Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
caatinka
428 Beiträge
22.10.2010 22:13
Zitat von Firiel:

Mir kommen so auch schnell die Tränen, aber zur Zeit ganz schlimm.

Jetzt hat auch heute noch eine Kollegin gekündigt - jetzt gibts nur noch mich ubd eine Apothekerin als pharmazeutische Vollzeitkräfte und Chefs wissen noch nix von meiner ss - was das wohl gibt Hilfe

wann willste es denen denn sagen?
Firiel
4331 Beiträge
22.10.2010 22:16
Mein Mann war gerad die Tiere am füttern und hat mit mir gesprochen, konnte aber nicht antworten - da kam er und hat geschmunzelt.

Hab letztens auch bei ner albernen Diskussion mit ihm mit den Tränen kämpfen müssen
Firiel
4331 Beiträge
22.10.2010 22:19
Zitat von caatinka:

Zitat von Firiel:

Mir kommen so auch schnell die Tränen, aber zur Zeit ganz schlimm.

Jetzt hat auch heute noch eine Kollegin gekündigt - jetzt gibts nur noch mich ubd eine Apothekerin als pharmazeutische Vollzeitkräfte und Chefs wissen noch nix von meiner ss - was das wohl gibt Hilfe

wann willste es denen denn sagen?

Hm, bin noch hin und gergerissen, entweder in den nächsten Tagen oder doch erst nach meinem nächsten Fa Termin, denn vor einem Jahr schlug das Herz nicht mehr und ich hab noch ein wenig Angst
caatinka
428 Beiträge
22.10.2010 22:25
kann ich verstehen, wenn du warten willst. wenn da keine gefahr für dich besteht, würd ich wohl auch warten.
hab auch so ein schiss, das noch was passiert, jetzt wo ich es erzählt hab.. aber ging ja nich anders
Firiel
4331 Beiträge
22.10.2010 22:30
Nun ja, ich wurde letztes Jahr in der ss gemobbt von meiner Chefin - schwere Sachen tragen, gefährliche Rezepturen herstellen usw. Mein FA hat gesagt, kommt das nochmal vor, bekomme ich sofort ein Beschäftigungsverbot.

Zum Glück haben wir nicht mehr so viele Rezepturen und die gebe ich ab - Bis jetzt ist es noch nicht aufgefallen
Janine1983
4465 Beiträge
22.10.2010 22:34
Das ist echt hammer!
Und du hast nichts dagegen unternommen!
Ich hätte denen echt was erzählt!
caatinka
428 Beiträge
22.10.2010 22:35
wie ätzend.. meine chefs haben mich wie ein rohes ei behandelt.
na jetzt hast du erstmal wochenende zum erholen.
Janine1983
4465 Beiträge
22.10.2010 22:39
Sagt mal wo bekomme ich die Leiste unter meinen Beiträgen her wo steht wie weit ich bin und wieviel Tage es noch sind?
22.10.2010 22:40
Zitat von Janine1983:

Sagt mal wo bekomme ich die Leiste unter meinen Beiträgen her wo steht wie weit ich bin und wieviel Tage es noch sind?

geh bei account auf "ticker/signatur"
Firiel
4331 Beiträge
22.10.2010 22:41
Ja, hab mich nicht getraut
Aber diesmal mach ich es anders, wo ich auf eine neue Chance gewartet hab und diesmal lass ich mir nix gefallen!
Ich muss morgen wieder arbeiten, aber ohne Chef

Sag euch dann schonmal ganz gute Nacht und schöne Träume
caatinka
428 Beiträge
22.10.2010 22:42
ich glaub, mein kater merkt, dass bei mir was anders ist. der bewacht mich ununterbrochen. kann nicht mehr in ruhe aufs klo gehen. der sitzt direkt auf dem wannenrand und passt auf. sobald ich aufm sofa lieg, liegt er an meinem bauch gekuschelt. wenn ich koche, hockt er vorm kühlschrank. der kommt sogar mit in den keller...
Grünli
800 Beiträge
22.10.2010 22:44
Zitat von caatinka:

ich glaub, mein kater merkt, dass bei mir was anders ist. der bewacht mich ununterbrochen. kann nicht mehr in ruhe aufs klo gehen. der sitzt direkt auf dem wannenrand und passt auf. sobald ich aufm sofa lieg, liegt er an meinem bauch gekuschelt. wenn ich koche, hockt er vorm kühlschrank. der kommt sogar mit in den keller...

Wie süß
finchen86
6290 Beiträge
22.10.2010 22:45
Zitat von caatinka:

hehe voll knuffig.......
Janine1983
4465 Beiträge
22.10.2010 22:45
Zitat von ramaeli:

Zitat von Janine1983:

geh bei account auf "ticker/signatur"
Danke schön
finchen86
6290 Beiträge
22.10.2010 22:48
ich hab das gefühl ich werd richtig krank mein hals tut weh wie sau kopfschmerzen und ohrenschmerzen supi und das wo man dann ja nichts nehmen darf ahhhhhhhhhhhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt