*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
22.10.2010 07:58
Guten morgen ihr lieben, so war jetzt kurz auf arbeit, werde mich aber gleich wieder auf dem heimweg machen da ich um 9:45 Uhr endlich meinen FA Termin habe *freu*
Erstmal gemütlich duschen und frühstücken und dann zur Frau Doktor und danach wieder arbeiten bis 16 Uhr *grummel*
Wünsche euch alles gute vorallendingen dir Sternemama ruf lieber mal beim Arzt zur vorsicht an. Und einen schönen Tag wir hören uns später dann. :*
Erstmal gemütlich duschen und frühstücken und dann zur Frau Doktor und danach wieder arbeiten bis 16 Uhr *grummel*
Wünsche euch alles gute vorallendingen dir Sternemama ruf lieber mal beim Arzt zur vorsicht an. Und einen schönen Tag wir hören uns später dann. :*
22.10.2010 08:31
Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr alle gut geschlafen?
@sternenmama: ich glaube fast 50% der Mädels hatten hier irgendwie mal kurz Blutungen, mindestens waren es recht viele, ruf beim Doc an und frag nach. Aber ich denk mal es ist alles gut!
JUHU wieder eine Woche geschafft.8 Woche! Und Montag ist Baby TV!
habt ihr alle gut geschlafen?
@sternenmama: ich glaube fast 50% der Mädels hatten hier irgendwie mal kurz Blutungen, mindestens waren es recht viele, ruf beim Doc an und frag nach. Aber ich denk mal es ist alles gut!
JUHU wieder eine Woche geschafft.8 Woche! Und Montag ist Baby TV!
22.10.2010 08:37
Guten Morgen Mädels,
habe am Montag auch wieder BABY-TV und hoffe so, dass man den krümel am montag endlich sehen kann
Ja also ich glaub das mit den Blutungen ist wirklich nicht so schlimm, dass es ziemlich viele hatten um die fünfte Woche rum. Bei mir ist sie zum Glück auch weg und ich hoffe es kommt nun auch nix mehr.
Gestern ging es mir mal sowas von sch...
Als ich gestern nachmittag zur Arbeit ging wurde mir auf einmal voll schlecht. Das ging dann den
habe am Montag auch wieder BABY-TV und hoffe so, dass man den krümel am montag endlich sehen kann
Ja also ich glaub das mit den Blutungen ist wirklich nicht so schlimm, dass es ziemlich viele hatten um die fünfte Woche rum. Bei mir ist sie zum Glück auch weg und ich hoffe es kommt nun auch nix mehr.
Als ich gestern nachmittag zur Arbeit ging wurde mir auf einmal voll schlecht. Das ging dann den
22.10.2010 08:39
Zitat von nelly07:
Guten Morgen Mädels,
Als ich gestern nachmittag zur Arbeit ging wurde mir auf einmal voll schlecht. Das ging dann den ganzen Tag noch so. Dann bekam ich auch noch voll DF. Heute morgen gehts aber wieder, zum Glück. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt nicht mit der Übelkeit zu kämpfen, diese Schwangerschaft ist ganz anders
22.10.2010 08:50
Bei mir fängt mittlerweile auch die Übelkeit an und das UL ziehen, aber da meinte der FA gestern dass das ein gutes Zeichen ist. Und da ich sehr schlank bin meinte er wäre es schlimm wenn ich nichts spüren würde, schließlich wächst die gebärmutter ja in mir! Bin jetzt also sehr beruhigt und da ich weiss dass sich mein krümelchen richtig eingenistet hat kann ich ab jetzt die ss genießen *freu* das war meine größte sorge!
22.10.2010 08:52
Schön, dass bei dir alles i.O. ist. Hat mein dein Krümelchen gestern schon gesehen?
Bei mir hat mein bei 5+5 nur fruchthöhle und ein blässchen gesehen
22.10.2010 09:07
Ohman ich bin so nervös und aufgeregt habe gleich endlich meinen ersten Termin beim FA und jetzt frage ich mich die ganze zeit, was Sie wohl gleich macht, wie Krümmelchen sitzt, ist alles in Ordnung ohman mir schwirrt der kopf, Ich hoffe es ist alles OK.
Und hoffentlich bekomme ich gleich auch meinen MuPa
Aber ich freu mich auch riesig
22.10.2010 09:18
Zitat von nenya:
Ohman ich bin so nervös und aufgeregt habe gleich endlich meinen ersten Termin beim FA und jetzt frage ich mich die ganze zeit, was Sie wohl gleich macht, wie Krümmelchen sitzt, ist alles in Ordnung ohman mir schwirrt der kopf, Ich hoffe es ist alles OK.
Och ich will auch
Hatte zwar meinen ersten schon bei 4+2 aber da hat man überhaupt nichts gesehen muss noch bis Donnerstag warten
Ich wünsch dir viel Spaß aaa und wenn du Glück hast siehst du auch schon das Herzchen schlagen ach wie toll
22.10.2010 09:24
Zitat von nelly07:
Schön, dass bei dir alles i.O. ist. Hat mein dein Krümelchen gestern schon gesehen?
Man hat die Früchthöhle und den Dottersack gesehen! Er meinte aber dass alles zeitgerecht entwickelt ist, also passt das bestimmt!!!
Wann hast du denn wieder Termin?
22.10.2010 09:24
Zitat von nenya:
ALLES ALLES ALLES GUTTTEE!! Ist bestimmt alles in Ordnung!!
22.10.2010 09:31
morgen mädels... nach einer recht schlaflosen nacht hab ich mich heut morgen zum "frühsport" von meinem freund überreden lassen. und jetzt hab ich auch leichte blutungen. *panik* bin dann mal beim gyn.
aaaaaaaahh.
bis später mal.
aaaaaaaahh.
bis später mal.
22.10.2010 09:42
Guten morgen
gestern beim frauenarzt war sehr schön man hat zwar noc h nicht viel gesehen, aber trotzdem könnte ich mir die ganze zeit das foto angucken )
hab jetzt erst am 17.11. wieder ein termin aber nächste woche blut abnehmen! hach das ist alles so aufregend!
hoffe das alles gut läuft!
schönen tag wünsch ich euch allen
wann habt ihr vor es eurer familie/freunde zu sagn?
gestern beim frauenarzt war sehr schön man hat zwar noc h nicht viel gesehen, aber trotzdem könnte ich mir die ganze zeit das foto angucken )
hab jetzt erst am 17.11. wieder ein termin aber nächste woche blut abnehmen! hach das ist alles so aufregend!
22.10.2010 09:44
Zitat von babylove88:
Guten morgen
Huhu das ist schön
Also wir wollen es unserer Familie an Weihnachten sagen
Dann bin ich 13+5 und die ersten 12 Wochen sind rum
Ich bekomme dann meinen ersten 3D Ultraschall und will mir das Foto dann ausdrucken und Weihnachtskarten basteln und das Foto dann rein kleben
Ich hoff ich halte es so lange aus
2 Freundinen wissen es schon aber der rest noch nicht
22.10.2010 09:45
Zitat von caatinka:
morgen mädels... nach einer recht schlaflosen nacht hab ich mich heut morgen zum "frühsport" von meinem freund überreden lassen. und jetzt hab ich auch leichte blutungen. *panik* bin dann mal beim gyn.
aaaaaaaahh.
bis später mal.
Oh ich hoffe das alles in Ordnung ist!
Drück dir die Daumen & berichte uns bitte!
22.10.2010 09:49
Zitat von bellaminze:
Zitat von babylove88:
Guten morgen
Huhu das ist schön
Also wir wollen es unserer Familie an Weihnachten sagen
Dann bin ich 13+5 und die ersten 12 Wochen sind rum
Ich bekomme dann meinen ersten 3D Ultraschall und will mir das Foto dann ausdrucken und Weihnachtskarten basteln und das Foto dann rein kleben
Ich hoff ich halte es so lange aus
2 Freundinen wissen es schon aber der rest noch nicht
ja das hab ich auch vor..aber ihc bin mir nicht sicher ob ichs so lange aushalt aber ich MUSS!!
ja von mir wissen es auch 2 freundinnen..ganz für sich selbst behalten kann mans auch nicht gel ?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt