Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
22.10.2010 15:27
Zitat von Sternenmama2001:

hab am montag erst positiv getestet!!! 5+2, die sprechstundenhilfe hat mich in arm genommen und mich getröstet und gesagt geh und hol dir gleich folioforte, das wird schon süße......ich hab mittlerweile angst schwanger zu werden, weil es dreimal schon nicht gut ging....bin nur am heulen und treff kaum die tasten, mein schatz weis es noch garnet!!! so wie er sich gefreut hat auf seine werdende mama und sein baby.....................
oh mona es tut mir so leid... *dichmalganzfestedrück*
22.10.2010 15:34
Zitat von Nici1984:

hab am montag erst positiv getestet!!! 5+2, die sprechstundenhilfe hat mich in arm genommen und mich getröstet und gesagt geh und hol dir gleich folioforte, das wird schon süße......ich hab mittlerweile angst schwanger zu werden, weil es dreimal schon nicht gut ging....bin nur am heulen und treff kaum die tasten, mein schatz weis es noch garnet!!! so wie er sich gefreut hat auf seine werdende mama und sein baby.....................

danke ihr seit echt alle so lieb heul
sissyle
2968 Beiträge
22.10.2010 16:18

Zitat von Nici1984:

danke ihr seit echt alle so lieb heul

klar, wir sind alle für dich da! *tröst*
22.10.2010 16:35
Zitat von babylove88:

hey...ist das bei euch auch so?? ich hab überhaupt kein hunger...mir ist jetzt auch nicht unbedingt übel aber ich hab kein appetit auf nicht s das ist eigentlich sehr ungewöhnlich für mich..eignetlich bin ich ein vielfraß

Das kenne ich auch habe auch keinen Hunger muss mir das essen reinwürgen ;0))))
22.10.2010 16:42
Sternenmama das tut mir leid für dich/euch...
Manchmal kann alles echt ungerecht sein
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft & Glück das es beim nächsten mal klappt...
Ich kenn das zu gut hatte ich in der 13 Woche gehabt
Drück dich auch mal ganz fest!!!
22.10.2010 16:48
ich weis echt nicht ob ich noch weiter machen soll wenn ja wie, oder sonst was, ich bin so durch den wind...bin nur am zittern und sonst was...ich hab mittlerweile echt riesen angst davor...
22.10.2010 16:52

ich weis echt nicht ob ich noch weiter machen soll wenn ja wie, oder sonst was, ich bin so durch den wind...bin nur am zittern und sonst was...ich hab mittlerweile echt riesen angst davor...

hast du mal darüber nachgedacht, dir professionelle hilfe zu holen? ich finde, dass du nach 3 malen, wo du dieses schreckliche pech hattest, wirklich darüber nachdenken solltest. denn natürlich hast du jetzt schreckliche angst.... ich denk an dich... lass dich mal ganz feste in den arm nehmen. du kannst gerne mit mir und den anderen darüber reden, du bist nicht allein!!! hier sind so viele frauen, denen es so ergangen ist wie dir. gib die hoffnung nicht auf.
22.10.2010 17:22
Zitat von ramaeli:

hast du mal darüber nachgedacht, dir professionelle hilfe zu holen? ich finde, dass du nach 3 malen, wo du dieses schreckliche pech hattest, wirklich darüber nachdenken solltest. denn natürlich hast du jetzt schreckliche angst.... ich denk an dich... lass dich mal ganz feste in den arm nehmen. du kannst gerne mit mir und den anderen darüber reden, du bist nicht allein!!! hier sind so viele frauen, denen es so ergangen ist wie dir. gib die hoffnung nicht auf.

Auch ich möchte dir sagen das es mir wirklich sehr leid tut.... das muss ein schreckliches Gefühl sein und ich gönn es wirklich niemandem!
Hat dein Frauenarzt dir nichts dazu gesagt, ich mein wenn du es schon 3 mal hattest dann muss er doch irgendeinen Ratschlag für dich haben oder sonstiges.
Aber wie oben schon geschrieben, hier sind so viele Mädels die dich aufbauen möchten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Kopf hoch und hab niemals das Gefühl das du alleine bist.
Liebe Grüße und ne dicke Umarmung!
22.10.2010 18:11
@ Sternenmama mensch das tut mir echt leid weiss wie du dich fühlst habe das auch schon hinter mir und diese angst kenne ich zu gut ich würde schauen das du dir vielleicht hilfe holst gerade weil du das schon dreimal mitmachen musstest sowas ist immer schrecklich vorallem für den der betroffen ist eigentlich helfen da auch keine ratschläge man ist traurig und leer und das tut mir sehr leid für dich fühl dich gedrückt....
floluc
9178 Beiträge
22.10.2010 18:24
Zitat von chaos83:

@ Sternenmama mensch das tut mir echt leid weiss wie du dich fühlst habe das auch schon hinter mir und diese angst kenne ich zu gut ich würde schauen das du dir vielleicht hilfe holst gerade weil du das schon dreimal mitmachen musstest sowas ist immer schrecklich vorallem für den der betroffen ist eigentlich helfen da auch keine ratschläge man ist traurig und leer und das tut mir sehr leid für dich fühl dich gedrückt....

Es ist so schlimm sowas zu lesen.Ich denke diejenigen(ich auch) die noch nie eine fg hatten,können sich glaube garnicht vorstellen wie weh sowas tut.
Grünli
800 Beiträge
22.10.2010 18:35
Hallo Sternenmama,
fühl dich mal gedrückt!! Mir tut es unendlich Leid, dass du das schon wieder durchmachen musst!! Ich weis gar nicht, was ich sagen soll.....
Sei stark, du schaffst das!! Lass dich von deinem Schatz trösten und wenn du reden möchstest, sind hier genug Mädels, die dir helfen wollen!!
Du bist nicht allein!
Kopf hoch, auch wenn es unglaublich schwer ist!!
22.10.2010 19:42
ihr seit alle soo lieb... ihr seit echt die einzigen mit denen ich drüber reden kann....mein schatz trifft das genauso tief aber der is einer der kann über seine gefühle nicht reden, er verzieht sich lieber...tröstet mich aber schon, nicht das es jetzt so rüberkommt das er sich nicht intere. für mich.... in wie fern soll ich mir hilfe holen? zu nem phsycho futzi bekommt mich keiner, soviel kann ich sagen
22.10.2010 19:51

ihr seit alle soo lieb... ihr seit echt die einzigen mit denen ich drüber reden kann....mein schatz trifft das genauso tief aber der is einer der kann über seine gefühle nicht reden, er verzieht sich lieber...tröstet mich aber schon, nicht das es jetzt so rüberkommt das er sich nicht intere. für mich.... in wie fern soll ich mir hilfe holen? zu nem phsycho futzi bekommt mich keiner, soviel kann ich sagen

also ich bin auch bei nem"psycho-futzi"... finde es nicht nett wie du das sagst... denn diese leute haben wirklich ahnung und ich bin froh, dass ich hingehe... meine lebensqualität ist total gestiegen seither... versuchs doch einfach bevor du darüber urteilst...
22.10.2010 19:53
Zitat von ramaeli:

also ich bin auch bei nem"psycho-futzi"... finde es nicht nett wie du das sagst... denn diese leute haben wirklich ahnung und ich bin froh, dass ich hingehe... meine lebensqualität ist total gestiegen seither... versuchs doch einfach bevor du darüber urteilst...

Ich war auch bei einer Verhaltenstherapeutin kann nur gutes sagen, sind sehr sehr hilfreich, man sollte nicht immer im Fernseh alles glauben, denn so läuft es nämlich nicht ab, mir hats geholfen gegen Depressionen die dann weg waren zum Glück
22.10.2010 19:54
Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

Ich war auch bei einer Verhaltenstherapeutin kann nur gutes sagen, sind sehr sehr hilfreich, man sollte nicht immer im Fernseh alles glauben, denn so läuft es nämlich nicht ab, mir hats geholfen gegen Depressionen die dann weg waren zum Glück

sabine süße ich liebe dich mit jedem tag mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt