Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
23.10.2010 13:36
Ja immer mal wieder und auch im Rücken, ich denke dann immer oh mein gott bitte nicht deine Tage
sissyle
2968 Beiträge
23.10.2010 13:44
Zitat von bellaminze:

Zitat von sissyle:

hi mädels....

....und was macht ihr heute so? wir wollen nachher noch bissle relaxen udn bei dem schönen wetter spazieren gehen!

schönes Wetter? Wo kommsten her?
Wir bekommen um 15 Uhr besuch Kaffee & Kuchen & dann mal schaun

Spanien.....

Nene war nur witz, wohn in stuttgart...aber wunsch und wirklichkeit klaffen manchmal weit auseinander
Hier scheint aber echt heute die sonne....!
nenya
4774 Beiträge
23.10.2010 13:48
Stuttgart? Da unten bzw. ca. eine Stunde davon enfernt werde ich wohl nächstes jahr hinziehen zu meinem Schatzi
floluc
9178 Beiträge
23.10.2010 14:05
bei uns schien heut morgen auch die sonne,und jetzt ist alles bewölkt
23.10.2010 14:27
Zitat von floluc:

Ja bei uns auch bei uns regnet es voll oft... hätte im Süden bleiben sollen und nicht nach Norden ziehen hihi
23.10.2010 14:46
Zitat von floluc:

Mach dir nichts draus ist bei uns heute genauso ;0///
werde heute abend mit meiner kleinen in den zirkus gehen da sieht man das graue wetter nicht!!!
caatinka
428 Beiträge
23.10.2010 14:53
hallo.. war heut lecker mit meinen freundinnen frühstücken und ein bissel shoppen. hab aber nix gefunden, außer neue hausschuhe.
und die mädels freuen sich ja jetzt schon sooo wahnsinnig auf meine babyparty. (gefragt werde ich diesbezüglich natürlich nicht) bin ja mal gespannt....
sissyle
2968 Beiträge
23.10.2010 15:41
Zitat von nenya:

Stuttgart? Da unten bzw. ca. eine Stunde davon enfernt werde ich wohl nächstes jahr hinziehen zu meinem Schatzi

stuggi kann ich nur empfehlen....wie wir hier liebevoll unser stuttgart nennen....
23.10.2010 15:46
Zitat von sissyle:

Zitat von nenya:

stuggi kann ich nur empfehlen....wie wir hier liebevoll unser stuttgart nennen....

stuggi 21
nenya
4774 Beiträge
23.10.2010 16:13
Ich bin dann in Mittelrot wenn du es kennst
floluc
9178 Beiträge
23.10.2010 16:37
ich hab heut ständig ulziehen,mal dolle links,dann dolle rechts,dann mal in der mitte,grrrrrrrrrrrrrrrr.
Da ist die übelkeit mal nicht so schlimm da kommt dieses blöden ziehen,als wenn de mens kommt
Jennina
198 Beiträge
23.10.2010 16:50
Hallo ich bin neu hier...

Versuche seit Februar schwanger zu werden, leider wurde bei mir mir PCO festgestellt... daraufin habe ich eine Kur mit Clomid gemacht...und siehe da....nach dem ersten mal schon ein positives Ergebnis!! Wie glùcklich ich darùber bin brauche ich hier bestimmt niemandem erzàhlen... aber auf der anderen Seite ist auch auch die grosse Sorge das auch irgendwas schief gehen kònnte! Ich hatte auch schon den ersten Ultraschall....obwohl meine °rztin gesagt hat ich soll erst in 2 Wochen kommen, weil man sehr wahrscheinlich vorher eh noch nicht viel sehen kann...habe es aber nicht mehr ausgehalten und bin gleich am nàchsten Tag hin! Nach Rechnung mùsste ich in der 6. SSW sein... leider hat man auf dem bild noch nichts ausser einer Fruchthoehle gesehen....meine àrztin hat mir gesagt es ist nicht schlimm das man jetzt noch nichts sehen kann...das kommt noch. ich hoffewirklich sehr das sie recht behàlt und alles poitiv bleibt. Von meiner SS weiss noch niemand ausser mein Freund... deswegen habe ich mich hier angemeldet,in der hofnung mich mit ganz vielen anderen màdels hier austauschen zu kònnen
nenya
4774 Beiträge
23.10.2010 16:52
und viel spass beim mikugeln
23.10.2010 17:27
Zitat von caatinka:

hallo.. war heut lecker mit meinen freundinnen frühstücken und ein bissel shoppen. hab aber nix gefunden, außer neue hausschuhe.
und die mädels freuen sich ja jetzt schon sooo wahnsinnig auf meine babyparty. (gefragt werde ich diesbezüglich natürlich nicht) bin ja mal gespannt....

Babyparty????
Macht man die auch hier in Germany???? Will auch
Was macht man denn da und wo und was & so
23.10.2010 17:28
Zitat von sissyle:

Zitat von nenya:

Jaaa habe da mal Urlaub gemacht fand es auch total klasse dort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt