* Hauptsache Schatzi gefällts ...
caatinka
428 Beiträge
22.10.2010 11:43
so bin grad vom arzt zurück. wow ist der wurm gewachsen. alles sieht supi aus. bin höchst zufrieden und erleichtert. werd gleich mal ein paar bildchen reinstellen.
caatinka
428 Beiträge
22.10.2010 11:45
Zitat von Charly81:

Ich hab so mega Brüste bekommen, da geht kein BH mehr zu *heul* Hauptsache Schatzi gefällts ...

mein schatz ist auch begeistert, weil die dinger wachsen.
Zitat von caatinka:

so bin grad vom arzt zurück. wow ist der wurm gewachsen. alles sieht supi aus. bin höchst zufrieden und erleichtert. werd gleich mal ein paar bildchen reinstellen.

*gespanntbin*

Bei meiner Schwester gibts heute Lasagne, ich hab mich gerade schnell selber zum Essen eingeladen. Ich hab wieder so ein Hunger
nelly07
1478 Beiträge
Zitat von caatinka:

Freut mich, dass bei dir alles in Ordnung ist. Freu mich schon auf neue Bilder
floluc
9178 Beiträge
22.10.2010 11:46
Hab normaler weise einen ganz flachen bauch,bin sehr schlank,bin 167cm und hab 53kg.Aber ist ja mein 3tes kind vielleicht wächst es dann ja 3mal so schnell

floluc
9178 Beiträge
22.10.2010 11:47
Zitat von floluc:

Hab normaler weise einen ganz flachen bauch,bin sehr schlank,bin 167cm und hab 53kg.Aber ist ja mein 3tes kind vielleicht wächst es dann ja 3mal so schnell

sorry,falsches bild.richtige folgt gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt